Quidditch - Termine und Ergebnisse (Zwischensaison)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Quidditch - Termine und Ergebnisse (Zwischensaison)

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 01 Aug, 2008 12:04

Hallo ihr Lieben,

das erste Spiel der Zwischensaison ist nun vorbei und ich darf einen Endstand von 105:210 für Team 1 verkünden ^^

Es war ein sehr spannendes Spiel, Team 4 ging schnell in führung mit einigen Quaffeln und einem Klatscher ... Eigendlich hilten siesich ganz gut bis dann Team 1 seinerseits Quaffel zu fassen bekam und am Ende den Schantz holte^^

Hier für euch nochmal der Spielplan sowie die Punktetabelle:

Team 1 = Dani California, Harrik, Leanne, Victor Krum
Team 2 = Denkarius, Plankton
Team 3 = Megsit, Fleur Clearwater
Team 4 = Vanny, RippenKitten, Rattak

Hinrunde:
30.07.08 - 4:1
02.08.08 - 2:3
06.08.08 - 4:2
09.08.08 - 3:1
13.08.08 - 1:2
16.08.08 - 3:4

Bild


EDIT: by Ripper
So, nun ist es soweit, nach einer spannenden Hinrunde, darf die Rückrunde nicht fehlen. ;-)

Hier also eure Spieltermine:

Rückrunde der Zwischensaison:

4:2 --> 18.10.2008 -> Ripper -> 13:00 Uhr
3:1 --> 19.10.2008 ->
1:2 --> 25.10.2008 -> Ripper -> 13:00 Uhr
3:4 --> 26.10.2008 -> Nyrociel Visalyar ->19:00 Uhr
4:1 --> 01.11.2008 ->
2:3 --> 02.11.2008 -> Mimmi -> 19:00 Uhr

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 07 Aug, 2008 19:16

2 weitere Spiele der Saison haben stattgefunden ...

Ich darf also bei dem Spiel Team 2 gegen Team 3 ein Unentschieden von 220:220 verkünden und beim Spiel Team 1 gegen Team 2 einen Endstand von 335:130 für Team 2.

Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 20 Aug, 2008 20:41

Sind diese Termine, die unter "Regeln & Neuigkeiten" eingestellt waren, für die Rückrunde nun eigentlich relevant oder nicht?

20.08.08 - 1:4
23.08.08 - 3:2
27.08.08 - 2:4
30.08.08 - 1:3
03.09.08 - 2:1
06.09.08 - 4:3


Ich frag mich, warum die nur in dem andern Thread, aber nicht hier unter "Termine" stehen und ob es Sinn macht, mit der Rückrunde zu beginnen, wenn die Hinrunde noch nicht fertig ist.

Irgendwie blick ich hier mit all den Terminen und Nachholspielen so langsam nicht mehr durch... :cry:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 20 Aug, 2008 21:08

ja es tut mir leid ich hab einige probleme gehabt und naja i-wie hab ich mich total verzettelt ... ich mache morgen ne liste uns dann wird das hoffendlich wieder ....

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 20 Aug, 2008 22:19

Ne Antwort war das aber nun nicht. Gelten die Termine nun oder nicht?

Wenn ja, dann hätte heute ein Spiel sein müssen und das nächste wäre am Samstag. Da hilft es mir auch nicht, wenn du morgen ne Liste machen willst. Listen haben wir eigentlich schon genug, nur scheinen sie alle nicht zu stimmen... :lol:

Organisierst du das eigentlich alles ganz alleine? Vielleicht sollte man mal über eine tatkräftige Unterstützung für dich nachdenken. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 22 Aug, 2008 15:43

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:ja es tut mir leid ich hab einige probleme gehabt und naja i-wie hab ich mich total verzettelt ... ich mache morgen ne liste uns dann wird das hoffendlich wieder ....


So, jetzt reichts mir.

Diese Aussage stammt von vorgestern und wieder ist nichts passiert. Beim letzten Mal hiess es, du würdest ab Montag mehr Zeit haben, weil du vorher arbeiten müsstest.

Da ich ab heute bis zu meinem ca. 70. Lebensjahr noch arbeiten muss, werde ich wohl bis dahin nicht für Quidditch-Zwischensaisonspiele Zeit haben können, oder?

Was ist um alles in der Welt so schwer daran, hier mal eine Liste mit ein paar Terminen reinzustellen?

