Moderator: Weltenrichter

Die Schiedsrichter-Anlaufstelle

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 25 Mär, 2011 19:58

Das wäre super. :)
Kannst dir einfach ein Spiel aussuchen. Am besten natürlich wo Licht und Zwielicht gegeneinander spielen, aber das ist natürlich dir überlassen. Den Termin kannst du dann auch verschieben, wenn du samstags nicht kannst - ist alles kein Problem.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 28 Mär, 2011 20:13

12. Spiel: Licht – Zwielicht; Samstag, 23.04.11 – 19 Uhr ... würde ich gern leiten =D
allerdings wäre es da gut wenn man das vorziehen könnte ... samstag muss ich arbeiten ... in der Woche ist das besser für mich ... auch weil da ferien sind...

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 30 Mär, 2011 20:22

Okay, ich trage dich dann dort schon mal ein. Zwei oder eine Woche vorher, können wir ja einen anderen Termin für das Spiel festsetzen. (:
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 30 Mär, 2011 21:23

okay =D

danke

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 08 Feb, 2012 00:25

Also ich stelle mich als Schiedsrichter zur Verfügung, wenn die Bedingung nicht ist, daß man viele Tribute- und Twilight-Fragen stellen soll. Ich nehme mal an, für den Quidditch-Chat gelten die Weltentage-Regeln nicht?
Allerdings finde ich den Samstagabendtermin meistens unglücklich. Diesen Samstag könnte ich zB gegen 4 ... (ich kann ja eh nur L-Z pfeifen ...)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 08 Feb, 2012 00:33

Also wenn du möchtest, kann du das Spiel am Samstag pfeifen. Vic wurde nur eingetragen, weil es ja recht kurzfristig war und wir uns unsicher waren, ob wir so schnell einen Schiri für das Spiel finden. Die Spiele kann man auch problemlos verschieben, wenn es bei den Welten passen sollte, würde also auch 16 Uhr gehen.
Wegen den Fragen: Das kann der Schiedsrichter selbst entscheiden. Es sollte nur mindestens ein Hauptbereich abgedeckt werden und der Forumsbereich. In der letzten Saison war es meistens so, dass die Schiedsrichter zu zwei Hauptbereichen Fragen gestellt haben und eben noch zusätzlich ein paar Forumsfragen. Du könntest rein theoretisch aber auch einfach nur HP- und Forumsfragen in dein Spiel bauen. Man sollte es nur kurz vor dem Spiel im Chat ankündigen, welche Bereiche abgefragt werden.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 08 Feb, 2012 00:41

Ok. Vorausgesetzt, die Regelkommision fördert nicht noch Regeln zutage, die ich nicht verstehe ...
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 08 Feb, 2012 00:43

Da brauchst du dir keine großen Sorgen machen.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 17 Mai, 2013 17:05

Ich hab ja schon lange vorgehabt so ein Probespiel zu absolvieren und wollte mal fragen ob vielleicht zwei User oder mehr Lust und Zeit hätten zu spielen? Mir wäre Sonntag ganz recht - aber dann eher abends, so um 21 Uhr vielleicht.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 17 Mai, 2013 17:35

Sonntag weiß ich nicht, ob ich da bin. Zu 81% schaffe ich es aber ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 17 Mai, 2013 18:39

Ich hätte Interesse, wenn es auch um 20 Uhr klappen würde, denn sonst klappt es dienstlich nicht.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 17 Mai, 2013 19:10

20 Uhr ist bei mir immer etwas schlecht, weil das die Zeit ist wo wir meistens zu Abend essen. 20:30 Uhr sollte bei mir aber noch gehen, wenn dir das nicht zu spät ist.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 17 Mai, 2013 19:27

Ja 20:30 Uhr wäre besser :).

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 18 Mai, 2013 01:25

Ich werd mal schauen, ob ich vielleicht auch noch dazu stoße...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 19 Mai, 2013 18:03

Huhu! Also theoretisch hätte ich Zeit gehabt, aber da ich krank im Bett liege, wollte ich heute Abend eher nicht mitspielen! Ich hoffe, ihr bekommt trotzdem ein Spiel zusammen! :)
Bild
Live. Love. Laugh.