Klarstellungen von Padme und Tess

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Mai, 2009 16:48

Nicht umsonst hast du deine Sig, oder? Aber deine Worte und deine Taten sprechen Bände. Ich ziehe meine eigenen Schlüsse daraus.

@ Tess: Dann unterrichte mich doch mal in Geschichte, du weisst es ja wohl besser als ich. ;)
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Di 19 Mai, 2009 17:02

Tess hat geschrieben:Warum ?

Wir haben mit allen wichtigen Leuten darüber gesprochen.
Leute die das ändern konnten /können.
Ob es Lehrer oder Gryffindors waren.
Alle haben sich abgewand...wollten nichts hören...wollten es nicht wissen.
Haben als letzten Ausweg " Erpressereulen " geschickt.

Meinst du wirklich und wahrhaftig, wenn ich hier und jetzt auspacke das du plötzlich deine Meinung über mich änderst und mit uns für den Nachtfalken kämpfst ?

Meinst du, du würdest dann verstehen warum Sarutobi so agressiv war ?
Würdest du dich dann hier hinstellen und deren Rückkehr einfordern ?

Ich kenne die Antwort


Aus Deiner Aussage, dass Ihr für den Nachtfalken kämpft, entnehme ich jetzt mal, dass hinter all den Steitereien also doch ein Zweck steckt???
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Mai, 2009 17:06

Wenn dir nicht an Aufklärung gelegen ist, kann ich nichts dafür.
Bild

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Di 19 Mai, 2009 17:09

Besonders für alle neueren User wäre eine Aufklärung wichtig, denn keiner weiß so richtig was passiert ist, weil nciht konkret darüber gesprochen wird.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Di 19 Mai, 2009 17:15

Tess hat geschrieben:@ Jules...hat mal jemand ehrlich danach gefragt ?



Wenn ich darauf eine ehrliche Antwort kriege, dann stelle ich die Frage eben anders...


Steckt hinter diesen ganzen Streitereien und den immer wiederkehrenden Sticheleien der Zweck Nachtfalke wieder ins Forum zu kriegen??
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Mai, 2009 17:16

Nur zu, mein Eulenfach ist leer!
Ich bin wirklich erpicht darauf, deine Version zu erfahren, um mir ein besseres Bild machen zu können, ehrlich. Und das ist garantiert nicht geheuchelt. Ich hab doch gesagt, mir ist an einem Waffenstillstand gelegen.

(entschuldige, aber den Tippfehler musste ich korrigieren, niedriger Blutzucker macht das Tippen nicht leichter. ;) )
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 19 Mai, 2009 17:35

Grünauge hat geschrieben:Natürlich steckt ein Zweck dahinter, Jules.
Sie wollen ihn zurück, und solange wir nicht parieren, werden sie uns solange zermürben, bis wir weichgekocht sind:
Zur Erinnerung:


Liebe Mimmi,

tja, so kommt es nun, dass wir uns auf unterschiedlichen Seiten gegenüber stehen. Ich hätte nicht gedacht, dass es dazu kommen könnte, aber auch ich muss lernen, dass manche Dinge eben anders sind, als vorher gedacht und abgesprochen.

Zur Ausgangslage ist von meiner Seite folgendes zu sagen: Ich habe niemanden beleidigt, es liegt kein derartiges Fehlverhalten von mir vor, ich habe den Ton von verschiedenen Usern in diesem und in anderen Threads aufgegriffen und erwidert, ich habe ein Recht auf Verteidigung.

Dass eine 14-jährige und drei 17-jährige (oder 18, ist aber nicht relevant) über mich richten, die die Hintergründe wahrscheinlich alle gar nicht kennen, ist anmaßend und für mich natürlich nicht akzeptabel. Ich lasse mich nicht allgemein vorführen, auch das kann ich nicht akzeptieren.

Deshalb gebe ich euch noch eine Chance, denn auch ich möchte das Forum eigentlich so behalten wie es ist, hebt den Bann sofort wieder auf. Macht ihr das nicht, dann zünde ich das Forum an, versprochen, mit allen mir zur Verfügung stehenden Informationen.

Das Forum ist für viele Leute sehr wichtig, deshalb entscheidet ihr Lehrer auch darüber, ob sie ihre kleine Heimat in der Zukunft so behalten können und dürfen. Ich bin (leider) eitel genug, dass ich das Richten über mich, von dem Personenkreis dieser Lehrer, nicht akzeptieren werde, auch wenn wieder große Verluste für das gesamte Forum bedeutet. Ich werde im wirklichen Leben nicht mit normalen Richtlinien gemessen, warum sollte das im Forum anders sein? Ich habe aber eines gelernt, ich halte mich an Absprachen genau so lange, wie meine Gegenseite es auch macht.

