Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
Bitte erstellt pro Quiz nur einen Thread. Dieser sollte so heißen wie das Quiz.

Welcher Cullen steckt in dir?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Welcher Cullen steckt in dir?

Beitragvon Leanne » Do 18 Mär, 2010 22:00

Nun gibt es den ersten Twilight-Test in der Quiz-Ecke: Welcher Cullen steckt in dir?
Das Quiz besteht aus 17 Fragen mit je 8 Antwortmöglichkeiten, da es auch 8 Charaktere gibt: Carlisle, Esme, Rosalie, Alice, Bella, Edward, Emmett und Jasper. Wenn ihr alle Fragen beantwortet habt, erscheint ein Ergebnis, wo euch gesagt wird zu wieviel Prozent ihr welcher Charakter seid. Das heißt es wird nicht nur ein Charakter am Ende angezeigt, sondern gleich alle und daneben die jeweilige Prozentzahl.
Hier im Thread könnt ihr euch dann darüber austauschen, was bei euch für Ergebnisse rauskamen!
Ich wünsche euch viel Spaß dabei ;)

Das ist mein Ergebnis.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 18 Mär, 2010 22:11

Tolles Quiz, Mel - echt super gemacht. :knuddel:

Also, mein Ergebnis könnt ihr hier sehen. ;)
So in etwa hatte ich es auch vermutet.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 18 Mär, 2010 22:18

also ich bin zu 29% ein Jasper, zu jeweils 17% rosalie, carlisle und esme, und zu 5% Bella, Edward und Emmet. nur von alice hab ich 0%. wenn ich richtig gerechnet hab sind da irgendwo 5 % verloren gegangen? wie kommen die zustande?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 18 Mär, 2010 22:24

Das dürfte wohl meine Schuld bei der Programmierung sein, meg - damit die Ergebnisse unkompliziert gespeichert werden können wird immer gerundet und scheinbar können da die Rundungsfehler schon relativ groß sein. Ich schaue nochmal drüber, ob alles da bei der Berechnung in Ordnung ist.

Jedenfalls ist es ein schönes Quiz und das ist mein Ergebnis: Klick

Edit: Es war wirklich ein Rundungsfehler, es wurde immer abgerundet - jetzt wird richtig gerundet
Wer den Test also schon gemacht hat und die korrekten Ergebnisse will, müsste den Test noch einmal machen
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 19 Mär, 2010 06:15

Ich finde, das ist ein tolles Quiz^^ Ich hätte nur bei dem "Welche Eigenschaft an dir stört dich am meisten?" am liebsten 5 Auswahlmöglichkeiten gehabt :lol:
Falls jemand das Ergebnis wissen möchte, hier ist es ;D Irgendwie hab ich mir das schon so gedacht :mrgreen:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 19 Mär, 2010 13:58

Ich bin zu 35% wie Edward, und zu 18% wie Bella. ^^ Haha.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 19 Mär, 2010 14:01

Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Fr 19 Mär, 2010 15:28

Ich bin zu 41% Bella. :D
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 20 Mär, 2010 09:29

Also am meisten Prozent bin ich Emmett, obwohl ich finde, dass es nur zur hälfte stimmt...
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 21 Mär, 2010 15:42

So ungefefähr hab ichs mir auch gedacht ;)

Hier findet ihr das Ergebnis^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 21 Mär, 2010 18:59

Wie passend... :lol:
Hier habe ich mein Ergebnis: *Klick*
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 25 Mär, 2010 20:55

Ich kenne zwar Twilight nicht aber ich habe das Quiz trotzdem spaßeshalber gemacht :mrgreen: und heraus kam das Klick* ich hoffe mal das das Gut ist :mrgreen:

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 29 Mär, 2010 14:26

Nach Quiz bin ich eine Mischung aus Emmett und Edward. :blume:
Dabei dachte ich Gegensätze ziehen sich an. :lol:
Ich hatte ja auf Heidi (Volturi) gehofft..

Nun gut:
Spoiler
Bild
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 29 Mär, 2010 19:51

Horcrux hat geschrieben:Nach Quiz bin ich eine Mischung aus Emmett und Edward.


Willkommen im Club Horcrux! Obwohl ich ein bisschen mehr Emmett bin als Edward, aber nur ein bisschen :mrgreen:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 29 Mär, 2010 22:44

Ich bin Bella. :oops:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin