Die 2. ZWISCHENSAISON Startet!

~Bella~
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 196
Wohnort: Sly-Kerker

Beitragvon ~Bella~ » Mo 04 Mai, 2009 14:25

ich hätte heute auch zeit ^^
Bild

Slytherin wird Dir auf dem Weg zur Größe helfen !

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mo 04 Mai, 2009 14:25

Gut aber es fehlt noch ein Schiri
/\/\

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 04 Mai, 2009 17:27

Ich würde gerne pfeifen, aber ich habe heute leider keine Zeit. Aber ein anderes Mal gerne (wobei während der Woche ist es bei mir generell schlecht :? )
Bild
Live. Love. Laugh.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Di 05 Mai, 2009 14:48

Ich würde auch gern mal wieder ein Quidditch-Spiel machen!
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Di 05 Mai, 2009 14:50

Ich hab morgen und übermorgen keine Zeit
/\/\

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 09 Mai, 2009 14:49

Mag jetzt i-wer ein Qudditschspiel machen??
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 09 Mai, 2009 19:32

Ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe
/\/\

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 11 Mai, 2009 07:24

ich würd gern ein Spiel machen!
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 11 Mai, 2009 12:58

Ich hab jetzt an alle angemeldeten Spieler eine PN geschickt, mit der Bitte um Terminmeldung etc. Ich hoffe, jetzt kommt mal wieder ein Spiel zustande.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 11 Mai, 2009 13:14

Also. Machen wir mal Nägel mit Köpfen. Ich hätte Lust, heute abend zu spielen. 21h?
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 11 Mai, 2009 14:53

ich hab in letzter zeit ziemlich viel um die ohren. wenn ich mal mitspiele, dann wird das eher spontan möglich sein. ankündigen kann ichs leider nicht.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 11 Mai, 2009 16:34

Generell wäre es mir lieber, am Wochenende zu spielen, da ich während der Woche die Zeit meist anders verbringe.
Wenn man Spiele an den Wochenenden mache, wäre es mir lieb, wenn diese möglichst abends ab 18 Uhr wären, aber auch nicht zu spät.
Für mich sollten sie spätestens um 20.30 starten. Alles andere wäre mir zu spät, da ich nicht den ganezn Abend vor meinem PC verbringen möchte.
Falls Spiele doch während der Woche wären, könnte ich montags, mittwochs und freitags jeweils aber erst um 17 Uhr und spätestens bis 20 Uhr sollte das Spiel auch schon geendet haben... sonst gibt es kleine Komplikationen mit meinen Eltern und ich möchte nicht während eines Quidditchspieles verschwinden müssen. ;-)
Das wäre es auch von emienr Seite :mrgreen:

// Bei mir geht es heute generell nicht (mehr) ;-)
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Mo 11 Mai, 2009 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 11 Mai, 2009 17:14

Heute um 9 ging's bei mir schon, aber ich schätz das ist zu spät für die Schüler, oder? ^^ (Ich hab immerhin die ersten 2 Std. frei :D )

8 fänd ich da schulfreundlicher. :)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 11 Mai, 2009 19:27

Nö, da geht nicht , ich kann erst donnerstag wieder xP
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 11 Mai, 2009 20:58

Also nix heute offenbar? Na dann ein andermal ...
Bild

cron