Moderator: Weltenrichter

1. QD-Saison beendet - SIEGEREHRUNG

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

1. QD-Saison beendet - SIEGEREHRUNG

Beitragvon Leanne » So 11 Jul, 2010 23:41

Liebe Quidditch-SpielerInnen und ZuschauerInnen!

Die erste Quidditch-Saison im blauen Forum wurde letzten Sonntag beendet und nun soll natürlich noch eine kleine Siegerehrung stattfinden.

Leider kamen vier Spiele nicht zustande, aber die Spiele, wo beide Mannschaften antraten waren durchweg freundschaftliche und
faire Spiele - natürlich kam auch die Spannung nicht zu kurz. Vom Besen ist diese Saison auch niemand gefallen, weswegen wir
zum Glück keine Unfälle melden mussten.

Auch diese Saison konnten einige neuentdeckte Talente in den Welten gefunden werden und wir hoffen für die nächste Saison,
dass sich noch mehr User für Quidditch begeistern können.

Da es in dieser Saison noch keine Statistiken gab über die Quaffel-, Klatscher- und Schnatzquote, habe wir uns in die Welten
der Logs gestürzt und mussten dadurch mit bedauern feststellen, dass uns der Log zum dritten Spiel verloren gegangen ist. Dadurch
sind die Tabellen, die wir euch nun präsentieren wollen, nicht ganz vollständig. Aber trotzdem kann man wohl einen guten
Einblick darauf bekommen, welcher Spieler bei den Quaffeln die Nase vorne hatte und welche Welten die besten
Klatscher- und Schnatzquoten hatten.


Erst wollen wir euch die Top 3 der Jäger vorstellen:

PositionSpielernameTeamGetroffen/GehaltenGescheitertFrage abgelaufen
1.~Alice~Licht1230
2.HorcruxDunkel1260
3.megsitLicht620


An dieser Stelle natürlich herzlichen Glückwunsch an die drei!

Und nun bekommt ihr noch die Quaffel-, Klatscher- und Schnatzquoten der Welten.

Quaffel:

PositionTeamGetroffen/GehaltenGescheitertFrage abgelaufen
1.Licht29220
2.Dunkel29291
3.Zwielicht14211


Klatscher:

PositionTeamGefundenGetroffen
1.Licht142
2.Dunkel127
3.Zwielicht32


Schnatz:

PositionTeamSchnatzfang
1.Licht8
2.Dunkel2
2.Zwielicht2


Doch genug zurückgeschaut - kommen wir nun endlich zur Siegerehrung!

Die Welt des Lichts hat in dieser Saison nur zwei Spiele verloren und gewinnt somit mit 2430 Punkten die
erste Quidditch-Saison - Herzlichen Glückwunsch!


*der Mannschaft den Pokal überreich*

Bild

Durch das Nichtantreten der Zwielichter im allerletzten Spiel, konnten sich die Dunklen vom dritten Platz noch auf den zweiten
Platz retten. Da beide Mannschaften dann 36 Weltenpunkte ergattern konnten, mussten wir hier auf die QD-Punkte schauen
um den Platz zu ermitteln. Dort hat die Welt des Dunkels 2125 Punkte gesammelt und die Zwielichter 1375.
Beiden Welten gratulieren wir ganz herzlich zum zweiten und dritten Platz!

*den Mannschaften ihre Urkunden übergeb*

Bild
Bild
Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 12 Jul, 2010 00:06

Meine herzlichsten Glückwunsch den Lichter, Zwielichter und - vor allem natürlich - den Dunklen! :angel:
*unsere Urkunde entgegennehm*

Vielen Dank natürlich auch, dass ihr euch durch die Logs gewühlt und die Statistiken erstellt habt. :mrgreen:
Spoiler
GO HORCRUX!!! :huepf: :huepf: :huepf:

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 12 Jul, 2010 00:14

Ich gratuliere natürlich auch ALLEN Mannschaften zu einer tollen Quidditch-Saison (auch wenn ich das nicht s verfolgt habe).... und da ich nicht ganz unparteiisch bin, gratuliere ich gaaanz besonders den Lichter!!!
Toll, toll, toll!

Ach ja und: WOW, der Pokal sieht ja mal richtig mega aus!!!
Bild

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 12 Jul, 2010 15:35

Aufrichtigen Glückwunsch allen Welten! :mrgreen:
Glücklicherweise ist den Dunkeln die Aufholjagd durch das letzte Spiel noch geglückt. In diesem Sinne:
Spoiler
GO FUZZLE :huepf: :huepf: :huepf:


Vielen Dank auch den Unparteiischen und allen, die an den Statistiken rumgewerkelt haben.
Die Preise sind euch wirklich sehr geglückt, wobei das Gold schon in der nächsten Saison einen neuen Besitzer finden wird. :angel:
Zuletzt geändert von Horcrux am Mo 12 Jul, 2010 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 12 Jul, 2010 15:37

Glückwunsch an alle Mannschaften und natürlich freue ich mich riiiiesig, dass die Welt des Lichts den ersten richtigen Pokal hier im Forum gewinnt.
Und natürlich auch Glückwunsch an die Jäger (wo ich mich auch drüber freue :mrgreen:) und dann auch nochmal ein groooßes Lob an die Weltenrichter, dass sie sich in das Chaos von Logs gewagt haben :D

Insgesamt also wirklich klasse :D
(Vorallem, dass die Lichter überall die Nase vorne haben :mrgreen:)
Bild
Live. Love. Laugh.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 12 Jul, 2010 15:41

Ja, die Lichter und ihre Nase ... :blume:

Spoiler
Bild
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

cron