Verbesserungsvorschläge

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 15 Sep, 2009 14:27

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das halbjährliche absolut flach fällt. Ronni hat genug zu tun, da lädt er nicht halbjährlich neue Smileys hoch...

Aber wg. den neuen Smileys red ich noch mal mit Mel, Ronni und mond. Vllt sehen die das ja anders als ich und dann bekommt ihr die Smileys ^^

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 15 Sep, 2009 14:37

Ja, ich bin auch dafür ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 15 Sep, 2009 14:42

Also ich finde es sind jetzt schon zu viele, aber jedem das seine...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 15 Sep, 2009 20:58

Wir haben uns einstimmig dagegen entschieden. Tut mir leid, aber ihr müsst wohl mit den gegebenen Smileys auskommen. Die dürften allerdings auch reichen. Ein "Peinlich!" Oder "Bis Bald" kann man notfalls auch einfach über die gute alte Tastatur eingeben, dazu dürftet ihr keine Smileys brauchen. ;)