Navigation

Wandmaker
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 40

Navigation

Beitragvon Wandmaker » Do 09 Aug, 2007 10:00

Hallo zusammen,

eine Anregung zur Navigation habe ich. Je nach dem, wo man sich im Forum befindet, besipielsweise auf der Nickpage, kommt man nur über den Umweg über die Startseite (Klick auf Harrypotter-Forum.de) zurück aufs Forum. Ich fände es daher praktisch, wenn dort, wo Profilinfo und Suchabfrage etc. stehen auch noch ein direkter Link aufs Forum wäre.

Beste Grüße, euer Wandmaker
~~~~~~~ Der Zauberstab sucht sich den Zauberer ~~~~~~~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 09 Aug, 2007 10:26

Also im Profil ist ein direklter Link zum Forum ...

*Kästchen* Harry Potter Forum Forum

Steht über dem eigentlichen Profil ...


EDIT:
Und bei der Nickpage steht auch oben etwas kleiner Harry Potter Forum, oder so, dort kommst du auch zum Forum zurück ;-)
Bild

Wandmaker
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 40

Beitragvon Wandmaker » Do 09 Aug, 2007 12:13

Und bei der Nickpage steht auch oben etwas kleiner Harry Potter Forum, oder so, dort kommst du auch zum Forum zurück


Ja, habs jetzt auch gesehen. Der Link fehlte mir auf der Seite, auf der man die eigene Nickpage editieren kann. Wenn man im Forum selbst ist, ist es ja kein Problem zu navigieren. Trotzdem fänd ich einen Hauptnavigationspunkt "Forum" nicht schlecht ;-)

Nachtrag: Auf der Suchseite, auf der man die eigenen Beiträge angezeigt bekommt, ist zum Beispiel auch kein direkter Link zum Forum.
~~~~~~~ Der Zauberstab sucht sich den Zauberer ~~~~~~~