--< Die Vier Elemente: altes RP Planungsthread (beendet)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 19 Dez, 2006 18:07

Hm,Alphard Black, ich weiß da leider auch nichts, *Felicia* ist so diejenige, die den Überblick hat *lach* ^___^

So hier mal mein Steckbrief, also, wenn da was zu bemängeln ist, dann büdde gleich sagen ;) Also mein Chara nimmt definitiv Luft ^^ alles spricht dafür *lach* (Jah ich bin ein Freak.. *lol*)


Name: Zephyros Atropos
Spitzname: Er wird ausschließlich nur Zeph genannt, da er seinen ganzen Namen nicht so mag.
Element: Luft
Geschlecht: männlich
geboren am: 13.Oktober.1986 (Sternzeichen Waage)
Eltern: Vater Sandro, Mutter Madlyn, Bruder Steven, Onkel Geoffrey, Tante Veronica, Cousine Eliza (14 Jahre). (Alle sind Zauberer)
Geschwister: Ein älterer Bruder Steven, er ist 24 Jahre.
Wohnort: Die Familie wohnt sehr ländlich in Sankt Peter Ording, sie besitzen ein eigenes Haus und eine Gaststätte. (Zephs Vater stammt aus Griechenland, Zephs Mutter ist Deutsche.)
Haustier: Einen weiblichen und einen männlichen Corvus Corax (Raben), Hugin (männl. Abk. Hug) und Mugin (weibl. Abk. Mug)
Haarfarbe: dunkelbraun, etwas länger
Augenfarbe: dunkelblau/grau
Aussehen: Bild 1 Bild 2
Verhalten: Sehr freundlich und aufgeschlossen, ist immer zu Scherzen aufgelegt, albert gerne etwas herum, kann charmant sein. Zeph kann aber auch sehr verbissen wirken, vor allem wenn er eine Aufgabe etc. unbedingt schaffen will. Somit kann er manchmal über die Stränge schlagen.
Besonderheiten: Er praktizierte mit seinen Raben schon lange Korakomantie (aber nur in der Freizeit), außerdem trägt er einen Anhänger um den Hals in Form eines „Dreiecks“ mit dem Stein Lapislazuli, den Anhänger hat er von seiner Mutter zur Geburt bekommen. Bild vom Anhänger

sooo ^__^ Hoffe passt so ^^
Liebe Grüße,
Lú ^^

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » Di 19 Dez, 2006 18:36

Nunja, dann muss ich wohl auf Felicia warten.

Nochmal kurz ne Frage, gibts bei euch ein Limit, das man über X viele Zeilen lang schreiben muss?
Signatur brauch ich nicht!

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Di 19 Dez, 2006 20:31

Hmm...
sodele...ich hab mal alles gelesen.
War derzeit nur am lesen*entschudligendnick*
Hmm...also ich würde das Element Feuer bevorzugen.
Falls es da schon zuviele hat, dann müsste ich hald auf was adnres ausweichen...
Der Steckbrief kommt, sobald ich weiss welches Element ich kriege :D
Schwesterchen du bist fies...die Corvus Corax wollt ich doch auch :( tjanu...dann überleg ich wat anderes...^^
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 20 Dez, 2006 13:34

Luft:
- Dark Lúthien (m)
- Melany (w)

Wasser:
- ginny 6
- Cuthbert Ballycastle (m)

Erde:
- Liesl (m)
- *Felicia* (w)


Feuer:
- Darius EnEndilon (m)
- Alphard Black (m)

hier die Steckbriefe die bisher eingeschickt wurden:


