Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
Bitte erstellt pro Quiz nur einen Thread. Dieser sollte so heißen wie das Quiz.

Die Burg der 10 Entscheidungen

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Die Burg der 10 Entscheidungen

Beitragvon Flocke » Mi 17 Aug, 2011 13:52

Ich grüße Euch. Ich hab mal versucht eine entwas andere Art von "Quiz" zu erstellen. Ich hoffe mir ist das gelungen und ihr habt spass. :D



Bild

Du gönnst dir einen kleinen Ausflug zu einer Burg. Dort übernachtest du ein paar tage. Das Personal ist sehr gastfreundlich. Du wirst darauf hingewiesen das vor ein paar tagen eine Leiche gefunden worden ist, die Ermittlungen laufen noch. Du sollst dir keine sorgen machen und einfach nur drauf achten Nachts nicht draußen zu sein.


klick->Bild

Tritt ein!
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 17 Aug, 2011 19:02

Ui das ist ja mal ein cooles Quiz. Ich wollte schon mal so eine "Entscheidungsgeschichte" schreiben, aber das ist doch schon ziemlich kompliziert.

Aber immerhin bin ich ein:
mutiger Abenteurer
Die alte Frau lächelt dich an. Sie streckt ihre Hand aus und macht komische Bewegungen. "Du hast ein Gutes Herz. Höre immer darauf, es wird dir immer den richtigen weg weißen." sagt sie. Dich überkommt eine Ohnmacht, als du wieder deine Augen öffnest liegst du in deinem Bett auf der Burg.
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Mi 17 Aug, 2011 19:23

ich bin auch ein mutiger Abenteurer :)
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 17 Aug, 2011 20:04

ich auch. ich fand die idee ja mal richtig klasse. nur etwas seltsam, wenn man den schlüssel nicht mitnimmt und dann später die tür damit aufschließt. aber das lässt sich technisch sicher nicht anders machen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 17 Aug, 2011 20:06

jepp, ich auch.
quiz/result-r4724_4e4c0283636087.27110602.html

Tolle Idee! :mrgreen:

(Nur das ständige "weißen" fand ich etwas merkwürdig zu lesen. Das, was du meinst, ist "weisen". Außer natürlich, alle sind da alles am weiß anstreichen. ;) Und ein Satz war auch etwas "verhunzt". Aber sonst ok.)


megsit hat geschrieben:ich auch. ich fand die idee ja mal richtig klasse. nur etwas seltsam, wenn man den schlüssel nicht mitnimmt und dann später die tür damit aufschließt. aber das lässt sich technisch sicher nicht anders machen.


ist an sich doch ganz einfach: wenn du den Schlüssel nicht hast, kannst du die Tür auch nicht damit aufschließen. Vielleicht sollte Flocke da noch hinter schreiben "wenn du den Schlüssel an dich genommen hast". ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 17 Aug, 2011 20:29

ebenfalls Mutiger Abenteurer :)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 17 Aug, 2011 22:03

:lol: oh danke für die hinweise, kümmre mich gleich darum.
Freut mich das wir hier lauter tapfere Helden/Heldinen haben :D

@zoe: ich kann dir versichern das ich auch sehr lange dran gesessen bin. ^^
Bild
danke Zoe <3

Gevatter Tod
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 17.08.2011
Beiträge: 4

Beitragvon Gevatter Tod » Mi 17 Aug, 2011 22:40

Ich bin auch ein mutiger Abenteurer :-)

Die alte Frau lächelt dich an. Sie streckt ihre Hand aus und macht komische Bewegungen. "Du hast ein Gutes Herz. Höre immer darauf, es wird dir immer den richtigen weg weisen." sagt sie. Dich überkommt eine Ohnmacht, als du wieder deine Augen öffnest liegst du in deinem Bett auf der Burg.
"Substanzlos wie das Seufzen einer Eintagsfliege." - Gevatter Tod

voldemort666
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 22.06.2011
Beiträge: 60

Beitragvon voldemort666 » Do 18 Aug, 2011 00:01

ich bin auch ein mutiger abenteurer :D :D

schönes quiz!(vorallem die antwort: Alte Frauen nerven, oder so in der art:D:D)

Sanny77
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.05.2011
Beiträge: 374
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sanny77 » Do 18 Aug, 2011 00:04

Ich bin auch eine mutige Abenteurerin :D

"Die alte Frau lächelt dich an. Sie streckt ihre Hand aus und macht komische Bewegungen. "Du hast ein Gutes Herz. Höre immer darauf, es wird dir immer den richtigen weg weisen." sagt sie. Dich überkommt eine Ohnmacht, als du wieder deine Augen öffnest liegst du in deinem Bett auf der Burg."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 18 Aug, 2011 00:05

www.fantaxy.de/quiz/result-r730_4e4c3a6 ... 85609.html

Ich trau mich nicht so richtig ... und finde es unfair, daß ich durch die Falltür gefallen bin, ohne einen Hebel betätigt zu haben. Ich wollte am Anfang doch nur ein bißchen die Landschaft besichtigen ...

Aber ist eine tolle Idee. Alte Weiber nerven!
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 18 Aug, 2011 00:20

Das ist doch ein guter Anfang gewesen Wehwalt. Wenn man in alten Gemäuern nicht schaut wo man hin tritt kann es gefährlich werden ;)
Wieso kann ich mir gut vorstellen was du alles gewählt hast? :lol:
Bild
danke Zoe <3

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Do 18 Aug, 2011 09:44

Schönes Quiz, hat spaß gemacht. :lol:
Bild

Faye Flemyng
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nrw

Beitragvon Faye Flemyng » Mo 22 Aug, 2011 06:25

ich bin auch eine mutige abenteurerin :)

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 12 Sep, 2011 13:04

Eine super Idee, Flocke :) Ist ein richtig schönes "Quiz" geworden.
Und auch ich bin eine mutige Abenteurerin :lol:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

cron