Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
Bitte erstellt pro Quiz nur einen Thread. Dieser sollte so heißen wie das Quiz.

Welcher Harry Potter Figur bist DU ähnlich? (Hauptcharakter)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 21 Aug, 2011 20:28

Sehr interessant:

Zu 56% bist du: Hermione Granger
Du bist in gewisser Weise Hermione sehr ähnlich. Das muss sich allerdings nicht auf allen Ebenen zeigen. Such doch mal nach Gemeinsamkeiten, vielleicht wirst du überrascht!!
Zu 44% bist du: Harry Potter
Du bist in gewisser Weise Harry sehr ähnlich. Das muss sich allerdings nicht auf allen Ebenen zeigen. Such doch mal nach Gemeinsamkeiten, vielleicht wirst du überrascht!!
Zu 0% bist du: Ron Weasley
Du bist in gewisser Weise Ron sehr ähnlich. Das muss sich allerdings nicht auf allen Ebenen zeigen. Such doch mal nach Gemeinsamkeiten, vielleicht wirst du überrascht!!
Zu 0% bist du: Draco Malfoy
Du bist in gewisser Weise Draco sehr ähnlich. Das muss sich allerdings nicht auf allen Ebenen zeigen. Such doch mal nach Gemeinsamkeiten, vielleicht wirst du überrascht!!

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » So 21 Aug, 2011 21:14

Bei mir kam raus das ich zu 33% von Harry, Hermine und Ron was habe. :D
Bild