Das 2. Rollenspiel

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 07 Aug, 2005 13:14

Harry: Hi Ginny! Du mußt mich grad verpasst haben. Ich war nur eben Sirius den Brief schicken. (Harry sieht verwundert, dass sich Ginny und Hermine böse anschauen) Was ist los? Wir haben keine Zeit uns zu streiten. Wir müssen überlegen, was es mit dieser Taschenuhr auf sich hat. Voldermord darf sie auf keinen Fall bekommen. Also, was machen wir nun?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 07 Aug, 2005 13:32

Ginny: (Starrt Hermine noch immer böse an) (wendet sich wieder an Harry) Also, hast du denn schon eine Idee?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 14:34

Percy: Wer könnte das den zu dieser Stunde sein...Ich glaube ich hole meinen Zauberstab raus, bevor ich die Tür aufmache...(packt seinen Zauberstab und öffnet die Tür vor Verwunderung liess er seinen zauberstab fallen,) Professor McGonagall, Professor Snape guten Abend, wie ich sehe ist Herr Lupin auch dabei....und was fürne überraschung Vater ist auch dabei. Kommen sie alle nur rein. Und warum habe ich die Ehre sie bei mir zu begrüssen? ( schaut seinen Vater an und schaut schnell weh als sich ihre Blicke trafen)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 07 Aug, 2005 16:43

Harry: Nein Ginny, tut mir Leid ich habe auch keine Ahnung was es mit dieser Taschenuhr auf sich hat. Vielleicht hätten wir doch in Percy´s Haus bleiben solle. Dann wüssten wir wenigstens worum es geht.
Hermine, hast du keine Ahnung worum es gehen könnte? Hast du in keinem Buch mal was über so eine Uhr gelesen?
Und was haltet ihr davon, dass Snape so plötzlich aufgetaucht ist? Wenn ers nicht von Dumbledore wusste, woher denn dann?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 07 Aug, 2005 18:23

Hermine: "Snape ist doch auch im orden des Phönix. Von daher wäre es für ihn sicher nicht schwer, heraus zu finden, das etwas nicht stimmt. Dumbledore vertraut Snape, also solltest du das auch endlich tun, Harry. Wegen dieser Uhr ... Ich sagte doch bereits das es eine Art Zeitumkehrer sein könnte. Ich habe nur einmal kurz gelesen, dass es eine solche Taschenuhr geben soll, welche die Initialen von Lord V-Voldemort trägt." (Sagt Hermine ernst und achtet darauf, Ginny nicht anzuschauen.)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 07 Aug, 2005 21:53

Harry: (auch Harry schaut Hermine jetzt böse an) Ich weiß, ihr denkt ich übertreibe weil ich Snape immer noch nicht traue. Aber Dumbledore kann sich doch auch mal irren oder? Ich jedenfalls werde Snape im Auge behalten.
Wenn die Uhr wirklich so funktioniert, was glaubt ihr hat Voldemort dann damit vor? Was glaubt ihr will er in der Vergangenheit verändern? Oh man, ich hoffe er bekommt die Uhr nie.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 08 Aug, 2005 12:32

Remus:''Oh hallo Percy. Nun Minerva und dein Vater sollten dir das erklären können'' Remus schaut erwartungsvoll zu Arthur und Minerva, weil er selbst auch nciht so recht weiss warum er hier ist.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 08 Aug, 2005 14:01

Minerva:nun..(fängts sie vorsichtig an) Nun, wir wissen das du auf einen sehr wichtigen gegenstand aufpassen sollst, genauer gesagt eine Uhr. Naja und da wir denken Voldemort wird daran sehr interessiert sein und mit allen mitteln versuchen es zu bekommen.... Nun ja, deshalb bitten wir dich es uns zu geben damit (minerva wird von Percy unterbrochen)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 14:37

Ginny:(schaut Hermine noch immer böse an) Ich finde Harry hat Recht, DD kann sich irren. Ich vertraue Snape auch nicht ganz... Und wegen der Taschenuhr können wir ja nur abwarten...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 08 Aug, 2005 15:24

Harry: Vielleicht sollten wir zurück zu Percys Haus. Vielleicht braucht der Orden ja Hilfe. Ich kann es kaum ertragen hier nur rum zu sitzen. Auch wenn ich total müde. (Harry gähnt herzhaft.) Ich glaube Ron ist schon eingeschlafen oder?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 16:07

Ginny: (lacht) Ja, er pennt schon, also ich habe keine Lust mehr was zu unternehmen, ausserdem hätte die Uhr ja gezeigt wenn sie Hilfe brauchen. Ich leg mich jetzt auch mal schlöafen...(gähnt)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 08 Aug, 2005 22:08

Percy: Wer hat ihnen das erzählt...(sieht, wie sein Vater seinen Blick von ihm wendet) ah ich verstehe Vater war es.....Nun dies ist nur ein Gerücht. Ich weiss gar nicht von was sie reden (versucht keinen Blickkontakt mit McGonagall zu machen) ich weiss nicht warum ich solch eine Uhr besitzen sollte...und wenn es der dunkle Lord so begehren würde, hätte ich es sicher nich an mich genommen..bin doch nicht lebensmüde ( genau in diesem Moment riss die Kette an seinem Hals und ein alte Taschenuhr fiel zu boden: Alle sahen wie sich Percy's Gesicht mit entsetzten füllte, er bückte sich und wollte es wieder an sich nehmen, aber einer der Vier hatte es schon aufgenommen) Bitte geben Sie es mir wieder zurück, sonst müsste...müsste ich noch Handgreiflich werden!
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 08 Aug, 2005 22:17

Harry: Also gut, gehen wir schlafen. Aber ich hoffe doch einer aus dem Orden wird uns gleich wecken, wenn es etwas Neues von Percy oder der Uhr gibt. Ich meine, wir sind mittlerweile doch alt genug um alles zu erfahren.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 08 Aug, 2005 22:33

'Remus:Remus bückt sich und hebt so eben die Taschenuhr auf,d ie Perxy aus der Tasche gefallen ist.''Nein, Perxy ich gebe sie Dir nicht.'' Als ihm gedroht wird, zückt er seinen Zauberstab und richtet ihn auf Percy.'' Nun erzählen sie uns etwas mehr über diese Uhr Weasly Junior und auch was genau ihr auftrag ist...ich denke sie werden hilfe brauchen'' Remus start gebannt Percy an
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 08 Aug, 2005 22:55

Arthur: Ich glaube, das ist nicht wirklich nötig Remus....er ist ja noch ein Kind....(schaut Remus flehend an) Er wird schon reden...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe