Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
Bitte erstellt pro Quiz nur einen Thread. Dieser sollte so heißen wie das Quiz.

Harry Potter Häusertest

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 27 Aug, 2010 18:30

Schande über mein Haupt :shock:
Ich bin angeblich eine Griffindor. Unmöglich :?
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 27 Aug, 2010 23:16

Ich war vor 5 Jahren ein Slyth und bin es immer noch :mrgreen:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 27 Aug, 2010 23:19

Geht mir genauso nur das ich Gryffindor bleibe :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 02 Sep, 2010 17:42

Ich hätte da mal eine Anmerkung ^^
Da ist im Häusertest eine Frage, dannach, was man tun würde, wenn ein Freund in Gefahr stecke.
Ich würd ihm helfen.
Und das ist jetzt wahrscheinlich die Griffindor-Antwort darauf, oder?
Aber sagte der sprechende Hut nicht: In Slytherin weiss man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.


Ich glaube nicht, dass ein echter Freund wegrennen würde, wenn ein Freund in Gefahr stecken würde ^^
Aber wahrscheinlich bin ich jetzt wieder die Einzige, die das so ansieht. xD
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 02 Sep, 2010 17:45

Stimmt schon was du sagst, allerdings würde ein Slytherin in gefahr erst sich selbst retten, als an andere zu denken. Immerhin ist er sich selbst am wichtigsten
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 02 Sep, 2010 17:58

Naja, schon. Aber dann bin ich mit Rowlings Umsetzung nicht ganz zufrieden.
Denn man kann nicht ein guter Freund sein, während man sich selbst am wichtigsten ist, find ich.
Und gute Freunde denken nicht zuerst an sich xD ^^
Und immerhin hat Draco auch an Crabbe gedacht ( oder war es Goyle, der gestorben ist ), als sie
im siebten Band aus dem Raum der Wünsche flüchteten.
Toujour Pur

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 06 Aug, 2011 10:08


Gevatter Tod
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 17.08.2011
Beiträge: 4

Beitragvon Gevatter Tod » Mi 17 Aug, 2011 23:00

Ich bin ein Ravenclaw, damit hab ich nicht gerechnet.

In das Haus von Rowena Ravenclaw kommen nur die klügsten und wissbegierigsten - dem scheinst du gerechtwerden zu können!

Ich war aber auch noch nie einem Haus zugeteilt, wie funktioniert das denn jetzt, ich bin neu hier.
"Substanzlos wie das Seufzen einer Eintagsfliege." - Gevatter Tod

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 17 Aug, 2011 23:04

vor langer zeit war das was jetz die drei welten sind, die vier Hogwards-Häuser. Die gibt es hier immernoch, sind aber jetz nicht mehr der Hauptpunkt. Das ist ein geschloßener bereich. Du kannst dich frei für ein Haus entscheiden. Am besten du schreibst einen Weltenrichter oder Weltenbauer an ;)
Bild
danke Zoe <3

Sanny77
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.05.2011
Beiträge: 374
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sanny77 » Do 18 Aug, 2011 00:06

Tony Almeida hat geschrieben:Ich bin Slytherin treu geblieben :D

quiz/result-r4898_4e3cf6359eb9a2.97790150.html


ich auch ;-)

mand arine

Beitragvon mand arine » Mi 01 Feb, 2012 00:10

Ich bin in Gryffindor....naja, ich habe Ravenclaw vermutet und da wäre ich vielleicht auch einen Tick lieber gelandet, aber Gryffindor ist natürlich auch cool! :D
Ich hab den Test sogar nochmal gemacht, und bei den Fragen wo ich mich nicht entscheiden konnte dann das jeweils andere als vorher angekreuzt: Trotzdem Gryffindor :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 01 Feb, 2012 09:05

Ich hab den Test auch noch einmal gemacht und bin natürlich Ravenclaw wieder - nur finde ich ihn extrem absehbar. Also bis auf ganz geringfügige Zweifelsfälle weiß man doch eigentlich bei jeder Frage, was die Klischeeantwort für welches Haus sein müßte.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 01 Feb, 2012 09:10

Slytherin ... *hust* Was sonst? *hust*

mand arine

Beitragvon mand arine » Mi 01 Feb, 2012 22:57

Hm, mal eine Frage, wie komm ich jetzt in das Unterforum (oder wie man das nennt) von Gryffindor rein? Muss ich mich da irgendwo einschreiben oder so...? :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 01 Feb, 2012 23:27

FAQ hat geschrieben:Wo finde ich die Benutzergruppen und wie trete ich ihnen bei?
Du findest die Benutzergruppen unter „Benutzergruppen“ im persönlichen Bereich. Wenn du einer beitreten möchtest, kannst du dies mit der entsprechenden Schaltfläche machen. Nicht alle Gruppen sind allgemein offen. Einige erfordern erst eine Freischaltung, andere können geschlossen sein und weitere sogar versteckt. Wenn die Gruppe offen ist, kannst du ihr einfach durch die entsprechende Funktion beitreten; verlangt die Gruppe eine Freischaltung, so kannst du dich für sie bewerben. Ein Gruppenleiter muss daraufhin deinen Antrag annehmen. Er könnte fragen, warum du in die Gruppe aufgenommen werden möchtest. Bitte belästige keinen Gruppenleiter, wenn er dich ablehnt, er wird einen Grund dafür haben.
Aber DU bist jetzt wegen diesem Test nicht gezwungen, Gryffindor beizutreten. Wenn Du lieber nach Ravenclaw möchtest ... Allerdings ist es leider so, daß die früheren Hausgemeinschaften des HP-Forums hier in Fantaxy nur noch ein kümmerliches Dasein fristen. Das ist sehr traurig, aber ist so. Also bei uns in Ravenclaw passiert nur noch wenig ...

Oder erzähl ich hier was Falsches, Vic? Leanne?
Bild