Verbesserungsvorschläge

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 05 Jul, 2005 20:53

Ich finds super, wie schnell hier reagiert wird :mrgreen:

Aber noch ne Frage hab ich: Muss das sein, dass der Titel(z.B.Erstklässler, Administrator) zweimal geschrieben wird?
:?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Di 05 Jul, 2005 21:15

mond hat geschrieben:Ich finds super, wie schnell hier reagiert wird :mrgreen:


Man tut was man kann ;)

Aber noch ne Frage hab ich: Muss das sein, dass der Titel(z.B.Erstklässler, Administrator) zweimal geschrieben wird?
:?


So besser ? :D
Viele Gruesse
Harry

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 05 Jul, 2005 21:18

*daumen hoch* Ja gefällt mir viel besser (und ist irgendwie übersichtlicher :D )
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Mi 06 Jul, 2005 10:55

Ich find's auch toll, dass ihr so schnell ragiert. :D Das ist unter anderem auch ein Grund, warum ich dieses Potter-Forum gewählt habe. Es ist einfach genial! :wink:

Macht weiter so!!! 8)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 06 Jul, 2005 11:05

also erstmal finde ich das forum auch super klasse! Vorschläge für die verbesserung, da man jka jetzt das alter und geschlecht eingeben kann 8was ich sehr gut finde) könnte man das nicht (alter) auch neben den beiträgen die man schreibt 8wo schon anmeldedatum.etc. steht ) auch hinschreiben? und vielleicht den nick verlinken damit man so leichter und schneller zu dem jeweiligen profil kommt.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 06 Jul, 2005 11:13

noch ne frage: Könnte man vielleicht so nen thread einrichten wo man sich spiele ausdenken kann? aalso zum beispiel wortspiele wie ich schreibe ron, der nächste muss mit dem letzten buchstaben ein neues wort bilden also mit n, zb neville, der nächste muss eins mit e bilden usw...und es muss halt alles irgendwie mit hp zu tun haben.

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Mi 06 Jul, 2005 11:38

Hermione hat geschrieben:also erstmal finde ich das forum auch super klasse! Vorschläge für die verbesserung, da man jka jetzt das alter und geschlecht eingeben kann 8was ich sehr gut finde) könnte man das nicht (alter) auch neben den beiträgen die man schreibt 8wo schon anmeldedatum.etc. steht ) auch hinschreiben? und vielleicht den nick verlinken damit man so leichter und schneller zu dem jeweiligen profil kommt.


Deine Wünsche wurden Dir erfüllt !

Zu dem Thread...klar geht das, Du kannst den aber auch selbst einrichten, also einfach einen eröffnen ;)
Viele Gruesse
Harry

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Mi 06 Jul, 2005 13:44

Hermione hat geschrieben:zum beispiel wortspiele wie ich schreibe ron, der nächste muss mit dem letzten buchstaben ein neues wort bilden also mit n, zb neville, der nächste muss eins mit e bilden usw...und es muss halt alles irgendwie mit hp zu tun haben.


Das ist 'ne lustige :idea: Hermione! *daumenhoch* :)
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 06 Jul, 2005 15:58

Ich hab total lange nach Harry Potter Foren gesucht. Und eines hat mir nicht so gut gefallen, nur eine einzige Sache:

Es gibt den Wettkampf zwischen den Häusern und die Häuser sind Passwort geschützt.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 07 Jul, 2005 12:19

Und man könnte dann ja auch so was wie einen "Game Corner" einricvhten, in dem man so spiele wie "Zitate Raten" und "Harry Potter Quiz" macht.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Do 07 Jul, 2005 13:18

Hehe,

das glaube ich auch ;)
Viele Gruesse
Harry

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 07 Jul, 2005 14:41

ich habe noch nen vorschlag: einen bereich über die schauspieler!

ich wollte da gerade so einen link noch einrichten aber das klappt bei mir nicht so richtig...lol

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 07 Jul, 2005 15:46

Mir ist noch etwas auf gefallen. Ich kann im Topic Ankündigungen meine Beiträge nicht editieren :(
Soll das so sein, oder ist das vergessen gegangen?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 07 Jul, 2005 18:32

Ich finde diese Seite äußerst gelungen, aber ihr solltet noch ein Impressum drauf machen. Es heißt zwar sehr häufig, dass man für private Sites keins benötigt, aber ich hatte darüber jetzt letztens ein langes Gespräch mit jemandem, der sich beruflich damit beschäftigt und der hat mir erklärt, dass man auch für diese Art Seiten ein Impressum benötigt und man sonst abgemahnt werden kann.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Do 07 Jul, 2005 18:39

Ich fände es gut, wenn man, nachdem man seinen Beitrag gepostet hat, gleich wieder zu der Seite zurückkommt und nicht immer darauf klicken mit dem "Hier....bla"
SIRIUS IST NICHT TOT!

~Er macht nur Urlaub!~ :D

cron