Hilfe.....Eulen kommen nicht mehr durch!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 01 Apr, 2007 17:23

Also ich weiß es net. Habe nur das Pop-up fenster eingestellt. Ne andere Bestätigung bekomme ich net. Und bei mir stimmt immer alles.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 01 Apr, 2007 17:41

Das popup hab ich ausgestellt, nur die e-mail benachrichtigung an. Und die kommt zuverlässig, aber eben manchmal auch als falscher Alarm, da krieg ich dann plötzlich 30 Benachrichtigungen aus dem Bingo-Thread von nachts um 3 Uhr, obwohl im Thread nix passiert ist, weil er ja gesperrt war.

:shock: EDIT: Uups, ich glaub ich bin grade zum Auror ernannt worden... :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 13 Apr, 2007 12:16

hallo ich denke hier bin ich richtig.
heute morgen habe ich eine e-mail bekommen mit der benachrichtigung dass ich eine neue pn hätte. aber als ich diese dann lesen wollte hab ich gar keine neue geshen also da waren nur meine alten eulen.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 13 Apr, 2007 13:49

Das ist ja interessant... ich dachte ich sei ein einzelfall^^

Bei mir beomm ich die Nachricht das ich ne Eule bekommen habe entweder zu spät oder garnicht.
Nunja da ich ja öfter hier bin ist das nicht tragisch aber trozdem... auch bekomm ich öfter ne nachricht das ich ein Gästebucheintrag bekommen habe und dann ist da nix.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Apr, 2007 13:52

Ja das mit dem Gästebuch hab ich auch so. Jeden Tag kommt meist eine. Aber ich denke, bei mir sind die einfach verspätet.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 13 Apr, 2007 17:09

Hm, also wie gesagt, wir können da nichts machen. Ich stelle mal die Vermutung an, dass vielleicht der Mailserver ein bisschen durch den Wind ist...:lol:

Aber sicher kann ich nix sagen, und da ich auf diesen Schmarrn ja auch keinen Zugriff habe, müsst ihr wohl entweder damit leben oder die Benachrichtigung abstellen ^^"
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 13 Apr, 2007 21:45

Ich habe da auch so ein Problem, das auch schon der einer oder andere hier genannt hat.
Ich bekomme Benachrichtigungen, teilweise mit längst vergangenen Datums. (z.B 10.4.) Ich sie allerdings schon längst gelesen habe. Ich schaue halt einfach aufs Datum und wenn mir das schon zu lang her ist ( :roll: ) lösche ich sie.
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 13 Apr, 2007 21:49

ne das hab ich auch! und in meinem eingang sind erst 5 eulen udn beim outlook steht ca. 6 mal das ich ne eule habe
Bildmade by winky

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 17 Apr, 2007 02:52

nene ich glaub da stimmt was nicht weil ich schon wieder ne mail bekommen hab aber keine eule also endweder verschickt der webmaster zu viele mail mit zu wenig eulen
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 17 Apr, 2007 16:47

Das scheint im Moment ein allgemeines Problem zu sein. Ich hab ewig keine Benachrichtigungen mehr bekommen und vorgestern hab ich dann in meinem Posteingang nachgeschaut und siehe da...487 ungelesene Mails :shock:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 17 Apr, 2007 20:34

Oh Gott, so viele :shock: Zum Glück hab ich die Benachtigung ausgemacht.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 18 Apr, 2007 08:57

also ich bekomme ständig irgentwelche benachrichtigungen,das ich entweder neue euen bekommen habe oder neue gästebucheinräge..nur ist dann nei etwas angekommen..seltsam seltsam
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

E - Mail Benachrichtigung

Beitragvon Serena » Do 17 Mai, 2007 17:15

Hallo da draussen!

Ich wollte mal eben sagen, das bei mir schon seit einiger Zeit die Benachrichtigung nicht mehr funktioniert.
Und aktiviert habe ich sie ganz sicher.

Ist da irgendwas im Busch?

Danke schonmal,
See
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 17 Mai, 2007 19:35

Hallo See

du bist nicht allein..
seit meinem Geburtstag, dem 7.5 bekomm ich keine Benachrichtigungen mehr.. hatte auch shcon überlegt nen Thread aufzumachen xD
is aber echt komisch... *grübel*
ich hab keine lust mir alle threads zusammenzusuchen in denen ich gepostet hab -.-

If you don't live for something you will die for nothing...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 17 Mai, 2007 22:53

ja hier bin ich genau richtig

ich bekomme auch nicht wirklich benachrichtigungen noch nicht mal bei einer pn oder für gästebucheinträge. Ich hab auchs chon geguckt aber ich hab das häkchen auf ja gestellt.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness