Dem Conny fällt was auf...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 02 Feb, 2009 16:11

egal was er jetzt sagt,bisher ist der thread ganz lustig^^

aber trotzdem, conny, sprich zu uns
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 02 Feb, 2009 16:12

allerdings... manmanman megsit, das hört sich an als würdest du ihn anebten: "... Komm Jesus, sprich zu uns...."

aber falls der conny das will, werf ich mich auch vor seine füße, hauptsahce er rückt mit der sprache raus^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 02 Feb, 2009 16:14

Na Conny - was is' nu... ?! :mrgreen:

^^ Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter... :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 02 Feb, 2009 16:16

Sorry, aber was soll das hier darstellen? Wenn du was zu sagen hast, dann tu's, aber was soll diese Show hier.

:roll: Tatsächlich, ein sehr produktiver Thread... 24 Beiträge voll Anfeuerungsrufen...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 02 Feb, 2009 16:19

jetzt sei mal nich so hart, cheesy. ist doch bisher ganz lustig^^

auf gehts conny, immer raus mit er sprache
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 02 Feb, 2009 16:26

Ja, wat denn nu, Conny ?! :-? -- Also, wenn ich ehrlich sein soll:

Ein bisschen verarscht komme ich mir ja mittlerweile auch vor...! :roll:

Also Conny, raus mit der Sprache - wer A sagt muss auch B sagen!!! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 02 Feb, 2009 16:27

*Motzmodus an*

Das klingt jetzt vielleicht hart,aber es ist so:

Ich bin Cheesys Meinung,willst du damit Aufmerksamkeit erregen. Meiner Meinung nach ist das nur Gespamme,sonst nichts. Außerdem muss man nicht für jeden Mist einen neuen Thread aufmachen -.-

*Motzmodus aus*
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Der Conny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Der Conny » Mo 02 Feb, 2009 16:27

Ich habe, vor meiner Anmeldung hier, viel in den Threads gelesen und war ziemlich beeindruckt was hier so alles besprochen wird. Nach meiner Anmeldung wurden meine hohen Erwartungen an die diversen Themen aber nicht erfüllt, denn die meisten Posts finden eher in den Spielen statt.

Klar, ich habe vorher eine Zusammenfassung von 3 oder noch mehr Jahren Forum hier gesehen und erlebe nun vielleicht gerade eine kleine Flaute, das wäre natürlich möglich. Ich glaube aber, dass es eine Schere hier gibt, die geschlossen werden sollte und kann.

Ich kenne bei vielen Dingen den Hintergrund nicht, das ist, für das was ich sagen möchte, vielleicht sogar eher gut. Deshalb erkenne ich ein paar Dinge aber auch nicht und verstehe sie vielleicht anders.

Ich nehme mal 2 Threads als Beispiel:

Zuerst die -Philosophische Tafelrunde [Frage X]-. Sie hat phantastisch angefangen und dann wurden die Fragen leider seichter. Klar, es stehen gerade alle Girlies zwischen 15 und 25 auf Edward Cullen, das verstehe ich ja auch, steht es aber in wirklich jedem Thread, dann nutzt es sich für mich (vielleicht Poster in meinem Alter) aber deutlich ab. Wenn der Thread aber bei seinen Anfängen geblieben wäre, hätten -so glaube ich- mehr Leute weiterhin daran Spass.

Der zweite Thread und hier wird es traurig ist -Der Schmale Pfad-. Tolle Arbeit, viel Mühe, hohe Einstiegshürde, mega Qualitätssicherung. Hier wurde -immer nur für meinen Geschmack- die Latte viel zu hoch gehängt und sich gleichzeitig darüber gewundert, daß in anderen RPGs viel mehr los ist.

Es waren 2 wahllos herausgegriffene Threads bzw. Themen und was ich an diesen Beispielen eigentlich deutlich machen möchte ist, dass ein Mittelbau fehlt und hier etwas den Schwung nimmt, denn wenn man das eine Niveau wieder etwas anhebt und die restlichen Vorgaben und Erwartungen wieder etwas senkt, dann finden viel mehr Leute Zugang zu einigen Dingen, denn, siehe Gauss, in einer Normalverteilung ist die Mitte am stärksten.

Ich habe so geschmunzelt als ich ein paar Dinge über Männer und Frauen, Politik und Tagesgeschehen hier gelesen habe, ich war fasziniert von den unzähligen Theorien über die diversen Bände und lese mich gerade durch eine unfassbar lange FF.

