Interne Besprechungen (Terminverschiebung, etc.)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 17 Feb, 2009 17:03

wer sind denn die kapitäne der anderen häuser? wäre vielleicht nich schlecht, die mal zu veröffentlichen, damit man weiß an wen man sich wenden kann
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Feb, 2009 17:05

Oder die fehlenden Interviews bringen ...
Aber Euer Gegner auf dem zu Debatte stehenden Donnerstagstermin sind wir, und unser Kapitän ist Dein Interviewer Victor Krum.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 19 Feb, 2009 18:51

Hm, ich frag mal in Rav nach. Aber ich sag schon mal, dass ich ab 19 Uhr gar nicht kann ;)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 19 Feb, 2009 20:50

In Gryffindor ist eigentlich Ginny6 Kapitän. Da sie aber in den nächsten Wochen selten hier sein kann, wäre ich bereit, das so lange kommissarisch zu übernehmen.

Bei uns ist also immer derjenige Kapitän, der zum Spiel erscheint ^^
:lol:

Was das Spiel Rav-Sly angeht und die Spielverlegung sollte vielleicht auch ein Termin gefunden werden, an dem sich auch ein Schiedsrichter findet. :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 20 Feb, 2009 14:13

wenns nur das ist...
ich pfeiff das spiel gerne :twisted:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 21 Feb, 2009 18:03

Also, bei Ravenclaw sieht es an dem Mittwoch nicht so toll aus - viel besser wäre aber auch der Donnerstag nicht ;)

Vielleicht wäre also ein komplett anderer Termin passender - bei uns wurde Montag, der 2.3. vorgeschlagen, was würde Slytherin davon halten?
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 24 Feb, 2009 16:41

montags ist bei uns schlecht. wenn wir montags oder donnerstags spielen müsste ich wohl allein spielen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 24 Feb, 2009 17:17

aber wenn es irgendwie geht, sollte es bitte nicht montags sein, weil ich da eigentlich auch andere verpflichtungen hätte, die ich nur ausfallen lassen würde, wenn wir ansonsten gar nicht antreten können.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 24 Feb, 2009 17:58

Und was ist nun mit dem Dienstagstermin, den Vanny vorgeschlagen hat?

3.3. um 19 Uhr? Würde das bei Slytherin und Ravenclaw gehen?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 24 Feb, 2009 21:22

Ich habe jetzt noch nicht bei meinem Team angefragt, aber bei mir wäre der Termin kein Problem, zur Not stehe ich dann eben alleine auf dem Feld ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Feb, 2009 11:02

... und wieder Schweigen im Walde.
megsit, jetzt stell mal nicht auf stur! Der Dienstag ist jetzt der vierte Terminvorschlag, der Euch unterbreitet wird, und Du lehnst einfach jeden ab, und ein bißchen noch mit der Attitüde, als ob man Euch bewußt einen Termin zumuten wollte, von dem alle Welt wissen müßte, daß es Euch da nicht paßt. Donnerstag? Können Slytherins nie. Mittwochs? Ihr wollt doch nur, daß wir keine Spieler zusammenkriegen. Montag? Wie kann man nur, Montag ist so schlimm wie Donnerstag.
Also Ihr habt doch etliche erfahrenen Quidditch-Spieler: Megsit, Cimbi, Hermione, Ripper, Nyro ... Es müssen ja nicht alle können. Aber zwei oder drei aus der Schar wird man doch finden. Dann schlag doch selber einmal eine Zeit vor und laß Dich nicht bitten wie eine spröde Prinzessin!
Wie ist denn der Stand jetzt? Sehe ich das richtig: Wenn keine Einigung zustandekommt, bleibt es beim ursprünglichen Termin morgen um 19 Uhr? Langsam will ich mal wissen, was Sache ist.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Feb, 2009 11:43

