Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
Bitte erstellt pro Quiz nur einen Thread. Dieser sollte so heißen wie das Quiz.

Welcher Todesser wärst du?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Nov, 2010 00:48

Nur für Chrissi, oder was?^^
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 01 Nov, 2010 00:49

So was können doch alle immer gut gebrauchen ^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Nov, 2010 00:50

Ja vllt. wäre das wirklich ganz sinnvoll. Aber das müsste dann wer machen der Twilight besser kennt^^
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 01 Nov, 2010 21:21

:lol: Oh mann.
Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr so genau, welche ich nun bin. Ich befürchte der Handspiegel hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter. :(
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 10 Nov, 2010 21:23

Hier mein Ergebnis

Hätte nicht damit gerechnet ;)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 10 Nov, 2010 21:27

Hihi zu 67% Fenrir Greyback :twisted: der Werwolf in mir ist erwacht *muhahaha*

Klick
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Fr 19 Nov, 2010 00:03

Ripperchen hat sich selbst uebertroffen... nachdem ich ueber 1 Jahr nicht da war, find ich das neue Forum mal wieder erfrischend; ich hoffe, es gibt wieder einen Weihnachtsball, dann verteile ich auch wieder Spekulatius... uebrigens bin ich Lucius Malfoy, was aber an Allem, nur nicht an der Ueberzeugung liegen kann :-D Also entweder ich sehe einfach genau so gut aus wie er, oder es liegt am Namen... hab' es ja befuerchtet... Lucy Malfoy... wir sehen uns im Sozialamt!
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 16 Aug, 2011 19:28

Ich wäre Lucius Malfoy ;)

Gevatter Tod
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 17.08.2011
Beiträge: 4

Beitragvon Gevatter Tod » Mi 17 Aug, 2011 22:53

Ich weiß nicht, ob ich das nun so gut finde ... Wurmschwanz war mir eher sehr unsympatisch :-)

Zu 44% bist du: Wurmschwanz
Unterwürfig und voller Angst. Du bist in etwas hereingeraten, was du nicht mehr kontrollieren kannst.
Zu 22% bist du: Bellatrix Lestrange
Fürt deinen Herren und deinen Stolz gehst du über alles. Wie? Natürlich auch über Leichen.
Zu 22% bist du: Fenrir Greyback
Jaja des Morden is des Wolfes Lust. Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen, oder?
Zu 11% bist du: Lucius Malfoy
Du suchst dir aus auf welcher Seite du stehen willst und hoffst auf der Gewinnerseite zu stehen.
Zu 0% bist du: Severus Snape
Du bist eher der gerissene Maulwurf der versucht die Todesser zu unterwandern.
"Substanzlos wie das Seufzen einer Eintagsfliege." - Gevatter Tod