ERDE:
Name: Mareck Verier (Liesl)
Element: Erde
Geschlecht: männlich
geboren am: 06.06.86
Eltern: Vater ->Tot(Auror), Mutter -> Tot (Verkäuferin im Lebensmittelladen)
Geschwister: Seine Schwester Marie
Wohnort: Mitten im Wald ein großes Holzhaus, im Luxusstil, doch trozdem sehr Naturverbunden
Aussehen:Klick
Haustier: Einen pechschwarzen Wolf Namens Rocky, er ist ihn mit 7 Jahren über den Weg gelaufen und ein sehr enger Freund geworden, außer dem hat er ein schwarzen Raben Namens Flips
Besonderheiten: er ist meistens sehr konzentriet, hat aber trozdem sinn für Humor und macht gerne ein Paar Streiche


Name: Lana Rosita (*Felicia*)
Element: Erde
Geschlecht: weiblich
geboren am: 29.04.87
Eltern: Vater Zauberer und Mutter Muggel
Geschwister: eine kleine Schwester
Wohnort: kleines Häuschen direkt am Waldrand
Haarfarbe: braune, lange, nicht zu bändigende Locken
Augenfarbe: grün mit vereinzelten braunen Sprenklern
Körper: klein, schlank, weiblich
Haustier: Kniffel names Fely (kleines zottiges Tier, dass einem Fellknäul nicht unähnlich ist und in seiner Euphorie oft schwer zu bremsen ist)
Besonderheiten: offenes und aufgeschlossenes Wesen, lustig, kontaktfreudig, nur schwer aus der Ruhe zu bringen (was manchmal auch nerven kann...)


LUFT:
Name: Kathrine Clark (Melany)
Element: Luft
Geschlecht: weiblich
geboren am: 25.05.87
Eltern: Vater Zaubere und Mutter Hexe
Geschwister: 2 kleine brüder
Wohnort: in einer WG auch direkt am Waldrand
Haarfarbe: rote Wildlocken bis zur den Schultern
Augenfarbe: schockibraun
Körper: sportlich,schlank,etwas zu weiblich und klein
Haustier: Eine sprechende Katze namens Snoopy (sehr intelligent und nervig)
Besonderheiten: anziehend,temeramentvoll,beigeisterungsfähig, naha zu richtig crazy und mag es aufzufallen.


Name: Zephyros Atropos (Dark Lúthien)
Spitzname: Er wird ausschließlich nur Zeph genannt, da er seinen ganzen Namen nicht so mag.
Element: Luft
Geschlecht: männlich
geboren am: 13.Oktober.1986 (Sternzeichen Waage)
Eltern: Vater Sandro, Mutter Madlyn, Bruder Steven, Onkel Geoffrey, Tante Veronica, Cousine Eliza (14 Jahre). (Alle sind Zauberer)
Geschwister: Ein älterer Bruder Steven, er ist 24 Jahre.
Wohnort: Die Familie wohnt sehr ländlich in Sankt Peter Ording, sie besitzen ein eigenes Haus und eine Gaststätte. (Zephs Vater stammt aus Griechenland, Zephs Mutter ist Deutsche.)
Haustier: Einen weiblichen und einen männlichen Corvus Corax (Raben), Hugin (männl. Abk. Hug) und Mugin (weibl. Abk. Mug)
Haarfarbe: dunkelbraun, etwas länger
Augenfarbe: dunkelblau/grau
Aussehen: Bild 1 Bild 2
Verhalten: Sehr freundlich und aufgeschlossen, ist immer zu Scherzen aufgelegt, albert gerne etwas herum, kann charmant sein. Zeph kann aber auch sehr verbissen wirken, vor allem wenn er eine Aufgabe etc. unbedingt schaffen will. Somit kann er manchmal über die Stränge schlagen.
Besonderheiten: Er praktizierte mit seinen Raben schon lange Korakomantie (aber nur in der Freizeit), außerdem trägt er einen Anhänger um den Hals in Form eines „Dreiecks“ mit dem Stein Lapislazuli, den Anhänger hat er von seiner Mutter zur Geburt bekommen. Bild vom Anhänger


