Quidditch - Termine und Ergebnisse (Zwischensaison)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 02 Nov, 2008 17:31

ok, kein problem (aber wenigstens kann ich dann auch spiderman gucken)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 02 Nov, 2008 17:42

also gut, dann bis 19 Uhr :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 03 Nov, 2008 03:06

Bevor ich gleich ins Bettchen verschwinde, kommen hier noch fix die Ergebnisse dieses Spiel-Wochenendes (die Tabelle ergänze ich nachträglich). ;)

Samstag 01.11.08

Spiel 4:1 --> 0:150
Team 4 hat leider verschlafen und somit wurde Team 1 zum Sieger erklärt. ;)

Sonntag 02.11.08

Spiel 2:3 --> 150:0
Team 2 hat durch den neuen Supersucher Planki bereits im 3. teamzug den Schnatz gefangen!!! :D

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 03 Nov, 2008 06:53

Team 1 vs. Team 2 müssten wir wohl noch mal nachholen.
Samstag Vormittag?
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 03 Nov, 2008 11:45

Mimmi hat geschrieben:Team 2 hat durch den neuen Supersucher Planki bereits im 3. teamzug den Schnatz gefangen!!! :D


Ja, ich würde sagen:

"Schnatz in drei Zügen!" :lol:


@Ripper: Das müsste dann aber am früheren Vormittag sein, weil wir Samstag den Kindergeburtstag von Planki vorbereiten wollen... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 03 Nov, 2008 19:13

Mit 10:00 Uhr hätte ich kein Problem
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 08 Nov, 2008 11:20

Kann es sein, oder war 10 Uhr keiner da?

EDIT: Mir fällt gerade auf das das Gefgnerische Team (Nr. 1??) gar net gesagt hat ob es kann -.-
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 09 Nov, 2008 00:52

Jep, genau deshalb hatte ich den Termin auch nicht als verbindlich angesehen... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 09 Nov, 2008 07:50

Jaaa wäre aber schonmal nett, wenn sie sich äußern würden ;-)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 09 Nov, 2008 13:49

Naja, was sollen wir jetz noch dazu sagen? Der Termin ist ja eh schon verstrichen.

Wie wär's mit Heute Abend? :hm:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 10 Nov, 2008 03:11

Also ich bin die kommenden drei Tage auf Dienstreise und da ist an Quidditch erstmal nicht zu denken.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 01 Dez, 2008 15:00

Ist das Spiel denn mittlerweile wiederholt worden? ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Dez, 2008 18:50

Nein, aber die Teams könnten ja ma wieder nen paar Terminvorschläge machen ;-)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 28 Dez, 2008 01:00

Ich möchte hier nur mal zum Ausdruck bringen, dass ich es sehr schwach finde, dass die Zwischensaison einfach so ohne Sieger oder sonstige Wertung ad acta gelegt wurde. Kann man nicht einfach die fehlenden Spiele nochmal auflisten und eine Deadline setzen, bis zu der Spiele stattfinden müssen oder sonst notfalls gegen die fehlende Mannschaft gewertet werden?

Nun sind alle gespielten Spiele plötzlich wertlos und das reduziert mein Interesse an künftigen Zwischenrunden ehrlich gesagt auf ein kaum mehr messbares Minimum.

Ich gebe zu, dass ich selbst in den letzten Wochen dieses Jahres nicht viel beitragen konnte, da mein beruflicher Stress dies nicht zuließ, doch wäre es mir wohl lieber, ein Spiel, zu dem mein Team nicht antreten konnte als verloren gewertet zu bekommen, als hier nun lesen zu müssen, dass der ganze Wettbewerb mittendrin abgebrochen wird.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 28 Dez, 2008 02:11

Ja, ist schon schade. Aber Denkar, dann muß es halt beim nächsten Mal stringenter gemacht werden. Nur das war ja jetzt wirklich eine ewige Geschichte, und es wird Zeit, mit der Hauptrunde wieder zu beginnen.

Ich bewerbe mich schonmal als Dein und Planktons Teamkamerad in der nächsten Zwischenrunde (trotz Deiner bekannten und Dir auf ewig anhängenden Schwierigkeit mit quadratischen Feldchen ...), und dann muntere ich Euch auch ein bißchen auf.
Bild