Interne Besprechungen (Terminverschiebung, etc.)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 04 Mär, 2009 20:10

Hm, das steht aber in den Terminen drin ;) Darum solltet ihr euch eigentlich schon selbst kümmern, bin ja nicht der Nachrichtenansager hier.

Und wenn die Slyths mit der viertelstd. keine Probleme haben, ginge das bestimmt. :) Mal sehen, was sie sagen.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 04 Mär, 2009 20:54

Also gestern nach dem Slytherin-Spiel hatten Meg und ich eigentlich darüber gesprochen, dass das Spiel morgen verlegt werden müsse, weil donnerstags die meisten Slytherins nicht können und ich habe zugesichert, dass wir Gryffindors zu einer Verlegung bereit sind. Ich hatte es nun nur noch nicht geschafft, im Haus zu posten, um nach neuen Terminen zu suchen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 04 Mär, 2009 20:55

Na gut, wenn beide Mannschaften für eine Verlegung sind, dann können wir das verschieben. Aber bitte schaut, dass ihr schnell einen Nachholtermin herbekommt, damit's nicht wieder so lange wie bei Slyth-Rav dauert :)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 04 Mär, 2009 21:34

OK, wie sähe es denn am Sonntag, 8.3. vor dem anderen Spiel aus?

Wir würden 17 Uhr vorschlagen, damit wir das Feld rechtzeitig freimachen können, bevor die Ravens und Huffies auflaufen ^^

Wäre das was für Slytherin?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 04 Mär, 2009 22:29

Hm ... der Schiedsrichter müßte ja dann einer sein, der gleich im Anschluß im anderen Spiel als Spieler ranmuß. Ist das nicht ein bißchen viel Quidditch für einen Abend? Gleiches gälte dann auch für den Schiri in Rav-Huff ...
Ansonsten: Da ich beim letzten Spiel ja keine einzige meiner Fragen verbraten habe, könnte ich Slyth-Gryff schon leiten.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Mär, 2009 10:46

Hm, ja, das ist doch etwas viel. Aber wenn ihr keinen anderen Termin findet, würde Sonntag bestimmt auch gehen. Und wenn du das Spiel leitest, Wehwalt, wär's auch verständlich, wenn du für's Rav-Huff-Spiel keine Lust/Zeit mehr hast. Aber da sind dann ja wir auch da.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 05 Mär, 2009 12:36

Öööhm.....hmmm...das wurde nu bei uns gar net angesprochen -.- da wurde gestern nur gefragt, wer morgen da sei, und meg meitne, er net...

ich komm also gerade so gar net mit...toll -.- ich hasse qd -.-
also....ich komm gerade auch oben net mit, ich dachte das Spiel ist um 7? Warum will Patrick das Spiel dann um ne vierte stunde verschoben haben, aber er selbst kommt erst um 8 heim?

ich dachte nu wirklich, dass heute das Spiel hier stattfindet...bin den nachmittag aber unterwegs und komm wohl nachher wenn ich mich beeil erst so gegen halb sieben wieder ins web. Heißt, ich kann über den Nachmittag gar nichts mehr in der Richtung klären...

ich fänds ja am einfachsten zu sagen, wir spielen heute abend...dann haben wirs hinter uns...verlieren werden wir eh wieder...also von daher...was solls ob wir verlieren mit nur einem spieler auf dem Feld oder 5 Spielern auf dem Feld...

und damit dann zu Marcus Aussage, wie unwahrscheinlich es sei, dass ein Haus jedes Spiel verliert...Slytherin steht kurz vor der Verwirklichung dieser Tatsache -.-

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 05 Mär, 2009 13:35

Hm, also wie ich das verstanden habe, steht noch gar nicht richtig fest wann gespielt wird!

Wir haben euch nur den Sonntag vor dem anderen Spiel vorgeschlagen :? ,vorrausgesetzt es findet sich ein Schiedsrichter.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 05 Mär, 2009 13:40

heißt das dann, dass heute def. kein Spiel stattfindet?

*obwohl die zwei posts bei uns im thread iwie danach klangen :? *

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 05 Mär, 2009 13:42

Ich war nicht dabei als sich Denki mit Megsit unterhalten hat, aber wenn er doch meinte er würde gerne wann anders spielen , weil sich bei euch für heute keine Spieler finden, hieße das doch, dass heute kein Spiel stattfindet :?

Ich könnte heute spielen wie es bei den anderen beiden aus meinem Team aussieht weiß ich allerdings nicht.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 05 Mär, 2009 13:57

Ich könnte auch im Prinzip.

Meg meinte zu mir, dass Donnerstags bei Slyth kaum einer könnte und er deshalb für eine Verlegung wäre. Ich sagte ich wär einverstanden und da er bei euch Kapitän ist, dachte ich halt auch, dass er für Slytherin sprechen würde... Sollte ich das falsch verstanden haben und ihr wollt heut abend spielen dann können wir das von mir aus auch machen. Tendenziell wäre es aber auch mir lieber, erst um 20 Uhr anzufangen, da ich mich vorher im Büro oft noch um meine Mitarbeiter kümmern muss, die irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr nach Hause gehen.

Wäre das denn OK, dass wir vielleicht um 20 Uhr anfangen, wenn es für Patrick und mich nun besser wäre?

Gäbe es dann denn überhaupt so kurzfristig jetzt noch einen Schiedsrichter?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 05 Mär, 2009 14:09

Naja, es ist wahr, dass in Slyth donnerstag kaum einer kann....ich könnte...aber 8 wär mir da auch lieber...meg kann net, wer sonst noch kann...ka....
fakt ist aber halt auch, dass meg bei uns nichts über eine terminverschiebung geschrieben hat...ich weiß halt nu gar nichts, wer bei uns was wie möchte...


//edit: Ich muss jetzt los...werde ja nachher sehen, wie der aktuelle stand ist...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 05 Mär, 2009 14:14

Naja, wie gesagt. Uns ist es egal. Wenn du spielen magst und vielleicht noch mehr Slytherins, werden wir heute auch ein Team zusammenstellen und um 20 Uhr im Chat sein. :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Mär, 2009 14:17

Ohje. Also, für Anna: Das Spiel war heute angesetzt.
Da Megsit um Verlegung gebeten hat und Denki zugestimmt hat, haben sie einen neuen Termin gesucht. Wenn das jetzt dem Großteil der Slytherins nicht passt mit der Verlegung können wir's auch heute Abend machen. Ich weiß nur nicht, ob sich so kurzfristig ein Schiri finden lässt. Ich kann sicher nicht, weil ich Englisch-Kurstreffen habe, aber vielleicht springt Wehwalt ein, oder Vanny.

Also - ich würde sagen, die Spieler sollten mehr auf interne Abspreche achten, bevor sie VERLEGUNG! schreien ;) Und selbst wenn hald nicht das ganze Team kann, ist's doch auch nicht schlimm - dann spielen hald nur 2 Spieler anstatt von 5. Lieber das als dieses ewige Herumgetue und die Verwirrung mit der neuen Terminsuche ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Mär, 2009 17:15

Also, Vic kann als Schiri einspringen.

Ich würde dann alle Gryffs und Slyths bitten, um 20 Uhr in den Chat zum Spiel zu kommen ;)

cron