Dies ist ein tollen Forum, ein besseres kenne ich nicht, doch wo sind die Lehrer (keine Ahnung ob es ihr Job hier ist), die in -Aktuelle Themen- von der Wahl Obamas oder dem Film Operation Walküre anfangen und junge Leute mit älteren diskutieren haben lassen?

Die derzeitige Forumsstruktur macht es mir und Leuten wie mir recht schwer hier heimisch zu werden, denn was soll ich zu -Wie gut kennen wir uns- oder zu -Welcher User...- schon beitragen. Gemeinsamkeiten kann man nur entdecken, wenn man Themen bespricht, die alle kennen und so alle angesprochen sein können.

Das war mal eine Sicht der Dinge eines Neulings hier, nehmt es mir nicht übel, es fiel mir aber sehr deutlich auf.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 02 Feb, 2009 16:27

Seh ich auch so.
Man opfert seine Zeit, die sowieso begrenzt ist und dann vergeudet man sie um auf Nichts zu warten..-.-'
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 02 Feb, 2009 16:28

EDIT: ich les gradma^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 02 Feb, 2009 16:29

Naja, du weist ja nicht, was sein Problem ist.
Wenn es etwas Ernstes ist? Er selbst hat ja noch nicht viel geschrieben.
Wenn er bis jetzt noch keine Zeit hatte, irgendetwas zu schreiben, oder sich unsicher war...
Wenn er nichts mehr schreibt, wird der Thread schon geschlossen ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Der Conny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Der Conny » Mo 02 Feb, 2009 16:31

Herrje, ich habe doch schon getippt wie ein Weltmeister. Ich dachte aber, daß es hier ein Thread und kein Chat ist... ;)

So, meine Antwort steht ja nun da, alle können sich wieder beruhigen. :mrgreen:

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 02 Feb, 2009 16:32

Kann geclosed werden :wink:
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 02 Feb, 2009 16:33

Was die Philosophische Tafelrunde betrifft. Ich finde die aktuelle Frage genau so interessant wie die andere. Sie hat nichts mit Bis(s) oder sonstigen Dingen zu tun sondern es geht um das Thema "Seele" Und wenn einige User das Bedürfnis hatten, es mit Edward Cullen zu verbinden, sehe ich da nichts falsches dabei :)
* * * * * * * * * *

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 02 Feb, 2009 16:36

Der Conny hat geschrieben:Zuerst die -Philosophische Tafelrunde [Frage X]-. Sie hat phantastisch angefangen und dann wurden die Fragen leider seichter. Klar, es stehen gerade alle Girlies zwischen 15 und 25 auf Edward Cullen, das verstehe ich ja auch, steht es aber in wirklich jedem Thread, dann nutzt es sich für mich (vielleicht Poster in meinem Alter) aber deutlich ab. Wenn der Thread aber bei seinen Anfängen geblieben wäre, hätten -so glaube ich- mehr Leute weiterhin daran Spass.


Kann sein, aber die Frage zurezeit bezieht sich nicht auf Edward Cullen.

Der Conny hat geschrieben:Dies ist ein tollen Forum, ein besseres kenne ich nicht, doch wo sind die Lehrer (keine Ahnung ob es ihr Job hier ist), die in -Aktuelle Themen- von der Wahl Obamas oder dem Film Operation Walküre anfangen und junge Leute mit älteren diskutieren haben lassen?


Meinst du damit, dass junge Leute nicht mit älteren Leuten diskutieren "dürfen"?


So. Ich meine, ich muss ehrlich sagen, dass ich vielleicht auch der Meinug bin, dass er zurzeit etwas flau hier ist, aber ich persönlich finde, gerade deswegen sollte man jetzt auch was machen.

Ich finde gut, dass du das angesprochen hast, aber die Beispiele waren nicht sehr gut..;)

Vielleicht das RPG..Das war ein gutes Beispiel, aber die Philosophische Tafelrunde nehmen?

Gerade die finde ich zurzeit am Besten.

Naja, jedenfalls Danke für deine Ansichten :)

EDIT: Larien, zurzeit geht es um eine Zweite Welt.

Amelia Bone hat geschrieben:Neue Frage (18 )

Stell dir vor, du hättest die Möglichkeit zu erfahren, dass es eine zweite Welt gibt, eine Fantasy-Welt aus einem Buch oder einem Film, das du kennst. Welche Welt wäre das? Was würdest du für eine Rolle in dieser Welt spielen?
Zuletzt geändert von Ashlyn am Mo 02 Feb, 2009 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)