Moderator: Weltenrichter

2. Quidditch-Saison beendet - SIEGEREHRUNG

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

2. Quidditch-Saison beendet - SIEGEREHRUNG

Beitragvon Leanne » Mo 04 Jul, 2011 00:03

Liebe Quidditch-SpielerInnen und ZauschauerInnen!

Die zweite Quidditch-Saison wurde am 26. Juni beendet und nun sollen die Teams natürlich noch durch eine Siegerehrung geehrt werden.

Leider konnten 3 der 18 Spiele nicht stattfinden. Jedoch liefen die Spiele, wo beide Teams antraten, sehr fair ab. Natürlich kam auch die Spannung nicht zu kurz. Wer sich nochmal selbst ein Bild von den Spielen machen möchte, kann dies
hier machen.

Dort findet ihr auch die Top-Jäger der diesjährigen Quidditch-Saison. Auf Platz 3 kam megsit (Welt des Licht), auf Platz 2 Artveny (Welt des Zwielichts) und die Top-Jägerin ist Nyrociel Visalyar (Welt des Dunkels). Herzlichen Glückwunsch an euch! *Blumensträuße überreicht *
Die Quaffel-, Klatscher- und Schnatzquoten der einzelnen Welten findet ihr dort auch im ersten Post!

Doch nun genug zurückgeschaut – kommen wir zur Siegerehrung!

Die Welt des Lichts ist bei einem Spiel zwar nicht angetreten, da sie aber nur 2 Spiele verloren hat, konnten sie ihren Titel trotzdem verteidigen und gewinnen auch dieses Jahr die Quidditch-Saison – mit 2700 Quidditch-Punkten und 54 Weltenpunkten. Herzlichen Glückwunsch!

*den Lichtern den Pokal überreicht*

Bild

Letztes Jahr landeten die Zwielichter ganz knapp auf dem dritten Platz, in dieser Saison konnten sie sich jedoch den zweiten Platz sichern. Sie haben zwar weniger Quidditch-Punkte gesammelt, waren jedoch die einzige Mannschaft, die bei allen Spielen angetreten ist und konnten somit auch mehr Weltenpunkte sammeln. Die Zwielichter haben in dieser Saison 48 Weltenpunkte und 2025 QD-Punkte sammeln können und die Welt des Dunkels 36 Weltenpunkte und 2080 QD-Punkte.
Beiden Mannschaften herzlichen Glückwunsch!


*die Urkunden überreicht *

Bild

Bild

Auch die
Ruhmeshallen wurden aktualisiert. Wer Lust hat kann sich in der Steintafel verewigen und ein Kommi hinterlassen.

Und nun wünschen euch viel Spaß beim Feiern!
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 04 Jul, 2011 00:10

Glückwunsch an die Lichter xD

Vorsicht nächste Saison machen wir es euch nicht so leicht xD

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 04 Jul, 2011 09:48

Glückwunsch!
Aber Nyros Warnung steht ... In den letzten paar Runden haben wir ja angedeutet, was Euch blüht.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 04 Jul, 2011 17:11

Ui :mrgreen: Sogar mehr Punkte als letztes Jahr :)
Und danke für die Glückwünsche...^^
Na ja, es heißt ja, alle guten Dinge sind drei, also werden den Titel nur sehr ungerne abgeben :lol:
Vielen Dank in dem Sinne auch an Vic, der ja so gut wie jedes Spiel geleitet hat :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 04 Jul, 2011 17:29

Ihr werdet keine Wahl haben ;-)


Dennoch Glückwunsch^^
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 04 Jul, 2011 19:20

Yaaaaayyyyyy..... Bild we are the chaaaaampiooons.... Bild

Sehr cool. Jetzt peilen wir den Hattrick an!

Dank geht vor allem an die beiden Mannschaftskapitäne ~Alice~ und megsit, die das Ding gerockt haben!
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Do 07 Jul, 2011 17:39

Glückwunsch an die Lichter (auch wenn ich mit Quidditch nicht viel am Hut hab...) und ganz besonders an mein Schwesterherz als Top-Jägerin :)
Ich glaube wir Dunklen brauchen mal ein paar Cheerleaderinnen ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 07 Jul, 2011 17:49

Andryna hat geschrieben:Glückwunsch an die Lichter (auch wenn ich mit Quidditch nicht viel am Hut hab...) und ganz besonders an mein Schwesterherz als Top-Jägerin :)


Dankee :)