Vorschläge für Events

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 21 Jun, 2007 20:39

hehe man könnte das bei einem Einverständnis der noch zu findenden Organisatoren plus dem Brautpaar auch mit der Hochzeit von Watro und Anna Valerious verbinden.

Also beispielsweise über einen Tag Spiele machen, abends heiraten dann feiern. evtl könnte man dann am nächsten Tag das frischgebackene Brautpaar weiterhin mit SPielen unterhalten, um dann am zweiten Abend die Sieger aus den SPielen zu krönen ....
hihi nur ein dummer Gedanke von mir :P

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 22 Jun, 2007 00:09

Hui, solange man nicht zur Teilnahme an Jungesellenabschieden oder entsprechenden weiblichen Pendants gezwungen wird....

Obwohl, in einem Forum könnte mir das vielleicht sogar Spaß machen. *lacht*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 22 Jun, 2007 11:35

Nein, also es wird niemand gezwungen zu heiraten, war eher als Scherz gedacht :mrgreen: (aber wer weiß... *lach*)
nein um Gottes Willen, also Hauspunkte sind bei dem Thema absolut TABU :wink: Hab keine Lust, dass da irgendwas losbricht... Ich hab einfach nur gedacht, es gibt nun schon einige Paare, dass man eben mal eine kleine Feier machen könnte ^^"

Verbinden kann man das sicherlich, aber ich möchte, dass allen Paaren was von der Feier zuteil kommt und nicht nur dem "frischen" Brautpaar ;)

Außerdem gibt es ja auch Probleme mit dem Termin. Mancherorts sind schon Ferien und mancherorts kommen die Ferien ja erst (ist ja so "schön" gestaffelt :roll: )

Ich persönlich würde mich gerne zur Organisation des Festes bereit stellen. Sprich: Spiele vorbereiten, Kleinere Reden der Paare zusammenstellen etc. Hab auch schon Winky gefragt, ob sie in manchen Sachen hilft und sie hat zugesagt ^^ Aber das braucht halt auch Vorbereitungszeit... ich möchte da nicht was auf die Schnelle zusammentreiben müssen... o.O!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 22 Jun, 2007 11:59

*lacht*
Ein 'Wie gut passt ihr zusammen'-Test ist eine wundervolle Idee.

Hierbei würde ich rasend gerne mitmachen, also den vorbereiten meine ich!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 22 Jun, 2007 12:13

Jaaah, das ist eine tolle Idee! ^__^ Find ich super! Da bin ich ja mal gespannt. Haha *solche Tests total mag*

Toll, dass eine kleine Idee nun so umgewandelt wird und das ganze Forum erreichen kann.. *freu*

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 23 Jun, 2007 11:37

Ein 'Wie gut passt ihr zusammen'-Test ist eine wundervolle Idee.

Oh coll, das klingt echt witzig *sich schon ganz doll freu*

Oh, Reden halten?
Schon wieder? :lol:
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 16 Sep, 2007 16:28

Mal ne frage: wird es dieses Jahr wieder ne Halloween-Party geben?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 16 Sep, 2007 16:32

Wenn es User gibt, die Interesse daran haben, sowas zu organisieren, dann wird es eine geben. Wenn nicht, dann nicht ;)

Wird dann noch 'ne Ausschreibung im TP geben ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind