suchfunktion...

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

suchfunktion...

Beitragvon Ginni » So 15 Jan, 2006 20:00

wie wärs denn wenn man eine suchfunktion hier einbauen würde. dann könnte man schneller nen tread zu nem gewünschten thema finden und man würde nich so viele treads doppelt aufmachen.
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 15 Jan, 2006 20:07

Probier es doch einfach mal mit der Suchabfrage. Das ist nämlich deine gewünschte Suchfunktion.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 15 Jan, 2006 20:27

sowas versteh ich einfach nicht :D

Wenn ich einen Thread aufmache vergewisser ich mich doch erstmal ob:

- Es den Threadb schon gibt
- ob es die Funktion doch gibt :D

Naja hat sich ja jetzt erledigt...

Hagrid

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 08 Jul, 2007 18:27

Sooo wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread eröffnen, und da es bei mir ums gleiche Thema geht, push ich einfach mal den hier ;)

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich etwas suche, dann sucht er zwar, jedoch nur nach dem Stichwort und nicht nach den Kriterien, die ich eingegeben hab. UNd wenn ich dann auf eine andere Seite der ausgespuckten Funde klicken will, kommt immer die Anzeige "Es wurde nach den gesuchten Kriterien nichts gefunden" oder so ähnlich.. Kann mir vlt jemand helfen oder sagen, obs bei euch auch so ist?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 08 Jul, 2007 19:05

Bei mir ist es genauso... Ich kann als Kriterium eingeben was ich will, irgendwie lässt die Suchfunktion das völlig außen vor o.O
Also, bei mir isses genauso wie bei HanutaHeike

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 09 Jul, 2007 18:24

Jep, bei mir ebenfalls - und war es schon, so lange ich mich erinnern kann.
Eine ausgetüftelte Suchabfrage mit mehr Kriterien würde mir zwar auch sehr entgegen kommen *ein Fan von Suchabfragen ist*, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, daß hier jemals eine Verbesserung implementiert wird.....

Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns Harry eines schönen Tages?

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 09 Jul, 2007 20:21

WEnn man was anspricht, dann kann vieles getan werden ;) Ich fänds aber auch toll, wenn das irgendwie behoben werden kann :)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 09 Jul, 2007 21:10

Dieses Problem besteht ja schon länger, bzw ich kann mich nicht errinnern, dass die Funktion je richtig ging.. doch lieder kann dies nur unser Administrator "Harry" beheben.. und ja das kann dauern....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

cron