Moderatoren-Kritik-Forum

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 18 Dez, 2008 09:18

Wehwalt hat geschrieben:Trotzdem, höflich waren wir nicht gerade ...


Das stimmt nicht Marcus.
Wir waren höflich....

Tess hat geschrieben:Kann mal jemand diesen Schwachsinn löschen ?


Tess hat geschrieben:... aber wo kommen wir hin , wenn hier jeder mal eben reinmaschiert, nen Link reinsetzt wo eine Veranstalltung ist....und am Besten noch mit nem Zahlschein winkt ?
Und das in der heutigen Zeit ?


Tess hat geschrieben:...das grad kein Lehrer on ist , der diesesn Müll aus dem Ministerium entfernt !!!!





Sie nicht.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 18 Dez, 2008 09:20

Och kommt.
Es ist doch Weihnachten^^


Ja sicherlich hätten wir bzw. ich eleganter reagieren können, aber ich stand mit Omedeus nach der Schließung noch im Eulenkontakt und wir sind im Frieden verblieben und wollten schauen was wir im LZ zu der Aktion sagen.

Also es ist niemand zu Schaden gekommen ;-)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 18 Dez, 2008 09:35

Sarutobi :? gehts noch? Meine Güte, ich wollte ja nur drauf hinweisen, dass Marcus umsonst die Form "wir" benutzt hat, da "wir" nicht unhöflich waren.

Sonst schliess ich mich Ripper an, ist ja Weihnachten :roll: :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 18 Dez, 2008 11:24

Könntet ihr zwei das bitte entweder lassen oder per Eule klären? Danke.

Wie ihr hier sehen könnt...
http://www.harrypotter-forum.de/fpost12 ... ml#1272458
... wird das Treffen vllt auch mit Usern von unserem Forum statt finden ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 08 Feb, 2009 12:24

Habe gerade versuchsweise ein bißchen mit der Suchfunktion reumgespielt. Und sieheda: Es funktioniert!

Super gemacht, Ronni! Bist mal wieder ein Schatz.

Das kenne ich auch aus meiner Programmierpraxis. Jahrelang nimmt man einen Fehler seufzend hin und scheut sich, die ursache genau wissen zu wollen; irgendwann schaut man sich die Sache mal an - und die Lösung ist plötzlich völlig trivial.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 08 Feb, 2009 12:39

Ich habs nu auch mal getestet, scheint wirklich wunderbar zu klappen. Ich suchte nach Beiträgen, in denen ich Snape geschrieben habe und die in der HP-Buchwelt gepostet wurden. Mir wurde folgendes gezeigt:

http://www.harrypotter-forum.de/search.php?mode=results

Nur, wie finde ich denn dann genau den Beitrag in dem ich Snape geschrieben habe ohne mir den ganzen Thread anzuschauen?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 08 Feb, 2009 12:41

Indem Du in den Radio-Buttons links unten nicht "Themen", sondern "Beiträge" anwählst.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Feb, 2009 12:42

Indem du bei der Suche bei "Ergebnisse anzeigen als" auf Beiträge klickst ;-)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 08 Feb, 2009 12:43

*lach* ok, ich habs verstanden *g*
Vielen Dank, klappt wirklich wunderbar :D :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 08 Feb, 2009 12:44

zu langsam, Tom ...
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Feb, 2009 12:46

Ach komm die Paar Sekunden :P
Bild