Quidditch-Zwischensaison - Beginn: 30.07.2008

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 15 Aug, 2008 07:18

HEy Leute ... sorry das die letzten Spiele ausgefallen sind ich musste halt arbeiten .. das Spiel morgen wird wohl auch ausfallen ... ich werd dann einen plan fürs nachholen erstellen ... hmh Ab Montag muss ich nimmer arbeiten da geht das dann besser ^^

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 15 Aug, 2008 16:26

ass das spiel ausfällt find ich ja mal richtig gut^^ ich hätte ansonsten eh noch um verschiebung gebeten
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 20 Aug, 2008 22:27

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:achso Vanny, Kitten & Rattak ... und natürlich Denki und Planki ... wann wollt ihr euer Spiel nachholen?


Huch, das les ich ja jetzt erst...

Keine Ahnung, wann ginge es denn beim Schiedsrichter? Ich bin wahrscheinlich alleine, da Plankton in den Ferien kaum da ist. Ihr seid 3 plus Schiri, also ist es vielleicht am Besten, wenn ihr mir zwei, drei Vorschläge macht und ich mir dann einen Termin davon aussuche, zu dem ich kann.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 20 Aug, 2008 22:45

Kitten war ja letztes Mal zwar da, flog aber im Sekundentakt aus dem Chat raus. Ist das inzwischen besser bei ihr?

Du darfst mir ansonsten auch alleine Vorschläge machen.. :lol: Freitag abend könnte es sogar sein, dass Plankton mal da ist, bevor er Samstag wieder aufbricht... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron