Moderator: Weltenrichter

??? FRAGEN zu Quidditch

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 10 Mär, 2010 19:30

Also ich glaube, uns würde ein anderer Termin als Samstag passen - bisher gibt es zwar erst drei Wortmeldung aus unserer Riege, aber davon sind zwei klare Absagen und eines extrem vage. Wäre noch abzuwarten, ob noch jemand anders sich dazu bereit erklären würde, für uns anzutreten, aber Zwischenstand sieht bisher eher schlecht aus.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 10 Mär, 2010 21:33

Tja, wenn die Resonanz in dem Tempo weitergeht können wir den Terminvorschlag morgen abend wohl schon einmal ad acta legen und uns auf die kommende Woche konzentrieren.... :lol:

Wie siehts denn bei den Zwielichtern aus??
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 10 Mär, 2010 21:46

Ich hatt ja gefragt wer, denn am Freitag könnte.
Da konnte aber keiner und deswegen hatte ich auch gfragt, ob es dann am Wochenende ginge.
Da ginge es.
Jetzt brauchen wir ja aber einen Termin in der Woche oder?

Da müsst ich nochmal bei uns Zwielichtern nachfragen ;)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 11 Mär, 2010 01:32

Ja genau, oder aber ihr spielt am Wochenende und sucht euch dafür einen neuen Schiedsrichter aus, diese Lösung bliebe auch noch. :)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 11 Mär, 2010 17:53

Nur möchte jemand und kann jemand Schiri sein?
Und hat jemand von euch noch einen anderen Vorschlag?
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Do 11 Mär, 2010 18:57

Also den Samstag knickt ihr am Besten ganz, bei uns hat sich seitdem keiner mehr gemeldet und von daher wäre der Termin aus unserer Sicht eh kaum einhaltbar.

Hab jetzt noch nicht die anderen zwei Termine, die René vorgeschlagen hat, zur Sprache gebracht, aber das würde ich dann jetzt mal machen, wenn es Aussichten gibt, dass es dann zu was kommen könnte ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 11 Mär, 2010 19:49

Gut, also dann halte ich mal fest, dass das Spiel zunächst einmal nicht am Termin morgen, Freitag den 12.3. stattfindet und mangels Ersatzschiedsrichter auch nicht am kommenden Wochenende. Das Spiel wird damit weiter nach hinten verlegt.

Ich bitte die Mannschaftskapitäne der Welt des Lichts und des Zwielichts nun, sich mit ihren Häusern und untereinander abzusprechen mir bis spätestens Sonntag abend zwei Nachholtermine für das Spiel in der kommenden Woche vorzuschlagen, an denen nach Möglichkeit beide Häuser eine Mannschaft zusammenbringen würden. Ich werde mir dann von den zwei Vorschlägen einen aussuchen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 15 Mär, 2010 12:21

Wie sieht es bei den beiden Welten nun aus? Habt ihr Vorschläge für einen Nachholtermin? ;)
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 15 Mär, 2010 17:29

Nicht wirklich, denn es sind immer noch nur drei Leute, die sich bei uns äußern. Ein Termin, wo wirklich vlt. etwas machbar wäre, wäre am Freitag, aber dann auch nicht vor 19Uhr. Aber sorry, ohne gescheite Rückmeldung kann ich hier auch nicht wirklich was dazu sagen.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 15 Mär, 2010 18:51

Gut, ich mache folgende Vorschläge. Da dieses WE ja schon ein Quidditchspiel stattfindet, wäre ich für danach die Woche - dort findet nämlich kein Spiel statt.
Da gäbe es also diese Möglichkeiten:
Freitag, 26.03.; Samstag, 27.03. und Sonntag der 28.03. jeweils um 19 Uhr. Sagt mir also Bescheid an welchen dieser Tage ihr eine Mannschaft aufstellen könnt.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 20 Mär, 2010 19:26

Ich habe gehört, dass beide Mannschaften sonntags Zeit hätten. Deshalb wird das Spiel dort stattfinden.

ZWIELICHT - LICHT - 28.03. um 19 Uhr
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 12 Apr, 2010 16:48

Ich wollte die beiden Welten (Licht und Dunkel) fragen, ob sie am Samstag, den 24.04. um 19 Uhr Zeit haben. Das Spiel vom WE sollte nämlich noch wiederholt werden ;)
Bild

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 13 Apr, 2010 23:39

Ich bin leider verhindert ... :?
Die Schuld liegt aber nicht bei mir. *auf Schule deut*
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 14 Apr, 2010 16:18

Bei uns gibt's dazu auch noch keinerlei Rückmeldung, hab direkt nachgefragt aber bisher noch keine Antwort.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 14 Apr, 2010 21:23

Okay. Meinetwegen kann das Spiel auch Sonntags oder Freitags stattfinden. Ich habe jetzt nur den Termin vorgeschlagen, damit diese Terminsuche nicht so lange dauert.
Bild