Was ist mit dem Index?

Dani California

Beitragvon Dani California » So 23 Sep, 2007 15:01

E-mail-Benachrichtigung bekommt man, wenn man ein Thema abboniert hat - das heißt, wenn zb. irgendwer in den Brooms eine Nachricht schreibt und Wurmi das Thema abboniert hat, bekommt sie eine E-mail^^

aber oh je -.- jetz kommt bei mir auch so eine seltsame Fehler-Meldung wenn ich eine Nachricht schreiben will :( ? ...

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » So 23 Sep, 2007 15:06

Also der Index funktioniert bei mir auch wieder einwandfrei!

Aber dieser "Allgemeine Fehler", den Harrik hier gepostet hat, den hatte ich heute auch schon mehrmals, aber nicht nur beim Editieren, sondern auch bei normalen Posts...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 23 Sep, 2007 15:53

Heureka es get wieder der Bug is Weg!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 23 Sep, 2007 15:53

Doch nicht :-(

edit: nanu jezt doch wieder...zimlich belibig komsich :-?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » So 23 Sep, 2007 18:50

weiß nit ob das dazu passt. müsste aba. also: imma wenn ich was schreibe un das auf absenden drücke kommt das hier:


Could not insert new word

DEBUG MODE

SQL Error : 145 Table './usrdb_harrydbx_hpforum/phpbb_search_wordlist' is marked as crashed and should be repaired

INSERT IGNORE INTO phpbb_search_wordlist (word_text, word_common) VALUES ('65', 0), ('foren', 0), ('forum', 0), ('geschrieben', 0), ('giesen', 0), ('heike', 0), ('hie', 0), ('knall', 0), ('krätze', 0), ('letztes', 0), ('naja', 0), ('oda', 0), ('steht', 0), ('wählen', 0)

Line : 234
File : functions_search.php



was is das? seid dem steht bei mir nie wenn jemand was neues geschrieben hat. das nervt.
also warte auf antwort

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » So 23 Sep, 2007 19:17

und ich kann nichts mehr im den brooms schreiben. der nimmt meine posts nit an

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 23 Sep, 2007 19:18

Und nicht nur Euch,
dennoch gibt es wenig, was wir tun können außer auf Harry zu hoffen und zu warten, dass er das wieder hin bekommt ... Solange müssen wir wohl mit dem durchaus nervigen Zustand leben. :wink:

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » So 23 Sep, 2007 19:37

@ vanny: ja das is mia grad auch aufgefallen. aba hier kann man noch schreiben^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 23 Sep, 2007 21:41

man kann sie aber in der regel sehen wann man auf antworten get;-) so unterhalten wir gryffs und am kamin schon seit heute mittag ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 23 Sep, 2007 21:42

Man sieht die Beiträge, wenn man auf Vorschau kickt und nach unten scrollt. Also bitte guckt erstmal, bevor ihr den selben Beitrag nochmal schreibt ;)

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 24 Sep, 2007 10:48

och zuspät creacher
ich hab grad 2x meine fotos im fotothread geschrieben...
hehe... * am kopf kratze*^^


edit:

upsa^^ ich hab se soga 3x geschickt xD
genug für alle

die sieht man aba nur wenn man auf antworten clickt. ihr habt recht

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 24 Sep, 2007 11:02

ne da war nichts lissy. also ich hab nichts gesehn. ich gut nochma ^^


edit:

nö da steht es nur 1x :wink:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 24 Sep, 2007 14:25

Also bei mir klappt das mit den Posts auch nicht und ich komm auch nicht ins Übergangsforum!
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 24 Sep, 2007 15:10

Ich wollte eben was schreiben und dann kam die Meldung:
Could not insert new word

DEBUG MODE

SQL Error : 145 Table './usrdb_harrydbx_hpforum/phpbb_search_wordlist' is marked as crashed and should be repaired

INSERT IGNORE INTO phpbb_search_wordlist (word_text, word_common) VALUES ('animagi', 0), ('askaban', 0), ('azkaban', 0), ('bella', 0), ('bestochen', 0), ('black', 0), ('blieb', 0), ('bringen', 0), ('dachte', 0), ('dauerte', 0), ('dementor', 0), ('dementoren', 0), ('denken', 0), ('draußen', 0), ('dunkle', 0), ('echt', 0), ('einst', 0), ('er', 0), ('finden', 0), ('fliehen', 0), ('fragte', 0), ('frau', 0), ('fängen', 0), ('gatan', 0), ('genickt', 0), ('ihn', 0), ('irgendwie', 0), ('ja', 0), ('kommen', 0), ('kühl', 0), ('lord', 0), ('nacht', 0), ('raus', 0), ('rausliese', 0), ('rief', 0), ('rudolphus', 0), ('saß', 0), ('schnell', 0), ('sirius', 0), ('vliehen', 0), ('wartete', 0), ('weile', 0), ('wollte', 0), ('wollten', 0), ('zeichen', 0), ('zeit', 0), ('zelle', 0), ('zurück', 0)

Line : 234
File : functions_search.php
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Sep, 2007 15:13

Ja, K11, das ist wohl bei uns allen so. Keep cool ... Und an Deinem Doppelpost erkennt man, daß Du auch das Problem wie wir alle haben: Daß man meistens erstmal nicht merkt, ob eine Nachricht angekommen ist. Ist sie aber meistens doch, auch wenn diese komische Fehlermeldung erscheint.
Bild