Interne Besprechungen (Terminverschiebung, etc.)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 05 Mär, 2009 18:25

So, da bin ich wieder.
Ja, das war ja die Sache, dass ichs halt net verstehe, wieso meg beim spiel um verlegung bittet, ich davon aber nichts mehr mitbekomm, weil mein web flöten gegangen war...und als gestern gefragt wurde, wer do kann, er die antwort gab er net...aber von ner verlegung war da halt nimma die rede...

gut....keine ahnung ob andere slyth heut abend können...aber ich geh auch gern allein dem untergang entgegen :lol:

8h, wunderbar...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 05 Mär, 2009 18:27

ohje, da hab ich wohl einige verwirrung gestiftet. das tut mir leid.
also, da wir letzten donnerstag so ziemlich alle nicht konnten, hatte ich mal angenommen, dass das dieses mal auch so ist. wenn ich dich da falsch verstanden habe, tut mir das leid anna, war keine böse absicht.
verwirrend war wohl auch mein gespräch mit denki. es tut mir leid, das sollte eigentlich noch keine offizielle verlegungsanfrage sein. aber wenn mans im nachhinein so betrachtet, hat es wohl wirklich so geklungen. auch an dich denki, großes sorry.
und an alle weiteren beteiligten, denen ich jetzt stress verursacht habe, es tut mir leid, es war keine absicht.
also wenn anna kann und gern spielen will, dann ist es wohl wirklich am besten heute zu spielen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 05 Mär, 2009 18:31

Naja, meg, deine Überlegungen, dass heute kaum einer kann von uns, sind wohl net ganz falsch, bin auch gerade erst wieder on gekommen...also wär ich nur ganz knapp für 7h dagewesen. nu ists um 8, das passt mir besser. Also im Grunde hast du ja richtig gedacht.
Das einzige was mich verwirrt hat, war die Tatsache, dass deine aussage im Thread bei uns so klang, als ob da nichts in der richtung besprochen worden wäre, hier aber das gegenteil mitgeteilt wurde...

ja, ich spiel heute abend dann...meinetwegen auch allein...dann haben wirs hinter uns...aber erwartet da nichts großes ;) Gerade bei den Fragen ist das dann....naja...wie gesagt, eine niederlage mehr oder weniger fällt ja schon gar nimma auf....

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Mär, 2009 18:31

Gräm dich nicht, meg, jetzt ist ja wieder alles in Ordnung - das Spiel findet wie geplant um 20 Uhr statt und joa - mal sehen, wer gewinnt :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 05 Mär, 2009 18:35

sag mal, dani, ich seh gerade die tabelle:

Bild

was bedeuten denn da die Punkte gesamt?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 05 Mär, 2009 18:39

Alles Gute für Slytherin heute abend! Nicht schon im Voraus resignieren. Unser Spiele am Dienstag war ja ein harter Kampf, in dem Ihr Euch gut geschlagen habt.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 05 Mär, 2009 18:42

ich denke punkte gesamt steht für die einzelnen punkte, die mit quaffeln, klatschern und dem schnatz erspielt wurden
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 05 Mär, 2009 18:49

Ahsoooo, ok. Ich wusste net, dass das von Bedeutung ist. Zählt das hinterher noch für irgendetwas oder ist das einfach so halt noch ne zusätzliche Info?

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 05 Mär, 2009 18:57

naja, anscheinend zählts bei punktgleichheit. wäre zumindest ne erklärung warum gryff vor huff steht
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 05 Mär, 2009 19:16

Ja, genau - sonst ist es vollkommen egal, erst bei Punktgleichheit wird es wichtig ;)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 06 Mär, 2009 14:02

Ja, genau so ist's ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 06 Mär, 2009 23:10

Ja, wobei es mir scheint, daß sich das nich nie jemand so ganz genau überlegt hat. Zum Beispiel: Da stehen keine Gegenpunkte. Ist ein 300:290 besser als ein 160:0?
Und bei Punktgleichheit: Zählt der direkte Vergleich?
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Mär, 2009 10:45

Ja, ich denk schon, dass 300:290 besser ist als 160:0 - immerhin hat die Mannschaft mit den 300 Punkten den Schnatz gefangen und ein paar Klatscher und Quaffel gefunden - bspw. Das ist schon mehr Arbeit als den Schnatz fangen und dann noch'n Quaffel zu halten. ;)

Und wie man gerade bei Gryff und Huff sieht, zählt der direkte Vergleich, ja.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 11 Mär, 2009 14:59

ich sprechs intern mal an
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 12 Mär, 2009 18:49

also von uns aus würde es gehen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz