Lob

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Lob

Beitragvon mond » Mi 06 Jul, 2005 15:32

Hallo!

Wenn ihr ein Lob oder Ändliches loswerden wollt, dann nichts wie los :wink:
(Ich habe diesen Thread aufgemacht, um die Übersicht zu wahren. Sonst kommt einfach alles in den "Verbesserungsvorschläge" Thread)

Ich finde es hier einfach SUPER wie schnell reagiert wird und auf Wünsche eingegangen wird! :D
Und auch der Umgangston ist toll!

Weiter so!
:D :D :D
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Minerva McGonnagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Chur

Beitragvon Minerva McGonnagall » Mi 06 Jul, 2005 18:14

Je trouve cette site magnifique!!! Superbe!!! :P

Ich finde diese Seite einfach toll!!! Alle reden anständig miteinander (da hab ich auf anderen Seiten schon das Gegenteil erlebt), es wird schnell auf die Wünsche anderer eingegangen, alle sind richtig involviert...

Kurz gesagt: Dies ist das beste HarryPotter-Forum das ich bis jetzt gefunden habe (und das wird hoffentlich auch so bleiben! :wink: )!!!
Träume nicht dein Leben - Lebe deine Träume!!!
@-->-->--

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 06 Jul, 2005 20:28

Ich finds hier total klasse, am meisten hats mir gefallen, als Oliver Wood mir ne Email geschireben hat mir Hilfe geschickt als ich welche brauchte!!! Ich dag nochmal: Thanx Olli!!!
Eure Moni!!!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 07 Jul, 2005 13:56

Aaah, hört mit dem Franz auf, ich versteh das nich :?
Ich lass auch mal ein Lob liegen: Das Forum ist echt klasse und hier wird sowas von schnell reagiert....nicht schlecht :wink:

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Fr 08 Jul, 2005 21:55

Danke,

wir werden versuchen das auch beizubehalten. Wird halt immer schwieriger, wenn das Forum grösser wird, aber wir geben uns die grösste Mühe ;)
Viele Gruesse
Harry

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 08 Jul, 2005 22:01

Das kommt schon gut (auch mit mehr Mitglieder) Die kommen ja nicht als Lawine, sondern kontinuierlich :wink:
Und sonst gibt es bestimmt genug Helfer.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 13 Jul, 2005 22:04

Jetzt, wo ich mal etwas genauer hinsehe und langsam nicht mehr so sehr einen auf Forumstroll mache, finde ich es auch klasse!!! Toll, dass noch so viele Dinge in Planung sind, um alles so Hogwartsnah wie möglich zu gestalten. Ich fänd es ganz gut( hoffentlich steht dazu jetzt nicht schon längst etwas irgendwo), wenn man eine Mail an alle Teilnehmer des Rollenspiels schicken könnte. So nach dem Motto"treffen uns um drei im Forum".

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 13 Jul, 2005 22:18

Das ist eine gute Idee, damit das Rollenspiel mal endlich beginnt
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 13 Jul, 2005 22:50

Bin also doch noch zu was nütze...bei all den Patzern bisher :wink:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 14 Jul, 2005 13:49

naja, natürlich ist es schwierig so viele menschen aus ganz deutschland die alle am rollenspiel teilnehmen gleichzeitig hierherzubekommen. aber das rollenspiel hat ja begonnen und wir warten nur auf ron/sirius black. Aber morgen ist eine woche rum und ich glaube dann wäre die rolle wieder frei, damit es dann auch weitergehen kann!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 14 Jul, 2005 14:42

OK. Dann kann sich ja schon mal jemand für die Rolle "Ron" bewerben :)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 14 Jul, 2005 14:44

ja schon passiert, pegasus hat sich angemeldet und würde die dann ab morgen übernehmen. ich habe ihm das schon zugesagt, er war der erste der nachgefragt hat!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 14 Jul, 2005 15:27

Oki, dann ist das ja geregelt.........Dann kann das Rollenspiel morgen ja losgehen *freu*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 14 Jul, 2005 15:30

ja das stimmt, das heißt spätestens ab morgen geht es wieder weiter!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 14 Jul, 2005 18:02

Ausser wenn pegasus morgen aus irgendwelchen Gründen nicht hier her kommen kann... :wink:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

cron