Gebrutsdatum angeben

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » So 08 Jul, 2007 17:42

1. ich wollte es angeben, ich hab mit meinem Alter kein Problem :mrgreen:

2. nur das jahr eingeben funzt nicht, du musst auch Tag und Monat angeben, und da dann eben was falsches eingeben , das ist für mich dann eben sinnfrei .

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 08 Jul, 2007 19:03

ich kritisiere, dass die Angabe des Alters mit der Eingabe des Geb. Datums gekoppelt ist.


Und weshalb wird das kritisiert?
Ich kenne es so in jedem Forum in dem ich verweile o.O Deswegen versteh ich es nicht ganz...

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » So 08 Jul, 2007 21:46

quote: ich kritisiere, dass die Angabe des Alters mit der Eingabe des Geb. Datums gekoppelt ist.



Und weshalb wird das kritisiert?
Ich kenne es so in jedem Forum in dem ich verweile o.O Deswegen versteh ich es nicht ganz...


keiner konnte mir hier die richtige Antwort geben warum das so ist, weil nämlich spätestens nach dem nächsten Geburtstag keiner hier mehr altern würde, weil keiner sein Alter ändern würde.

Das hatte ich nicht bedacht, wäre aber auch von Vorteil
:mrgreen: das Inet als Quell ewiger Jugend
Zuletzt geändert von donebymagic am So 08 Jul, 2007 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 08 Jul, 2007 21:47

is das problem jetz hiermit gelöst o.O ??

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » So 08 Jul, 2007 21:49

jup :wink: