Benutzername ändern

HP.HG.RW
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Stelle

Benutzername ändern

Beitragvon HP.HG.RW » Sa 18 Jul, 2009 22:00

hallo zusammen

ich würde ganz gerne meinen benutzernamen ändern aber weiss nicht so recht ob das geht. ich hab es zwar schon über mein profil versucht aber es wird nicht übernommen. muss ich mich ganz neu anmelden oder geht das auch anders?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 18 Jul, 2009 22:18

Also eigentlich ist es verboten seinen Profilnamen zu ändern ;)
Das kannst du auch bei uns in den Regeln nachlesen.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

HP.HG.RW
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Stelle

Beitragvon HP.HG.RW » Sa 18 Jul, 2009 22:22

hm ok das wusste ich nicht. habe nur die forum regeln gelesen und da stand nichts davon. da steht nur

1.) Benutzernamen


1. "Domain"-Benutzernamen, wie z.B. www.meineseite.de sind nicht erlaubt. Benutzernamen in dieser Form werden regelmässig gelöscht.

naja kann man nichts machen.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 18 Jul, 2009 22:23

Ich such dir die Regelung mal raus ;)

//edit: Ich finde den Absatz gerade nicht, aber ich bin mir sicher, dass wir einen Absatz gehabt haben, der besagt, das absofort keine Usernamen mehr geändert werden ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 18 Jul, 2009 22:30

vielleicht einfach nochmal bei Ronni anfragen?
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

HP.HG.RW
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Stelle

Beitragvon HP.HG.RW » Sa 18 Jul, 2009 22:34

ok dann werde ich mal da nachfragen. wird ronni auch so hier im forum geschrieben oder hat der nen anderen namen. dann kann ich ihm ne pm schicken.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 18 Jul, 2009 22:36

Ronni ist sein Nick hier. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 18 Jul, 2009 22:40

Naja ich glaub kaum, dass Nachfragen etwas bringen würde ;)
Ich wollte nämlich auch meinen Nick ändern lassen und durfte nicht ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 18 Jul, 2009 22:41

Joa, ich auch, aber ich hab erst gar nicht nachgefragt. Manchmal wird Dummheit bei Nicks bestraft. Und mittlerweile mag ich meinen Nick . xD
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 18 Jul, 2009 22:43

Tja, man sollte sich das halt vorher gut überlegen. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

HP.HG.RW
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Stelle

Beitragvon HP.HG.RW » Sa 18 Jul, 2009 22:44

ich hab einfach mal ne pm abgeschickt. ich war einfach überstürzt was das mit dem nick angeht. ich wollte umbedingt dabei sein weil ich das geschehen schon etwas länger beobachtet habe und dann wie es nun mal so ist ist mir kein nick eigefallen. und jetzt wo ich drin bin hab ich einen der mir gefallen würde. aber wenn es nicht klappt dann klappt es nicht.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 18 Jul, 2009 23:05

Ich meine früher war das erlaubt. Jetzt nicht mehr, außer es gibt schwierigkeiten Malfoy<3 durfte z.B: ihren Nick in Liie Malfoy ändern weil durch die sonderzeichen die Nickpage nciht richtig angezeigt wurde ^^

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Sa 18 Jul, 2009 23:15

Genau;) das ist richtig und war eine sehr sehr nette Ausnahme:P

@HP.HG.RW... ohje, das is wirklich ein etwas überfordernder Nick^^
Naja du bist ja noch nich so lange hier...seit gestern.
Meld dich doch einfach noch mal Neu an...

Kann man sich hier eig,"löschen"? oder löschen lassen?
Dann kannst du dir auch nen besseren Nick zu legen und du kannst ja mitteilen wer du vorher warst wenns daran liegt;)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 18 Jul, 2009 23:37

ich denke dann müsste er aber auch das glück haben un nomma ins selbe haus kommen odeR?ich kann mich ja schlecht nomma anmelden,und nomma,und nomma,nur weil ich nen neuen namen will ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » So 19 Jul, 2009 11:45

Nickname werden in der Regel nicht geändert, tut mir Leid. ;) Ich verschieb den Thread mal in den Raum der Wünsche.