Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
Bitte erstellt pro Quiz nur einen Thread. Dieser sollte so heißen wie das Quiz.

Die Gilde der schwarzen Magier - Der Hohe Lord Akkarin

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Die Gilde der schwarzen Magier - Der Hohe Lord Akkarin

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 26 Sep, 2010 22:15

Also ... Vic hat gesagt ich soll zu jedem Quiz nen Thread machen ...

Hier kommt der Thread zu: Die Gilde der schwarzen Magier - Der Hohe Lord Akkarin

...

Na wer von euch ist ein Akkarin-Profi?

[*murmelt vor sich hin*]

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 26 Sep, 2010 22:40

Schönes Quizz - auch wenn ich einiges recht schwer finde auswendig zu wissen, weil es bei mir schon recht lang her ist, dass ich die Bücher gelesen habe. ^^'
Immerhin bin ich fortgeschritten *g*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Mo 27 Sep, 2010 06:00

Ashlyn hat geschrieben:Schönes Quizz - auch wenn ich einiges recht schwer finde auswendig zu wissen, weil es bei mir schon recht lang her ist, dass ich die Bücher gelesen habe. ^^'
Immerhin bin ich fortgeschritten *g*


geht mir genauso ^^
Bild
~ Combi by Juli ~

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 14 Aug, 2011 20:24

Anfänger, ich muss die Bücher nochmal lesen :D