[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 28 Feb, 2007 21:03

:? So, dann melde ich mich auch nochmal... Tja.. was ist zu sagen.... Keine Ahnung wirklich... Anschließen kann ich mich damit, dass mir das RS auch mal etwas bedeutet hat und ich es immer toll fand zu schreiben - gerade wegen der ganzen tollen anderen Schreiber!

Allerdings ist das einfach vorbei.
Bei mir zumindest. Wirklich schade und ich weiß auch nicht warum. Ich finde einfach nicht wieder richtig hinein und denke, es wäre dann wohl für den Fortbestand oder was immer Ihr dann vorhabt, des RS´s am besten, wenn ich meine Rollen abgebe oder eben Euch überlasse, was damit passiert.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Feb, 2007 22:41

Oh ja, um Dich, Severa, tut es mir besonders leid. Aber man kann es einfach nicht erzwingen.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 01 Mär, 2007 00:23

Tut mir auch leid, Severa. Aber wie Marcus schon sagte, man kann es halt nicht erzwingen. Die Luft ist raus, die Leute haben ihre Köpfe in anderen Projekten.. keine Ahnung.
Aber ich wäre trotzdem für ein Ende, wie Grünauge es vorgeschlagen hat!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 01 Mär, 2007 13:35

Dann sollen die, die ein Ende wollen, eins für ihren Chara machen :wink:
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 01 Mär, 2007 16:16

o.O Und wie soll das gehen Tom wenn die anderen nicht mit machen. Da könnte man dann genauso gut sagen das die die eines wollen, sich zusammensetzten und das ganze RS zu Ende schreiben. Ich hätte schon gedacht das wenn die Mehrheit für ein Ende ist, sich vielleicht die anderen auch noch mal aufraffen, aber eventuell sollte ich sowas nicht erwarten.

Tja, vielleicht sollten wir uns dann den Stimmen der Vernunft beugen und das RS ins Denkarium verschieben.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 01 Mär, 2007 17:54

Aber echt..
undzwar echt traurig.. Naja..
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 01 Mär, 2007 20:14

Also wenn eine Mehrheit das unbedingt möchte ... dann schlagt ein mögliches ENde vor, denn das müßte ja dann schon abgesprochen sein, dann kann man weitersehen, ob und wie sich das mit den weniger schreibwilligen unter uns verbinden läßt.

Aber bislang weiß ich ja nicht mal, was eigentlich passieren soll, bis auf einen riesem Knall, bei demm alle nicht gebrauchten sterben ....

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 01 Mär, 2007 22:41

Ich hätte sogar ne Idee wie ich Sirius da "tot" aus der Sache raus krieg, damit ihr euch dann um den schon mal keine Sorgen mehr machen bräuchtet. Wie sieht es denn mit den anderen aus? Habt ihr ne Idee nen Funken wie man es beenden könnte?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 02 Mär, 2007 13:40

Julia.. sogar Alphabetisch! :lol:

Joa.. also wenn Snape stirbt, ist Serena Vollwaise... 8) :?

:lol:

Aber soweit stimmt deine Liste, mit Ausnahme von Remus Lupin, der fehlt.
Aber Julia.. was du auf der letzten Seite geschrieben hattest, der Vorschlag, den fand ich wirklich gut! Aber für Sirius habe ich auch keine Idee.. nicht so wirklich..
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 02 Mär, 2007 15:11

@Serena
Um Sirius musst du dir auch keine Gedanken machen, oder vertue ich mich da.

Und Remus war doch dann nachher eine Figur die jeder übernehmen konnte, halt weil wir keinen gefunden hatte, der den armen spielt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 02 Mär, 2007 16:14

Ja, Remus war mal gespielt worden, von unserem tigerchen (nehcregit).

Wenn ich mir keine Gedanken machen muss, ist gut. Weil du doch gefrsagt hattest, ob noch jemand nen Vorschlag machen will?!
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 20 Mär, 2007 11:17

*in den verlassenen und leeren Thread stolper*
Ähm… Also ich glaube, wir können den und den Spiel-Thread doch schließen lassen oder? Hier passiert wohl eher nichts mehr – ein bißchen traurig zwar, aber so is´ es eben.

*noch einmal umseh und beim Hinausgehen Fußspuren im Staub hinterlass*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 23 Mär, 2007 14:52

Also da hier ja jetzt noch nichtmal irgendwer schreibt, können wohl echt beide Threads ins Denkarium oder so verschoben werden oder? *echo* *hall*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 24 Mär, 2007 19:42

Ganz ehrlich? Ich find das jammerschade.. aber hat ja anscheinend keiner mehr Lust dazu..oder es fehlt Zeit..
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Mär, 2007 11:39

Was denn, Severa?!
Wolltest noch was sagen? *knuff die Jenny*
Bild

cron