Wer den Märtyrer macht, ob nun nur Du oder alle Lehrer gemeinsam, das ist mir egal. Nehmt es hin und akzeptiert es, leider ist meine Strafe nun öffentlich geworden, Pech, normalerweise könnt ihr nun nicht mehr zurück, ich weiß, interessiert mich aber nicht, lasst euch eine Erklärung einfallen, meinetwegen weil Weihnachten ist, denn wir wissen doch beide, dass diese Sache mindestens Dich Deinen Lehrerjob kosten kann.

Viele Grüße

Nachtfalke



Hat ers nicht damals schon versprochen, dass er alles kaputt macht? "Mit allem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln"?
Nun, konnte er es nicht von außen anzünden, zündet er es eben von der Mitte aus an - mit Hilfe seiner getreuen Helferlein.

Er schreibt davon, er sei eitel - ich nenn es fast schon.... nein, ich sags nicht. Ich bin jetzt auch mal so wie Tess mit ihren verschwommenen Andeutungen.
Aber wenn ich sowas lese, wie oben, gebe ich offen zu: Das macht mir Angst. Welcher Art Energie muss das sein, dass so jemand auch nach Monaten noch nicht Ruhe geben kann und nur danach trachtet, etwas zu zerstören, weil er nicht mehr dabei sein kann? Jeder andere hätte sich doch gesagt: 'Was solls! Geh ich halt woanders hin oder mach ein eigenes Forum auf.'

Nein, so einen will ich bestimmt nicht wieder hier haben. Und vor allem: Erpressen lasse ICH mich nicht. Vorher gehe ich.



Also, entschuldige mal, aber je öfter ich mir die Nachricht dieses Falken durchlese, desto
lächerlicher kommt der Text mir vor... ihr wollt' mir doch nicht wirklich erzählen, dass ihr
diese "Drohungen" ernst nehmt...?! - Ich meine, als ich damals eine Eule erhalten habe,
wo mir von dieser "Drohung" berichtet wurde, dachte ich auch zuerst "Der spinnt doch, für
wen oder was hält er sich eigentlich ?!" ... Nun , aber für mich klangen seine Worte mehr
nach verletzter Eitelkeit und Stolz, leere Drohungen, die aus der Wut heraus entstanden
sind, aber dessen bedrohlicher Inhalt nichts als heiße Luft ist , die er ohnehin nicht wahr
werden lässt ... und vielleicht ist dieser Zorn jaauch nicht ganz unbegründet gewesen, ich
weiß es nicht, weil ich nicht dabei war - aber aus solch' einem Text direkt ein Staatsdrama
zu machen und sich vor Angst fast in die Hosen zu pi**en finde ich doch etwas überzogen!

Ich lass' mich auch nicht erpressen und hole im Falle dessen direkt zum Gegenschlag aus!
aber das da oben ist lächerlich, das ist in meinen Augen keine direkte Erpressung...! Denn
wäre diese " Erpressung " damals wirklich ernst gemeint gewesen, dann hätte er es sicher
auch durchgezogen und nicht nur mal eben aus "Spaß an der Freude" sinnlos angekündigt!

Ich will nicht gutheißen, dass er solch' einen Erpressungsversuch überhaupt gewagt hat,
aber andererseits sollte man nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen, und alles
Glauben, was Jemand aus Wut oder einer eventuellen Enttäuschung so alles ablässt...! ;-)
Zuletzt geändert von Severina am Di 19 Mai, 2009 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Mai, 2009 17:38

Aber Nicky, siehst du denn nicht, was der Falke hier, wenn auch indirekt gerade macht? Er macht seine Drohung wahr. Für mich ist und bleibt es das, bis ich das Gegenteil erfahre.

Edit: Ich und meine Buchstabendreher, ich denke, ich muss mich bald verabschieden, ich brauch ne Pause für die Augen.
Zuletzt geändert von Serena am Di 19 Mai, 2009 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 19 Mai, 2009 17:40

Warum muss es für einen Waffenstillstand eine Generalamnestie geben?
Warum ist man so erpicht darauf den Falken wieder zu bekommen?
Damals hat man die Strafe zwar nicht akzeptiert, aber man hat danach, also nach der Diskusion geschwiegen.
Jeder der sagt: Die Lehrer wollen keine Frieden!, der irrt.
Es wird wie ja schon von denki gesagt, versuche gegebne haben, den Zank zu beenden.

