Gallerie/album

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Gallerie/album

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 14 Jan, 2006 17:16

Also ich hätt da ne frage zur gallerie: Wenn ich ein album anlegen will, wie mach ich das dann? ich klick auf Album erzeugen/formatieren (oder so) und dann stell ich das zeug ein. Aber wie lad ich dan pics hoch??? Das geht bei mir nicht. Ich mach das nach anweisung und kaum geh ich nach vertigem hochladen (und ich hab das echt bis zum schluss gemacht, also auch diese pic beschriften und so) zu meinem Album oder was steht da, ich gaub meine Gallerie, ist keins der pics da. Woran liegts? Ich hab kein URL eingefügt sondern nur beim hochladen die Durchsuchen-Felder voll. Kanns das sein?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 14 Jan, 2006 17:36

Steht dort nach dem Uploaden auch: "xx Bilder erfolgreich geuploaded" oder so ähnlich?
Das muss stehen nämlich, manche ladets auch nicht hoch.
Sonst seh ich da keinen anderen Grund... :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 14 Jan, 2006 18:38

*LOL* Kev das hätte jetzt nicht sein müssen! :twisted:

(Ps: Ganz nebenbei - es handelt sich hier nicht um avas) :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 14 Jan, 2006 20:26

watre da steht...

Die Vorhergehende Datei konnte nicht gesetzt werden.
Alle Dateien wurden erfolgreich Alben zugordnet.

hilft dir dat was Amelia??

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 14 Jan, 2006 20:37

Ja das Hilft. Das heisst nähmlich, deine Datei konnte nicht geuploaded werden.

Schau, folgendes müsste eigentlich stehen hab gerade nachgeschaut:

Die vorhergehende Datei wurde erfolgreich gesetzt.

Alle Dateien wurden erfolgreich Alben zugeordnet.


Da ist bei dir irgendwas schief gelaufen.
Schau mal, ob nachdem du deine Dateien uploadest, dort steht:

XX Datein wurden erfolgreich geuploaded.

Das muss dort stehen bevor du die Bilder in die Alben einfügst.
Vielleicht liegts auch an deinen Alben, mach mal ein neues und füge die gleichen Bilder dort ein, vielleicht gehts dann.
Sonst weiss ich auch nicht weiter.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 14 Jan, 2006 21:54

Da steht z.B 2 Dateien wurden erfolgreich geuploaded aber das mit dem zweiten Album hab ich noch nicht probiert. Mach ich heut noch.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 29 Mär, 2008 14:34

Ich habe ein Problem mit der Gallerie.
Ich meine jetzt nicht die Gallerie auf der Nickpage, sondern, wo man unter seinem Beitrag auf diesen kleinen Button klicken kann, bzw. der Forumgallerie (siehe Portal).

Ich würde dort gerne noch mehr hochladen, Hab da früher auch schon ganz viel hoch geladen, aber jetzt finde ich das einfach nicht, wo man was hoch laden könnte. Ich sehe zwar meine Alben und kann sie editieren. Mag sein, dass ich einfach zu blind bin... Kann mir jemand helfen?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 29 Mär, 2008 14:35

Du hast da früher schon etwas hochgeladen? :shock:

Humm, also mir ist es da nochnie gelungen etwas hochzuladen :-?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 29 Mär, 2008 14:38

Ja, mir ist es auch noch nie gelungen da etwas hochzuladen :S
Nen Album konnte ich erstellen, aber es gab nirgends nen button o.ä. für Bilder hochladen...oder ich bin verdammt blind *lach*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 29 Mär, 2008 14:38

Ja guck mal hier:
http://www.harrypotter-forum.de/gallery/index.php?cat=1

Da haben einige User so manches hoch geladen.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 29 Mär, 2008 14:44

Ja gesehen habe ich das schon öffters und mich gewundert was für ausergewöhnliche genies diese user gewesen sein müssen mit dieser Funktionb zurecht zu kommen :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 29 Mär, 2008 14:45

Ich glaube früher gab es mal einen zusätzlichen Button, der irgendwann wieder weg war. :? Oder ich kann wirklich zaubern!!!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 29 Mär, 2008 14:48

Hm also ich habe nun nochmal geschaut, ein Album kann ich auch erstellen, wenn es mal so ein butten gabe, sollten wir vieleicht einfach mal versuchen mit der URL zu hantieren, vieleicht kann man ja zur uploadefunktion shortcuten?


Ich habs! gebt einfach mal:

http://www.harrypotter-forum.de/gallery/upload.php

ein ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 29 Mär, 2008 15:00

ahhhh, ich konnt Bilder hochladen :D

Wie bist denn da jetzt hingekommen?

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 29 Mär, 2008 15:04

Mal so ne andere Frage am Rande - darf man da auch nur Bilder reinstellen, die was mit HP zutun haben oder dürfte ich z.B. allgemeine Arts von mir da hochladen?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

cron