Rangnamen gesucht....Bitte um Vorschläge

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 15 Jul, 2005 15:51

Zählst du immer mit, oder hast du einen Test gemacht?

Aber man muss ja nicht nur schreiben können, auch noch was denken, und einen ort finden, wo man es hinschreiben kann ist hilfreich
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 15 Jul, 2005 15:52

Wir hatten das ja in meiner Ausbildung und da wurde das öfter überprüft.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 15 Jul, 2005 15:57

musstes du da ein minimal anschlag haben?
und wehalb wierd das überprüft? :?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 15 Jul, 2005 16:00

Naja, das gehörte mit zur Ausbildung. Wir mussten 2400 schaffen, mir fiel das total leicht, aber der größte Teil der Klasse hat es nicht geschafft. Naja, ich schreibe ja täglich.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 15 Jul, 2005 16:14

Und was gescha mit den anderen? aso die die es nicht schaften?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 15 Jul, 2005 16:23

Naja, das floss dann eben in die Note mit ein ein. Das Fach bestand aber nicht nur alleine aus Tastschreiben und so konnte man das noch ausgleichen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 15 Jul, 2005 16:25

Dann hast du ja eine 7 bekommen

(Um missverständnisse vorzu beugen: Ich kommen von der Schweiz, da ist die 6 die besste note)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 15 Jul, 2005 16:27

:lol: Ne, es ist dann doch bei der 1 geblieben. Oh Gott, wenn ich mich dann mit meinem Zeugnis in der Schweiz bewerben würde, da hätte ich ja nicht so gute Chancen. :lol: (Durchschnitt von 1,4 das würde ja dann in der Schweiz so wirken wie hier jemand, der 5,6 hat).
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 15 Jul, 2005 16:34

lool
aber wie bekommst du diesn super schnitt??
Gleichst hermine wirklich :lol:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 16:34

ääähm, kay, back 2 topic...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 15 Jul, 2005 18:32

@Mond: lassen uns hier weiter reden.

Edit: Auf das Wort hier klicken.

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Sa 16 Jul, 2005 01:15

Ich finde die Idee mit den Klassen am Anfang garnicht schlecht! Vor Schulbegin würde ich alllerdings erstmal so 20-30 Beiträge ins Land ziehen lassen und dann den/die in die SChule aufnehmen. Wenn ein Schüler besonders beliebt ist kann man ihn zum vertrauensschüler vorschlagen und vielleicht auch richtige Wahlen einführen, die man alle 6Monate(zum Beispiel) durchführt. Pro Haus natürlich. (Die Quidditsch-Spiele lasse ich mal aussen vor, obwohl ein Trimagisches Tunier schon reizvoll wäre. ...vielleicht mit Leuten aus anderen Foren=Ländern?) Nach der Schule könnte man doch ein Zeugniss bekommen und dann eine Auswahl von Berufsangeboten(gut, neutral, böse) und dann würde es schwierig, denn man müsste viele Berufe haben und jeweils eine Option auf gut oder böse, denn jeder kann sich ja eigendlich ändern. Vielleicht könnten wir uns ja mal ein paar mögliche Berufe ausdenken und eine Liste einrichten..?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 09:51

genau so etwas wie milaria malfoy vorschlägt habe ich doch auch schon vorgeschlagen....das man nicht sofort mit erstklässler anfängt und so...aber das kann man ja in einem thread von mir hier schon nachlesen. ich fänd die idee gut!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 16 Jul, 2005 12:42

Ich finde die Idee auch gut, Man muss es einfach übersichtlich halten. Weiss aber nicht wie
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 12:47

was genau meinst du jetzt mit übersichtlich? also ich könnte mir vorstellen das man hier auf die seite irgendwo (nicht als forenthema, sondern so wie es auch mitgleiderliste und so gibt) alle rangnamen mit beiträgen aufschreibt und dahinter die namen von denen setzt die dazu zählen. wenn es dann irgendwann die häusereinteilung gibt kann man da ja für jedes haus machen. so kann man sehen, welche ränge es gibt, wieviele beiträge zu jedem rang gehören und wer sich wo "eingeschrieben" hat.
oder meintest du etwas anderes?