FEUER:
Name: John Corian (Alphard Black)
Element: Feuer
Geschlecht: männlich
geboren am: 17 September 1985
Eltern: Vater Ephaneel, Mutter Plena beide Zauberer
Geschwister: einen Zwillingsbruder, genannt Alarith Corian, wobei John der ältere istund einen weiteren Bruder, genannt Bruder George
Wohnort: Island, in einem Wald, am Berghang
Aussehen: Bild
Haustier: Falke , er bekam ihn zu seinem 18ten Geburtstag, er ist sein treuer Begleiter
Geschichte: John und Alarith sind am 17. September 1985 geboren worden, John ist 3 Minuten älter als Alarith. Sie sind auf einer Insel im Norden Großbritanniens aufgewachsen, diese war nur für Zauberer bestimmt und für Muggel unzugänglich. Ihr Vater starb als sie 7 Jahre alt waren.. Beide machten ihre Grundausbildung in Hogwarts. Danach zogen sie in der Welt herum, blieben jedoch in Kontakt.


WASSER

Name: Alarith Corian (Cuthbert Ballycastle)
Spitzname: Bevorzugte schon immer seinen Namen angesprochen zu werden ...möchte Alarith genannt werden.
Element: Wasser
Geschlecht: männlich
geboren am: 17.September.1985 (Sternzeichen Jungfrau)
Eltern: Vater Ephaneel, Mutter Plena, Zwillingsbruder John Corian und Bruder George, Onkel Martin, Tante Julia, keine Kinder. (Alle sind Zauberer)
Wohnort: Landsitz in England
Haustier: Dohle
Haarfarbe: schwarz/etwas länger
Augenfarbe: grau
Aussehen: Bild
Verhalten: Sehr nett und freundlich...weiß mit seinem Charm umzugehen
Besonderheiten: Eine Strähne im Gesicht und hat sich am Arm das Symbol der Dreifaltigkeit tätowieren lassen.
Tattoo

bitte die Steckbriefe so schnell wie möglich hier absenden!!!!
Zuletzt geändert von *Felicia* am Fr 22 Dez, 2006 15:53, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 20 Dez, 2006 13:37

@Dark Lúthien: dein steckbrief ist einfach perfekt!!! lol
gibts nichts zu meckern ^^

ist jedem klar, um was es gehen soll???
wenn nicht dann fragt noch mal nach! sonst gibts irgendwann missverständnisse
Bild

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » Mi 20 Dez, 2006 14:59

Bin ich jetzt dabei? Wenn ja nehm ich Feuer und ein Kollege hat auch wohl lust mitzuspielen, denke der würde auch wohl wasser nehmen.

Cuthbert Ballycastle
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Landkreis Cloppenburg

Beitragvon Cuthbert Ballycastle » Mi 20 Dez, 2006 15:02

ich bin sein kollege^^ danke für die PN alpha ... ja ich nehm wasser wenn das recht is...
Bild


Der Planer plant und das Schicksal lacht über ihn

Dunkel die andere Seite ist Ach Joda halt die Klappe und iss deinen Toast

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » Mi 20 Dez, 2006 15:08

Name: John Idol
Element: Feuer
Geschlecht: männlich
geboren am: 11.09.1986
Eltern: beide Zauberer
Geschwister: einen Bruder
Wohnort: Auf einer Insel, die einen Vulkan beherbergt.
Haarfarbe: dunkles Haar
Augenfarbe: blau
Körper: 1,84 groß
Haustier: Falke

Ich weiß das ist etwas spärlich, wollt nur jetzt scon mal den Steckbrief einsenden, ich werde den heute abend noch ausarbeiten und vll noch ein paar details verändern! (die die Blau sind werden vll noch verändert.) Werde das ganze auch noch etwas ausschmücken!

