Vorschläge zum Design oder anderem (ohne Komentare)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Sep, 2005 07:12

ja das wär echt cool
Bild

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Sa 10 Sep, 2005 11:27

Das wär echt nicht schlecht! Denn das lila hier würde ich schon gerne ändern können....
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » So 11 Sep, 2005 22:58

Dem kann ich mich nur anschließen... nach ner Zeit geht einem die Farbe echt über!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Sep, 2005 14:12

jaoo find ich auvch
Bild

Emma 4-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Köln-Sürth

Beitragvon Emma 4-ever » Sa 08 Okt, 2005 15:47

Wa mir gefallen würde und den anderen vielleicht auch ist , ein Hintergrund beim schreiben von dem haus in de´m man auch ist !! Und auch mal den hintergrund von seinen Haus ( Zimmer wo man sich aufhält wie beim film)
Also alles ein bissle film echt machen
Emma ist die beste !!
Sie ist mein Vorbild !!!!
Bild

Emma 4-eva

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 08 Okt, 2005 16:24

Ich hab ne Frage: Also zuunterst im Forum steht ja immer, wer alles anwesend ist. Und normalerweise kann man ja nicht drauf klicken, aber manchmal kann ich auf einige Namen klicken, manchmal nicht, wieso ist das so??
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 08 Okt, 2005 20:16

Ist ein Bug beim Internet Explorer. Wenn die Person kein Geschlecht angegeben hat, wird das kleine Symbol für männlich oder weiblich nicht angezeigt und man kann klicken. Wird aber das Symbol angezeigt, kann man nicht klicken. Genauso verhält es sich mit den Farben für Admins und Mods, die werden beim Internet Explorer auch nicht angezeigt. Bei anderen Browsern sollte's funktionieren (ich weiß, dass es beim Firefox funktioniert :wink:)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 08 Okt, 2005 20:17

Ach so, danke viel mal! ;) Eben leider bin ich mit dem IE unterwegs, da bleibt mir einiges geheim (erspart) *gg* ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 08 Okt, 2005 23:33

zu IE kann ichz nur sagen Microsoft su**s ggg

gut somit ist meine einzige frage bis jetzt auch beantwortet wrden
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf