Typische Eigenschaften für eine/n Frau/Mann. (Spiel)!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 23 Sep, 2009 17:02

(Ich glaub, cih weiß wieso... Mädchen gehen immer in Gruppen aufs Klo, weil sie jede Zeit zum Quatschen nutzen müssen :lol: Da werden dann die "High-News" ausgetauscht :lol: )
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 23 Sep, 2009 19:14

Das stimmt echt! *Gerade am Freitag noch mehrmals erlebt*
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 23 Sep, 2009 22:07

Das muss ich leider bestätigen :D
Ist auch egal was, wenn mans nicht mehr braucht kommts da hin wo man gerade ist,
warum auch weiter laufen?^^

Mädchen werden in der Schule von Lehrern bevorteilt, weil sie Mädchen sind, und nutzen dies auch gerne dann schonmal aus.
(ein freundliches Lächeln hier, ein lieber Blick da ...^^)

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Do 24 Sep, 2009 00:09

Das stimmt kein bischen...
Das kommt immer auf Lehrer und Schüler an.
Ich hatte mal in Mathe und Physik einen Lehrer, der machte auf COOL, trug mit seinen ü 40 Baggies auf Halbmast, Sonnenbrille und Schlabberpullis, und bevorzugte IMMER die Jungs, gab ihnen auch bessere Noten und so....

Jungen sind wehleidiger als Frauen, wenn sie krank sind oder Schmerzen haben. Müssten sie gebären, würden sie sich wahrscheinlich tot wünschen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

@Nura: zu deiner Antwort:

naja Minara, da bin ich auf jeden Fall anderer Meinung.
Natürlich sind die Mädchen den Jungen in einem Alter tatsächlich ein Stück voraus, aber außerhalb sehe ich das nicht so. Da macht Mann oder Frau keinen Unterschied mehr, sondern andere Faktoren sind wichtig.
Das Alter, wo man wirklich sagen kann die Mädchen sind uns voraus würde ich von 12 bis 17 setzen, vielleicht noch bis 19 wenn man es dehnt.


Teilweise hast du recht, aber die meisten, die ich kenne, und kindischer und unreifer sind als ich, sind schon Ende 20 - Anfang 30 (einige über 40, s. oben ;) ). Naja, wenn du andere kennst... Ausnahmen bestätigen die Regel, wies so schön heißt :lol:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 24 Sep, 2009 12:20

Ich brauche nur meinen Vater oder einen guten Freund anzu8schauen, dann kann ich das auch bestätigen. Wehe, sie haben eine Grippe: Dann sind sie totkrank :roll: Aber man muss sagen, es ist immer äußerst amüsant, wenn man sich dann über sie lustig macht :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 24 Sep, 2009 12:38

Oder wenn sie sich mal mit dem Messer geschnitten haben, weil sie in der Küche mithelfen mussten. Oh mein Gott, sie verbluuuten :lol:
(Was soll ich denn dann sagen, wenn meine Tierchen mich beißen?? Die Zähne sind schärfer als Rasierklingen :lol: )
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 24 Sep, 2009 14:03

Was hast du denn für Tiere Alice?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 24 Sep, 2009 14:10

Ich habe 2 Ratten :mrgreen: Und glaube mir, die Schneidezähne gehen durch dein Fleisch wie nix :lol:
Immerhin spürst du keinen Schmerz... nur wenn dann Desinfekktionsmittel draufgesprüht wird...
Aber jetzt wollen wir mal wieder beim Thema bleiben... genug OT :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 24 Sep, 2009 14:17

Okay.
Hmmm. Kein männlicher User hier. Dann könne wir wohl nicht weitermachen!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.