Cuthbert Ballycastle
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Landkreis Cloppenburg

Beitragvon Cuthbert Ballycastle » Mi 20 Dez, 2006 15:15

Name: Alarith Corian
Spitzname: Bevorzugte schon immer seinen Namen angesprochen zu werden ...möchte Alarith genannt werden.
Element: Wasser
Geschlecht: männlich
geboren am: 17.September.1985 (Sternzeichen Jungfrau)
Eltern: Vater Ephaneel, Mutter Plena, Zwillingsbruder John Corian und Bruder George, Onkel Martin, Tante Julia, keine Kinder. (Alle sind Zauberer)
Wohnort: Landsitz in England
Haustier: Dohle
Haarfarbe: schwarz/etwas länger
Augenfarbe: grau
Aussehen: Bild
Verhalten: Sehr nett und freundlich...weiß mit seinem Charm umzugehen
Besonderheiten: Eine Strähne im Gesicht und hat sich am Arm das Symbol der Dreifaltigkeit tätowieren lassen.
Tattoo
Zuletzt geändert von Cuthbert Ballycastle am Mi 20 Dez, 2006 21:40, insgesamt 3-mal geändert.
Bild


Der Planer plant und das Schicksal lacht über ihn

Dunkel die andere Seite ist Ach Joda halt die Klappe und iss deinen Toast

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » Mi 20 Dez, 2006 20:53

So bin nun fertig, hab vorher noch mal kurz mit Cuth gelabert und er stimmt dem hier zu.


Name: John Corian
Element: Feuer
Geschlecht: männlich
geboren am: 17 September 1985
Eltern: Vater Ephaneel, Mutter Plena beide Zauberer
Geschwister: einen Zwillingsbruder, genannt Alarith Corian, wobei John der ältere istund einen weiteren Bruder, genannt Bruder George
Wohnort: Island, in einem Wald, am Berghang
Aussehen: Bild
Haustier: Falke , er bekam ihn zu seinem 18ten Geburtstag, er ist sein treuer Begleiter
Geschichte: John und Alarith sind am 17. September 1985 geboren worden, John ist 3 Minuten älter als Alarith. Sie sind auf einer Insel im Norden Großbritanniens aufgewachsen, diese war nur für Zauberer bestimmt und für Muggel unzugänglich. Ihr Vater starb als sie 7 Jahre alt waren.. Beide machten ihre Grundausbildung in Hogwarts. Danach zogen sie in der Welt herum, blieben jedoch in Kontakt.

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Do 21 Dez, 2006 13:29

Hmm...
Gut...so das hätten wir dann...dann beginn ich mal zu schreiben...

hmm...wobei jetzt hab ich grad nen Stimmungseinbruch...
erst nimmt Schwesterchen Corvus Corax und jetzt kommt so ein dahergelaufener Ravie und nimmt mir den Falken weg...
Tja...dann hald den Adler oder den Wolf...
also...die sidnmeins :D
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 21 Dez, 2006 13:36

Oh, sorry Brüderchen *traurig ist* das wusste ich nicht...
Aber du kannst ja auch einen Raben nehmen ^^ Spricht doch nichts dagegen ^__________^ *knuff*

Magste nen Glückskeks? ^__^

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » Do 21 Dez, 2006 14:25

Oh sorry wusst nicht das du auch den Falken wolltest. Ich denke es ist aber nicht schlimm, wenn du auch noch einen Falken nimmst. Außerdem gibt es ja unterschiedliche Arten.
Signatur brauch ich nicht!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 21 Dez, 2006 14:32

also fehlt nur noch mein steckbrief ich hab ihn zwar schon gemacht bin aber nicht si zufrieden mit ihm.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Cuthbert Ballycastle
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Landkreis Cloppenburg

Beitragvon Cuthbert Ballycastle » Do 21 Dez, 2006 14:32

so .....si9nd wir dann komplet und wie fangen wir an..????
Bild


Der Planer plant und das Schicksal lacht über ihn

Dunkel die andere Seite ist Ach Joda halt die Klappe und iss deinen Toast

cron