Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
Bitte erstellt pro Quiz nur einen Thread. Dieser sollte so heißen wie das Quiz.

Harry Potter Häusertest

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 25 Feb, 2010 18:34

:mrgreen:

Also Ravenclaw. Naja, jedenfalls nicht sooo schlimm wie Huff oder Gryff.
Allerdings - du bist unser VS. :shock:

:blume:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 25 Feb, 2010 18:35

Was für eine Katastrophe. :shock:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 26 Feb, 2010 11:15

Ich wäre jetzt ein Gryffindor - dabei war ich so sicher, daß ich wieder in Hufflepuff landen würde, sonst hätte ich den Test gar nicht neuerlich gemacht.
Kann mir auch gar nicht vorstellen, welche Antwort jetzt den Unterschied ausgemacht hat.
Ich darf jetzt aber schon in Hufflepuff bleiben, oder???? Ich mag meine Huffies nicht verlassen......
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 26 Feb, 2010 16:45

Ach, ich glaube, da können wir eine Ausnahme machen und du darfst in Huff bleiben :D

Die Tests sind natürlich nicht bindend ^^
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 26 Feb, 2010 18:02

Wechselt man wirklich das Haus, wenn man jetzt ein anderes Ergebnis im Test erzielt? :shock:

Julian. :schnief:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 26 Feb, 2010 18:21

Arty, bring mich doch nicht auf Ideen - das wäre ganz schnell eingebaut... :D

Aber nein, kein Häuserwechsel durch den Test ^^
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 27 Feb, 2010 13:29

Schade.
Wär doch mal was anderes.

Lustig wäre es wenn, man eines Tages ins Forum kommt und dann ganz plötzlich der Häusertest kommen würd:)
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 27 Feb, 2010 15:00

Nein das würde mir nicht gefallen - ich will ein Huffie bleiben!
Schon besser so!
Aber was ist eigentlich mit den Neuen Harry Potter Fans hier? Können die noch ein Haus wählen bzw. einen bindenden Häusertest machen? Oder nur mehr Licht, Zwielicht und Dunkelheit?
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 27 Feb, 2010 15:26

Die können sich auch ein Haus aussuchen, dann werden sie eingeteilt und können im Häusersubforum posten, wie frühers auch ^^

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 28 Feb, 2010 10:18

Artemis Paradizo hat geschrieben:Wechselt man wirklich das Haus, wenn man jetzt ein anderes Ergebnis im Test erzielt? :shock:

Julian. :schnief:


steht doch oben erklärt. nur weil man einmal durchfällt, muss man nicht gleich aus slytherin verbannt werden ;)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 28 Feb, 2010 10:25

Bei mir hat sich (Wunder oh Wunder) auch nichts verändert ;-)
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 28 Feb, 2010 10:39

megsit hat geschrieben:
Artemis Paradizo hat geschrieben:Wechselt man wirklich das Haus, wenn man jetzt ein anderes Ergebnis im Test erzielt? :shock:

Julian. :schnief:


steht doch oben erklärt. nur weil man einmal durchfällt, muss man nicht gleich aus slytherin verbannt werden ;)

Naja, ich verstehe die Frage von Artemis schon:
Früher im lilanen Forum war der Häusertest ja verbindlich, d.h. wenn man ihn gemacht hat, kam man auch automatisch in das jeweilige Haus.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Mo 01 Mär, 2010 04:39

Wie ich sehe....immer noch die alten Vorurteile gegen Hufflepuff oder? xD

Ich freue mich und bin stolz drauf wieder in Hufflepuff gelandet zu sein :D
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 01 Mär, 2010 10:22

Ich wäre zwar diesmal in Gryffindor gelandet, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, daß ich die Fragen gleich beantwortet habe wie damals als ich nach Hufflepuff kam - aber bin auch froh, daß ich nicht wechseln muss.
Bin ein Huffie durch und durch! Siehe auch meine Sig!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 01 Mär, 2010 13:13

Akasha De Lioncourt hat geschrieben:Wie ich sehe....immer noch die alten Vorurteile gegen Hufflepuff oder? xD


Nicht nur gegen Hufflepuff. :P

Spoiler
:blume:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

cron