Ich mache einen Vorschlag, über den bitte ernsthaft nachgedacht werden sollte:
Frieden soll es geben. Versucht doch mal mit allen Usern einen "Friedensvertrag" auszuhandeln.
Frieden kann es aber nicht ohne Abstriche der Forderungen geben! Ich denke, und hoffe das mir von beiden Seiten zusgestimmt wird, dass der Hauptpunkt der Falke ist. Doch eine Wiederkehr ist wirklich ausgeschlossen, denn so eine Drohung wie damals sollte es nicht wieder geben!

Wie würdet ihr reagieren, Tess und Padme, wenn ich sagen würde: Ich sorg dafür das das Forum dicht gemacht wird!!!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 19 Mai, 2009 17:48

Tess und Padme: Ist euch das Forum so egal geworden?
Ich möchte gerne eine ernstgemeinte Antwort auf die Frage
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 19 Mai, 2009 17:49

Serena hat geschrieben:Aber Nicky, siehst du denn nicht, was der Falke hier, wenn auch indirekt gerade macht?
Er macht seine Dorhung wahr. Für mich ist und bleibt es das, bis ich das Gegenteil erfahre.


Ganz ehrlich?! Das Einzige was ich hier sehe ist, dass ihr euch über den Falken das Maul zerreisst,
obwohl er schon gar nicht mehr hier ist! Er ist vielleicht der Grund für diese ständigen Diskussionen,
aber hat er euch denn jetzt hier oder sonst wo dazu aufgefordert, ständig über ihn oder über seine
ach so üblen Taten immer wieder auf's neue zu Diskutieren?! - Nein, denn das kann er gar nicht er
ist ja nicht hier! Ob ihr euch wegen ihm streitet oder aufgrund eurer Streitereien das Forum"zerstört"
wird liegt ja an euch... IHR zofft euch hier über ihn, nicht ER mit euch! Ihr könnt ihn doch nicht dafür
verantwortlich machen, welche beiträge ihr schreibt - es liegt in eurer hand, ob ihr weiterhin über ihn
sprechen oder schreiben wollt, dafür seid ihr selbst verantwortlich! Das ist halt meine Meinung dazu! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 19 Mai, 2009 17:50

Ja, aber warum versucht ihr hier mit allen Mitteln den Falken zurück zu bekommen?
Ihr macht uns Usern das Forum abspänstig!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Di 19 Mai, 2009 17:57

Mein gott.. Wollt ihr es nicht raffen??? Weil der Falke völlig grundlos gebannt worden ist.. Man.. Manche sind echt schwer von verstand und schmücken ihre sätze mit viel bla bla aus..
Aber die eigentlichen Tatsachen sieht hier niemand *seufz*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Di 19 Mai, 2009 17:57

Severina hat geschrieben:
Serena hat geschrieben:Aber Nicky, siehst du denn nicht, was der Falke hier, wenn auch indirekt gerade macht?
Er macht seine Dorhung wahr. Für mich ist und bleibt es das, bis ich das Gegenteil erfahre.


Ganz ehrlich?! Das Einzige was ich hier sehe ist, dass ihr euch über den Falken das Maul zerreisst,
obwohl er schon gar nicht mehr hier ist! Er ist vielleicht der Grund für diese ständigen Diskussionen,
aber hat er euch denn jetzt hier oder sonst wo dazu aufgefordert, ständig über ihn oder über seine
ach so üblen Taten immer wieder auf's neue zu Diskutieren?! - Nein, denn das kann er gar nicht er
ist ja nicht hier! Ob ihr euch wegen ihm streitet oder aufgrund eurer Streitereien das Forum"zerstört"
wird liegt ja an euch... IHR zofft euch hier über ihn, nicht ER mit euch! Ihr könnt ihn doch nicht dafür
verantwortlich machen, welche beiträge ihr schreibt - es liegt in eurer hand, ob ihr weiterhin über ihn
sprechen oder schreiben wollt, dafür seid ihr selbst verantwortlich! Das ist halt meine Meinung dazu! ;-)



Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir gehts es nicht darum über irgendjeman zu urteilen, oder über ijemanden zu streiten... Mir gehts nur darum, das iwie keiner mal den Mund aufmacht und das Problem einfach auf den Tisch bringt, damit man drüber reden kann und da eine Lösung finden kann, bevor noch mehr User gehen und ds Forum endgültig den Bach runtergeht...
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Mai, 2009 17:59

@ Nicky: Du verstehst nicht, was ich meine. Und da ich derzeit nicht wirklich die Ruhe dafür habe (hab ja auch noch ein Kind zu versorgen, das gerade seinen Dickkopf durchzusetzen versucht) werde ich auf deinen Beitrag ein andermal eine hoffentlich ausführliche Antwort schreiben können. Vielelicht mag mir ja auch wer helfen, der weiß, wovon ich spreche?! ;)
Bild

cron