Rangnamen gesucht....Bitte um Vorschläge

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 16 Jul, 2005 12:50

ja das ist wirklich eine super gute idee. ich würde mich richtig freuen wenn es die rangnamen irgendwann gibt

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 16 Jul, 2005 12:52

@Hermione:Ja ich meine so etwas wie du sagst, klingt gut. ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 12:54

@ .:tatzte:. : Ich bin mir ziemlich sicher das es die rangnamen irgendwann gibt, ein paar gibt es ja auch schon, und es ist ja gerade voll in arbeit.

@ mond: danke, ich denke sowas kann man auch ziemlich leicht umsetzten wenn man sich mit pc ein wenig auskennt und solchen hp-gestalten und so, oder?

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 16 Jul, 2005 14:36

@Hermione: Ja dann freue ich mich...was denkst du denn wie lange es wohl noch dauern kann?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 14:39

ich habe vorhin von harry eine mail bekommen das er erstmal den test fertig haben möchte, der wohl morgen dann schon hier beginnen soll. und somit würden wir dann relativ bald den häusern zugeordnet werden. danach will er isch an die rangnamen setzten. und je nachdem wie viel arbeit das einnimmt, wird es in den nächsten tagen oder so damit losgehen!

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 16 Jul, 2005 14:40

Wow..dann macht sich Harry wirklich sehr viel mühe(das schätze ich denn es gibt viele Foren da ist das anders)...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 14:43

oh ja, harry gibt sich wirklich viel mühe, ich rechne ihm das auch ganz hoch an, er macht das wirklich toll! in diesem forum sind aber auch die mitglieder super aktiv...bis auf jetzt...jetzt können sie alle hp6 lesen...und ich nicht...lol...naja, da macht das dann auch spaß!

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Do 21 Jul, 2005 11:39

Rangnahmen: dazu fällt mir nur folgendes ein
Anwärter, Neuling, Lehrling, Geselle, Meister, Magier, Großmagier...
schätze das trifft so in etwa den Kern der Sache.
Muss auch sagen das Ihr das alle hier supergut macht. Mir gefällt es :D
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 12:49

hmm...ich finde anwärter, neuling, lehrling, geselle und meister klingt noch zu muggelhaft. und hier soll es ja ein bisschen hogwartsfeeling geben, die häuser haben wir ja auch schon, deswegen finde ich die klassenstufen super.

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Do 21 Jul, 2005 13:09

Schon wahr aber da die Menge der Beiträge die Klasse bestimmen, fällt das ja aus.
Es sollte ja wohl auch Klarheit herrschen. Also nichts für ungut.
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 13:11

war doch nicht böse gemeint!
es ist ja auch schon in überlegeung dann irgendwelche zaubergrade und zaubererberufe als weitere rangnamen zu nehmen. ich weiß nicht in wie weit das jetzt schon ausgearbeitet wurde.

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Do 21 Jul, 2005 13:40

Nee war auch so nicht aufgefasst. Manchmal schreibe ich etwas härter als ich es meine. Das mit den Zaubererberufen find ich prima aber mir will einfach keine Steigerung einfallen. Weil ich kriege nur drei hin. Zauberer,Magier, Warlock und dann verließen sie Ihn....
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 14:42

achso...ok, dann ist ja gut!
naja, man könnte auror oder sowas noch einbauen, zauberminister, schulleiter, tropfender kessel wirt, hogsmeade verkäufer, hausfrau so wie molly), verschiedene berufe die es im zauberministerium gibt, quiddtich spielern, dementor, todesser.....Und dann könnte man ja zwischen den häusern unterscheiden...zum beispiel das die "schüler" die in slytherin "dunklere" berufe (rangnamen) dann später bekommen, als gryffindor, so dass man bestimmte berufe bestimmten häusern zu teilt...so könnten dann die einzelnen leute auch noch weiter punkte für ihr haus bekommen, sollte das hier noch eingeführt werden...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 15:41

Da bin ich ja mal gespannt
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 19:02

Eine Frage, wie seid ihr eigentlich Moderatoren geworden???
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...