Dem Conny fällt was auf...

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Di 03 Feb, 2009 15:12

Aja,und Conny kriegt jetzt ´ne Extrawurst,oder was? Macht,was ihr wollt. Und er ist ein Geschenk des Himmels,weil er seine Meinung gesagt hat. Lächerlich! :lol: Da kann ich nur dies hier tun: :roll:
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 03 Feb, 2009 15:15

Klar Tess, ich denk ma ich bin jung genug oder ;-)

Soll ja keiner sagen die Forenuser würden ihre Neulinge nur stiefmütterlich behandeln.
Bild

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Di 03 Feb, 2009 15:24

Und was genau wollt ihr jetzt machen?
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 03 Feb, 2009 15:33

Na gut, ich bin dabei. Das klingt zumindest äh konstruktiver als die ganzen Postings davor.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Di 03 Feb, 2009 15:36

Okay,ich bin auch dabei.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 03 Feb, 2009 17:10

Ich würde mich auch noch zur Verfügung stellen *gg*
Ein gemeinsames Projekt hört sich doch interessant an ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 03 Feb, 2009 17:35

^^ Ich würde mich dann auch gerne anschließen -
klingt ja ganz interessant, was ihr da so vor habt! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 03 Feb, 2009 18:05

Wieso nicht?

Ich bin auch dabei^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 03 Feb, 2009 20:20

Ja, warum nicht?
Ich bin auch dabei.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 04 Feb, 2009 00:34

*lol* So ein Thread ist doch was Schönes, wenn es sonst nichts gibt ... Und wenn die Tess nun schon zum zweiten Mal binnen weniger Tage sich veranlaßt sieht, jemandem für seinen außerordentlichen Mut ihre Anerkennung auszusprechen, dann gibt das doch Berechtigung zu den erfreulichsten Hoffnungen.
Bild

Der Conny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Der Conny » Mi 04 Feb, 2009 11:39

Haha, sehr witzig, aber warum macht Ihr Euch hier lustig? Ich, Conny, fünfunddreißigeinhalb Beiträge, bin das Geschenk des Himmels und soll, natürlich mit Eurer aller Unterstützung, eine Aktion ist Leben rufen und wahrscheinlich leiten, die Schwung in das Forumsleben bringt. Ja-Nee, is klar!

Für den Fall, daß es hier ein paar Leute interessiert, möchte ich allerdings noch sagen, dass eine solche Aktion gar nicht nötig ist. Ändert ein paar kleinen Dinge und schafft dadurch Möglichkeiten für einen Dialog.

Ich habe mir die 2 Threads nicht umsonst ausgesucht, denn da ist es einfach ein Beispiel draus zu machen. Wenn man in der Philosophenrunde eine Frage stellt wie "Willst Du in einer Fantasy-Welt leben?", dann kann jeder nur mit ja oder nein Antworten, eine Diskusssion kann nicht aufkommen, da diese Frage nur eine Aufzählung von Meinungen zulässt. Würde man beispielsweise nach "Was, glaubst Du, kommt nach dem Tod?" fragen, dann kann auch jeder seine Meinung posten, es ist zusätzlich aber noch möglich, miteinander zu diskutieren, weil es mehrere Aspekte gibt und die Seite "Es geht dann ins Paradies" herrlich mit der Seite "Dann kommen die Würmer und Schluß" diskutieren und debattieren kann.

So ähnlich ist es mit dem Schmalen Pfad. Wenn als Anfangspost 10 Leute in die Halle kommen und alle Kerzen, Tische, Kleidungen und Aufgeregtheiten über das Neue bereits 5 x beschrieben sind, dann wird für den neunten User die Vorgabe 200 Wörter eben schwer, dabei ist es egal wer er/sie ist und wie gut mit Worten umgegangen werden kann.

Wie gesagt, es sind nur Beispiel wie man durch Kleinigkeiten eine bereits existierende, tolle Aktion aufrecht erhalten kann (RPG) oder wie es durch die Auswahl einer Frage zu mehr Dialog kommen könnte.

Was ich aber wirklich schlimm finde, das ist die Behandlung durch einige User, die an der Grenze zur Anmaßung langschliddern und die mir bereits jetzt nachhaltig den Spaß hier verdorben haben. Ich habe mir überlegt wie mein Einstand in die Forumsgemeinschaft gelingen könnte und bin über der SC-Contest gestolpert. Also habe ich mich dort beteiligt und meine Teilnahme angekündigt. Mein erster Kontakt, außerhalb der Eingangshalle, war Cheesy, die mich auf einen Tippfehler bei Lil(l)y hingewiesen hat, mein zweiter Kontakt mit ihr war, dass sie diesen Thread und mich unmöglich und aufmerkamkeitsheischend findet. Nicht sehr nett und willkommen fühlt man sich so auch nicht (auch nur ein Beispiel, Cheesy war es nicht alleine, Josilei wollte z. B. direkt diesen Thread schließen lassen und verschiedene andere User haben sich tatsächlich darüber aufgeregt, daß ich zwischen zwei Posts einkaufen war).

Ich bin mir völlig darüber im klaren, dass es für das Forum total egal ist, ob es einen Conny, Tigger oder sonstwie Neuen hier gibt oder auch nicht, wenn ihr aber alle User so empfangt, dann wundert Euch nicht, wenn neue Leute schnell wieder verschwinden.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 04 Feb, 2009 11:59

Du übertreibst und dramatisierst gerade masslos finde ich.
Bitte, ich hab dir sogar eine Wilkommens-PN geschrieben als du neu gekommen bist, man hat dich im Haus empfangen und begrüsst. Was erwartest du von uns, wenn du nicht selbst auch mitredest?
Im Nachhinein kann jeder sagen "Du hast dich nicht genug um mich gekümmert" aber was bitte können wir JETZT daran ändern?

Sollen wir betteln um deine Aufmerksamkeit? Sorry, das wird mir echt zu blöd hier. Du hättest dich selbst einbringen können wie jeder User es hier tut.

Apropos Tafelrunde. Wenn du intelligente Fragen hast, schick sie mir per PN. Wenn nicht, dann entscheide immer noch ich über die Fragen, egal worum sie handeln und wer sie wie beantwortet.
Wenn du deine Meinung über das Leben nach dem Tod abgeben willst, dann such dir den Gedanken-Thread heraus, Falke. Ich frag mich sowieso grad, wen du zu vera.. versuchst hier.... Zu lustig, wirklich. :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 04 Feb, 2009 12:22

Falke? :shock: Ja,wenn dieser Thread unnötig ist,kann man ihn wohl schließen lassen. Ich versteh echt nicht mehr,was du willst. Das ist unmöglich. Mein Gott,Cheesy und ich sind sooo böse. :lol: Ich glaube auch langsam,du willst nur Aufmerksamkeit oder so...
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 04 Feb, 2009 12:35

Gut, nachdem nun klar ist, dass eine Aktion nicht nötig ist und das ganze hier in Streit und Beschuldigungen auszuarten droht, schließe ich den Thread hier erstmal. Ideen und konstruktive Verbesserungsvorschläge sind natürlich weiterhin erwünscht, entsprechende Threads dafür sind jedoch bereits vorhanden, da braucht nicht jeder User einen eigenen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.