Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
Bitte erstellt pro Quiz nur einen Thread. Dieser sollte so heißen wie das Quiz.

Fantaxy-Test der zweite

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 19 Apr, 2010 20:24

HALBPROFI
Du kennst dich gut aus, kannst aber noch mehr herausholen!


Peinlich :oops:
Aber was hatte ich falsch? :hm: Und das erste Forentreffen war doch in München auf dem Tollwood im Winter, oder? Oo
Und bei der Software hatte ich sicher den Fehler, weil ich nichts zutreffendes gefunden habe - war es nicht so, dass es zu wenige aktive User gab? (UND die neue Software?)

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 20 Apr, 2010 13:08

Nyala hat geschrieben:Und das erste Forentreffen war doch in München auf dem Tollwood im Winter, oder?


War nicht die Frage, wo das nächste Forumstreffen stattfindet?
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 20 Apr, 2010 15:38

Also ich hab "erstes" gelesen, aber ich schau lieber nochmal nach :hm:

//edit: Da steht wirklich erstes, hab mich nicht verlesen :lol: Wäre ja auch ein bisschen blöd, wenn man nach dem nächsten fragen würde. Denn nach Hannover ist es ja wieder ein anderes^^

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 20 Apr, 2010 18:01

Ups :oops: Ich habe nächstes gelesen...
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 23 Apr, 2010 16:48

Hab da wohl geschlafen!
Is nun aber geändert.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 21 Aug, 2011 20:34

Halbprofi, ich habe aber auch gar keine Ahnung, wo das erste Usertreffen stattfand :D.