Ööööhm....Marcus, das ist nu vielleicht auch a bissel ungeduldig. Denn Julian hat in unserem Besprechungsthread das ganze bereits angesprochen und es war nu gestern Abend und heute Vormittag...zeiten wo entweder viele von uns in der Schule/auf der Arbeit sind, oder abends net mehr on waren. Ist doch klar, dass es im Haus abgesprochen wird und auf eine allgemeine Meinung gewartet wird. Es geht ja nicht nur darum, wann die Kapitäne Zeit haben.
Bislang findet der Di-Termin aber eher eine Zustimmung bei uns.
Ich finde nur, es zeigt eindeutig, dass die Tage unter der Woche noch weniger zum Spielen geeignet sind, als die Abende am Wochenende. Denn utner der Woche hat jeder iwelche Verpflichtungen, Hobbies etc. denen er nachgeht. Und das hat jeder an einem anderen Tag. Da ist es einfach absolut falsch, in meinen Augen, dort so ein Spiel zu legen, man sieht ja wie schwer es ist, nen Termin zu finden, wo schon mehr als einer kann. Jedenfalls abends um 7.
Und der letzte Vorschlag (der montag) da hätte zB keiner aus unserem Haus wirklich gekonnt. Also ich bin wieder ganz stark dafür, die Termine aufs WE zu legen. Als das noch war, gabs nie so arge Probleme mit den Terminen.
Und so richtig fair, dass ein Haus zweimal von dreimal donnerstags spielen muss, zwei Häuser nur einmal und ein anderes Haus dafür gar net, ist das ja auch net...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 25 Feb, 2009 16:00

so, wir könnten dienstags spielen. wenn das für alle beteiligten in ordnung wäre.

@wehwalt
tut mir leid, aber wenn wir an den terminen nicht können, dann können wir eben nicht. und wenn mir in unserem hausinternen thread kaum jemand antwortet, kann ich schlecht sagen, wir spielen dienstags, ohne zu wissen, ob die anderen da können.

@vanny
wie gesagt, wenn es nicht anders geht, würde ich auch alleine spielen, aber wenn es sich vermeiden lässt, dann wird es doch jedem lieber sein, nicht alleine zu spielen, oder?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Feb, 2009 16:01

Naja, sinn von QD ist ja nicht, dass nachher einer alleine spielt. Auch war es teilweise bei den Terminen so, dass net einmal einer von uns konnte. Sicher, wurde so abgestimmt...aber ganz ehrlich sind dann 5 Tage da zur Auswahl...5 Tage und von 5 leuten die da abgestimmt haben, kann wahrscheinlich jeder auch nur immer an einem tag -.- Und dann immer die Uhrzeit...19h...das wo der Tag gerade so zu ende geht, man zu Hause ankommt etc. Das ist einfach auch ne baknackte Uhrzeit unter der Woche. Und ich versteh trotzdem net, warum es net am WE bleiben kann, denn so große Schwierigkeiten für nen Termin gab es vorher nie.
Sicher ist es "fair" es zu verschieben...nur warum wurden dann überhaupt Termine ausgemacht. Dann kann man auch sagen, Häuser einigt euch auf einen Termin, wann es euch passt. Und wenn das net geschieht, dann setzen wir was fest.
Und das diese Diskussion nun eine woche dauert...manches dauert in einem forum länger, gerade wenn das nun schon die 4. Option ist und man im Hasu auch eine Meinung dazu einholen muss...sowas geht net von heute auf morgen. Außer man entscheidets allein...aber wir ssprechen uns in Slyth halt gerne ab.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Feb, 2009 16:08

Hmmm....das heißt die 19h hat sich einfach so eingeschlichen? Und keiner traut sich daran was zu ändern? Bei mir ists nämlich zB so, dass ich an drei Tagen unter der Woche erst um 19h rum heim komme...heißt aber halb8 oder 20h könnt ich spielen. aber halt net um 19h. Gut...bis auf Freitags...da je nach arbeitzeit frühstens gegen 9.
Und am WE da ist es halt glaub ich allegemein so, dass weniger Leute abends termine liegen haben. Weswegen da mehr können.
Wie du helfen kannst, keine Ahnung, das weiß ich auch net. Ich glaub das kannst du net mal. Denn hier liegt das Problem weniger bei dir, sondern viel eher an den Terminen...und da sollte man vielleicht doch nochmal ne neue Regelung finden (zB wie oben beschrieben) oder auf die alte wieder eigehen.