Moderator: Weltenrichter

Test: Politischer Kompass

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Test: Politischer Kompass

Beitragvon Harrik » Do 17 Nov, 2011 12:28

Ich halte ja im allgeminen recht wenig von so tests, aber der hier ist ganz witzig.

Da werden 6 seiten mit je eienr Handvoll fragen gestellt und dannach wird mensch politisch eingeordnet (natürlich ist das naiv, aber schon ganz spannend). Besonders witzg ist auch, das als vergleichswerte auch Hitler, Stalin, Gahndi, Busch, Merkel etc. eingeordnet sind.

"leider" ist der Test auf englisch, was u.U. einige abschreckt, aber es ist wirklich nicht schwer zu verstehen.

Link zum Test
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 17 Nov, 2011 12:48

Und wer benutzt die Daten außer der CIA?
Bild

cron