Ostern

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 28 Feb, 2009 14:25

*puuuuust*

hmm es geht mir nciht um Jesus ... Weihnachten ist auch nru ein Fest der Spielzeugindustire es geht arum das Ostern das höchste Fest im Jahreskreis ist und das ich es nicht verstehen kann selsbt die leute sie sich an osternb eschenken oder so.

Ich finde eine TP aktion reicht vollkommen und mehr mag ich dazu auch nich sagen

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 28 Feb, 2009 14:29

K11, Nyro, jeder so wie er mag - wenn K11 Ostern im Forum ein kleines bisschen feiern will, dann steht ihm das frei - er kann doch gerne irgendetwas auf die Beine stellen ;)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 28 Feb, 2009 15:03

Ich meinte ja nur das es keine riesen feier werden soll von sowas aht er auchshconmal gesprochen mehr hab ich doch gar nich gesagt ... =)

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 28 Feb, 2009 15:04

Gut, gut :)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 01 Mär, 2009 11:31

Also ich persönlich fände ja eine gut organisierte Ostereier-Suche (nur über einen Tag lang; es gibt ein erstes Ei und von da an Hinweise, im Prinzip wie eine Schnitzeljagd) mit 'nem hübschen Preis ganz cool. Viel mehr sollte man meiner Meinung nach nicht machen, aber wenn jemand das anders sieht, kann er ja mal machen ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 01 Mär, 2009 14:16

Man kann ja auch hausinterne Aktionen starten, wenn einer wirklich eine solche Sache durchziehen will ;-)
Das kann man ja mit den jeweiligen Hauslehrern besprehcne, ob es funktionieren würde. :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 01 Mär, 2009 14:20

ich finde Ronnis Idee echt gut ... selbst da könnten ich ja 2 oder 3 leute zusammensetzten und sowas planen fürs gesammte forum halt sos chnitzeljagt mäßig wie gesagt ich bin nur gegen ein riesiges fest aber bei sowas würd icha uch mitmachen bzw mithelfen und wer weiß was der TP plant

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 01 Mär, 2009 14:21

Hihi, Nyro, ich verrate mal, dass etwas in der Richtung wohl durchgeführt wird ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 01 Mär, 2009 14:44

na dann sit doch alles in butter und man brauch sich über sowas nimmer den kopf zerbrechen ... müssen wir uns nur drum kümmern das der TP auch viel viel arbeit hat mit uns xDDD