Schiedsrichter Gesucht!

Mimmi

Schiedsrichter Gesucht!

Beitragvon Mimmi » Mi 31 Dez, 2008 16:15

Liebe Quidditch-Fans!

Die neue Saison steht vor der Tür und die ersten Trainings lassen sicher auch nicht mehr lange auf sich warten...

Aber eins fehlt noch für den Beginn der neuen Saison - der Schiedsrichter-Aufruf!

Wie auch beim letzten Mal, könnt ihr euch bei uns als Schiedsrichter und das ganz einfach:

Wenn ihr Interesse habt, postet ihr das bitte hier im Thread.
Wir werden dann mit euch einen Termin für ein Testspiel (das ihr pfeifen werdet) ausmachen und wenn das gut läuft, werdet ihr offiziell zum Schiedsrichter!

Nun aber genug geredet - an die Tasten und bewerbt euch! :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 31 Dez, 2008 16:21

Also ich hatte das Amt ja schon in der letzten Saison, aber bin auch gern zu einem erneuten Testspiel bereit. Jedenfalls mache ichs gerne, wenn noch Schiris gebraucht werden.

EDIT
Allerdings finde ich sämtliche Termine etwas unglücklich. Gerade die Abende an den Wochenenden sind eigentlich die Zeiten, zu denen wohl mancher gerne etwas unternimmt, Theater, Kino oder so. Natürlich kann man sich's einrichten, wenn die Termine so frühzeitig bekannt sind; ich würde dennoch entweder die ABende von Wochentagen oder Nachmittage an den Wochenenden bevorzugen.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 31 Dez, 2008 16:30

Super, Wehwalt :D

Zu den Terminen. Es steht euch natürlich -wie letztes Mal auch- frei mit dem Schiedsrichter und dem gegnerischen Team in Kontakt zu treten und eine andere Uhrzeit auszuhandeln. Wenn ihr euch dann auf z.B. 14 Uhr einigt, ist das auch vollkommen ok. ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 13 Jan, 2009 22:25

Wie sieht es denn jetzt aus? Laufen die Planungen für die Saison eigentlich noch? Am Samstag ist das erste Spiel, finden noch Probematches statt? Gibt es genügend Schiedsrichter?
Oder hat sich mit Mimmi Hauslos alles verzögert?
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 14 Jan, 2009 19:06

Ich denke, Schiedsrichter werden schon reichen, vorerst, aber natürlich würden uns noch weitere Freiwillige entlasten ;)
Aber da's bald mit der Saison losgeht, würd ich sagen, dass wir dir das Testspiel ersparen, Wehwalt. Du hast ja letzte Saison auch schon gut gepfiffen :)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 14 Jan, 2009 20:10

Ich würde auch wieder einspringen, falls ein Schiedsrichternotstand besteht. :D

Da ich letzte Saison auch schon gepfiffen habe und mir keine Klagen zu Ohren gekommen sind, wäre auch ich natürlich nicht unerfreut, wenn es ohne Testspiel ginge. Auch wenn ich natürlich notfalls dazu bereit bin nochmal ein Testspiel zu absolvieren. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 14 Jan, 2009 21:57

Ich denke wer letzte Saison, bzw. schon Spiele gepfiffen hat, da können wir auf die Testspiele verzichten :hm:

Ansonsten könntet ihr ja schonmal sagen welche Termine ihr am liebsten Pfeifen würdet. ;-)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 14 Jan, 2009 22:30

Naja, da bei mir alle Gryff-Spiele schonmal ausfallen, da ich da nicht ganz unbeteiligt bin und bei Huff-Spielen es zumindest kritisch ist, wenn Planki mitspielt, bin ich eigentlich am ehesten für Rav-Sly geeignet. :lol:

Da das aber schon Sonntag ist, habt ihr da vermutlich schon disponiert, oder?

Sonst spring ich halt ein, falls Planki bei Huff nicht dabei ist oder so. Müsste es nur rechtzeitig wissen, da ich immer etwas Zeit brauche, bis mir genug Fragen einfallen *nichtmehrderjüngsteist* - *gg*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 14 Jan, 2009 23:28

Also ich würde am Samstag Gryff-Huff übernehmen, wenn die vielleicht etwas früher antreten könnten. 17:30 oder so wäre mir angenehm.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 15 Jan, 2009 06:15

Also Rene wenn du Sonntag könntest wäre das absolut io ;-)


Marcus ich werde mal jeweils in den Häusern nachfragen, ob das möglich ist, früher zu spielen.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 15 Jan, 2009 21:41

Gut, dann übernehme ich das Spiel am Sonntag. *gg*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 27 Feb, 2009 21:14

AUFRUF an alle GRYFFINDORS und HUFFLEPUFFS!

Ihr kommt aus dem roten oder gelben Haus,
seid begeisterte Quidditch-Spieler oder -Zuschauer und würdet auch gerne pfeifen?
Dann bewerbt euch bei uns mit einem Traininsspiel :D
Unseligerweise haben wir aus den beiden GRÖSSTEN Häusern nur je einen Schiri...

Also - meldet euch, wir vermitteln einen Trainingsspieltermin und los geht's :D

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 01 Mär, 2009 19:49

Hätte interessse ein Schiri zu sein
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 01 Mär, 2009 19:51

Gut, magst du uns irgendeinen Termin in der nächsten Woche sagen, wo du Zeit hättest ein Trainingsspiel zu absolvieren? Spieler organisieren wir dann schon^^

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 01 Mär, 2009 19:53

Alos bei mir gänge es die ganze Woche über erst ab 20 Uhr da ich bis dahin noch in der arbeit bin ausser am Dienstag da könnte ich auch nachmittags
Bild

cron