Rangnamen gesucht....Bitte um Vorschläge

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Jun, 2006 14:37

hmmm...also das mit dem Unterricht, damit habe ich ja jetzt nichts zu tun, aber ich glaube dass es doch jetzt irgendwie wieder weitergeht, oder nich? *ahnungslos bin :? *

Naja, und bei den HAs sinds ja leider die Schüler die immer weniger mitmachen. Obwohl ich mich über die beteidigung der aktuellen HA in allen Häusern sehr freue :-D

Und sonst......man muss etwas finden was die User wieder aufweckt :lol:

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 11 Jun, 2006 14:50

Ja aber was? Die Beachparty gut. Dann verschiedene RS. Und was den Unterricht angeht ... ja also bei mir läufts ganz gut.

Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, bei den HA bin ich nicht so aktiv ... ihr seit mir immer zu kreativ :lol:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Jun, 2006 14:59

Das ist die Frage *g*

Wenn wir es noch ein jahr aushalten, vill auch schon nen halbes. Dann wird hier wieder mehr lossein, weil dann wieder aktuelle Nachrichten aus HP kommen.

Das dein Unterricht gut läuft, dass ist doch schonmal supi!!! :-D

*g* sososo....*merkheft raushol und....* nene ist ja ne freiwillige Sache ;-)

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 11 Jun, 2006 15:02

Und wenn das schlecht Wetter wieder anfängt. Na ja wollen wir mal hoffen das unsere lieben Lehrer ganz viele Idee bekommen damit es hier immer so schön bleibt wie es ist.

Nur Harry könnte wirklich mal die neue Skin fertig kriegen. :lol:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Jun, 2006 15:56

*g* kaum ist das Gute Wetter endlich da, schon soll es wieder regnen? *ne* *g*

Ja da weiß ich nicht wie weit er is :?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 30 Jun, 2006 11:29

ist das eigentlich noch aktuell? also mit den rangnamen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 11 Jul, 2006 22:09

man könnte ja auch so dinge wie klassenbester streber oder so machen nur sollte es noch was danach geben, weils ja net umbedingt so positiv ist^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 29 Jul, 2006 20:39

vielleicht hats ja schon jemand geschrieben aber da ja jetzt anlässlich quidditch realität wird vielleicht einen rang als quidditchspieler falls das alles gut klappt mit den spielen???
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 30 Jul, 2006 16:19

naja aber dann w[rden ja die h'user verschwindn, usn des w're dumm als quidits spieler oder__
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 17 Aug, 2006 14:29

ich hab mir nochmal gedanken gemacht wegen dem rang als Quidditchspieler. Man könnte ja verschiedene Farben für jedes haus nehmen nur dann würde ein problem auftreten und das wäre wenn man die Farben rot grün gelb und blau benutzen würde
dann wäe nämlich grün und gelb besetzt bei grün könnte man ja dann vielleicht noch hellgrün oder so benutzen aber bei gelb ich weiss nicht
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Fr 03 Nov, 2006 21:29

Ich weiß zwar nicht ob das schon angesprochen wurde, aber ich finde es blöd, als slytherin ein auror zu sein. könnte man es nicht so machen, dass slytherins todesser anstatt auroren sind? ich weiß ja net ob man das kann. ist ja auch nur ein vorschlag.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 05 Nov, 2006 22:09

Hab ich mir am anfang auch gedacht.
Finde es auch bissl schade das die Slyths Auror werden....

Aber man kann ja nicht alles anpassen. Todesser wäre besser gewesen aber vielleicht wäre ja auch Quidditch-Profi bei den Gryffs besser gewesen?
Man kanns halt nicht individualisieren, das sind Richtlinien.

Süsse Schlange, du kannst dir ja denken das hinter dem "Auror" noch "Vernichter" draufsteht :lol: *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » So 19 Nov, 2006 14:02

stimmt!! da geb ich amelia recht!! Auror passt nicht!!
vielleicht erst todesser und mit 10.000 beiträgen treuster gefährte voldemorts oder so was!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

cron