[Spiel]Am Schwarzen See (Rollenspiel)

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 30 Sep, 2009 21:29

*erst abwehrend Flockes Hande wegschlägt, sich dann doch aufrappelt*
Na gut...
Weiß gar nicht wofür das ganze ist...
*Flocke aus dem Raum folgt*
Was gibts denn heute?
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 30 Sep, 2009 21:41

:D wie oft soll ich das noch sagen: Bob Spongewurtzel kommt extra für uns Hogwortsschüler um Autogramme zu geben. Er ist der berümteste Rasenmäher den es gibt. Und von seiner Tante die Tochter, hat einen Sohn der Models sucht XD und das findet heute statt *schaut auf die uhr* O.o besser gesagt JETZT

*beide Flitzen durch die Gänge zu einem Abgelegenen Ort hinter den Mauern*
Bild
danke Zoe <3

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 30 Sep, 2009 21:47

Modeln???? Davon hast du mir aber nichts gesagt! *im Rennen ihren rosa-gelb-gestreiften Bikini zurecht zupft*

*sie kommen in der Großen Halle an, wo schon mehrere Hogwartschülerinnen um Spongewurtzel stehen und hysterisch kreischen*

Oooooooh mein Gott! Flocke, er sieht so gut aus!
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 30 Sep, 2009 21:53

naja, es geht, vergiss nicht warum wir hier sind, so wie wir aussehn fallen wir garantiert auf :D bin ich nicht schlau. und so reich wie der ist hat der bestimmt auch nen swimmingpool ;) wenn er uns zu sich einläd haben wir zwei fliegen mit einer klappe geschlagen :mrgreen:

*versucht mit Bob blickkontakt aufzunähmen in dem durcheinander*
Bild
danke Zoe <3

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 30 Sep, 2009 21:57

*sich einen Schwimmflügel auszieht und ihn Bob an den Kopf wirft*
*dieser schaut suchend durch die Menge*
*schnell den anderen Schwimmflügel auszieht und ihn Flocke in die Hand drückt*
Vielleicht klappt es ja...
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 30 Sep, 2009 22:09

*den Schwimmflügelt unschuldig in der hand hält* Warum.....?
:shock:
*Bob sieht wie er sich durch die Mänge einen weg zu uns bahnt*
*mit Tiefer stimme* So fräulein ... der gehört wohl ihnen *ihr den anderen schwimmflügel hinhält* ÄHHHH... *versucht abstand zu gewinnen indem sie rückwerts geht, plötzlich an was spitzes stößt. Die luft im Schwimmreifen einen ohrenbetäubenden lärm verbreitet*

*hilfesuchend Krümel anschaut*
Bild
danke Zoe <3

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 30 Sep, 2009 22:16

*schnell den Finger auf das Loch im Schwimmreifen drückt*
Ähm...Hallo Mr Wurtzelbob... äh...Bobsponge...ich meine Spongewurtzel... *rot wird*
Sie wollte den eigentlich auf mich werfen.
*versucht gut vor ihm auszusehen und dabei blöde Modelposen macht und dabei den Finger wieder von dem Loch nimmt*
Oh verdammt!
*schnell wieder den Finger drauflegt*
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 30 Sep, 2009 22:21

*Bob zuckt nur amüsiert mit der Augenbraue, nimmt seinen Kaugummi aus dem Mund und klebt ihn auf das Loch*
:oops: d a n kkk eee (<--zitternd)

*in ohnmacht fällt*
Bild
danke Zoe <3

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 30 Sep, 2009 22:28

*Flocke auffängt bevor sie auf den Boden liegt*
*Bob hilflos anlächelt*
*er guckt kurz skeptisch, fängt aber dann an zu Grinsen*
"Kommt morgen wieder, ihr seid im Recall."

Fortsetzung folgt?
Bild