Mir wäre es lieber, wenn jemand der offenbar keinen Bock dazu hat, solche Sachen lieber sein lassen würde als hier alle zu verscheissern.

Ich gehe nun also definitiv davon aus, dass der Termin am Samstag nicht stattfindet!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 22 Aug, 2008 18:38

Ich hab mich hier eben mal versucht reinzulesen, aber so ganz bin ich noch nicht durchgestieregen.

Ist es richtig, das noch 3 Spiele *die mal unten auflistet* nachgeholt werden müssen und noch keine Termine dafür da sind? :hm:

• 4:2
• 3:1
• 3:4

Wenn ja, würde ich sagen, das wir dafür gemeinsam (und übersichtlich) Termine suchen ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 22 Aug, 2008 18:48

Gut - danke, Vanny :D

Also, mittlerweile hat für viele ja schon wieder die Schule begonnen, also müssen wir uns mit den Uhrzeiten und den Tagen ein wenig danach richten...

Ich mache jetzt mal Vorschläge - vielleicht passt das bei euch ja ohne Änderung - und wenn da etwas nicht hinhaut bitte "Hier" schreien :lol:

• Spiel 4:2 --> 24.08. um 19 Uhr
• Spiel 3:1 --> 29.08. um 19 Uhr
• Spiel 3:2 --> 31.08. um 19 Uhr

Wer Schiri macht, müssten wir noch sehen - ich falle dafür noch ca für eine Woche aus. So lange kann ich im Moment nicht an einem Stück am PC verbringen :?

Da von der Rückrunde - soweit ich sehen konnte - noch kein Spiel stattgefunden hat, macht es nichts aus, wenn wir diese dann auf den September verlegen würden ;)

Was meint ihr dazu?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 22 Aug, 2008 19:00

Genau, 3:4 muss es heissen.


Für das Spiel 4:2 wäre Sonntag abend OK, allerdings müsste ich da ohne Plankton spielen, weil er ab Morgen bis Dienstag bei seinem Opa in Bayern ohne Internet ist.

Da ich Sonntag aber ins Kino wollte, wäre mir generell ein späterer Termin lieber... ginge das? :lol:
Zuletzt geändert von Denkarius am Fr 22 Aug, 2008 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 22 Aug, 2008 19:01

Oh, Entschuldigung - das ist nen Vertipper. Natürlich ist es Team 4 :oops:

• Spiel 4:2 --> 24.08. um 19 Uhr
• Spiel 3:1 --> 29.08. um 19 Uhr
• Spiel 3:2 --> 31.08. um 19 Uhr

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 22 Aug, 2008 19:09

Sorry, ich hab editiert, weil ich nicht dachte, dass es hier auf einmal Antworten hagelt... :lol:

Denkarius hat geschrieben:Da ich Sonntag aber ins Kino wollte, wäre mir generell ein späterer Termin lieber... ginge das? :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 22 Aug, 2008 19:18

21 Uhr wäre klasse. :D

Kino ist wahrscheinlich schon um 17 Uhr, ich weiss nur noch nicht, ob ich dann schon 19 Uhr zu Hause bin ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 22 Aug, 2008 19:23

Brauchen wir nur noch nen Schiri, oder? :lol:

@Mimmi: Um die Zeit müsste dein Schnurzelpurzel doch schon schlafen, oder? :P

Wir unterbrechen auch gerne mal für ne Wickel- oder Stillpause ^^ 8)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 22 Aug, 2008 19:29

Also gut, dann sieht es jetzt so aus:

• Spiel 4:2 --> 24.08. um 21 Uhr
• Spiel 3:1 --> 29.08. um 19 Uhr
• Spiel 3:2 --> 31.08. um 19 Uhr

*lach* Mein Schnurzelpurzel hält sich noch an keine Uhrzeiten :P
Da Patrick auch meistens erst gegen 23 Uhr von der Arbeit kommt, kann ich noch kein Spiel leiten :?

Ich suche euch aber einen Schiri - keine Sorge :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 24 Aug, 2008 13:14

So, irgendwie gibt es hier keine Schiris :cry:

Naja, dann werde ich euer Spiel wohl doch leiten müssen - allerdings könnte das sehr Chaotisch werden (aus Gründen, die ich oben schon genannt habe)...

Seid ihr damit einverstanden, oder wollt ihr lieber verschieben?