das 7.Schuljahr in HW

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mo 05 Dez, 2005 17:47

Als Ginny nach dem Frühstück zum Unterricht ging, kochte sie innerlich.
Wie konnte es Cho nur wagen, sie mit solch einer Dreistigkeit anzusehen?
Lief da nun wirklich etwas zwischen ihr und Harry? Das würde sie schon noch herausfinden.
Jetzt musste sie sich erst mal auf den Unterricht bei Prof. Mc Gonagall konzentrieren, was ihr ganz und gar nicht leicht fiel.
And so the lion fell in love with the lamb!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 06 Dez, 2005 15:49

machdem Draco 3mal geklopft hatte.
rief prof.Lupin durch die Tür "HEREIN"
Draco,Crabbe,Goyle und Pansy setzten sich dann ohne ein weiteres Hallo auf die übrig gebliebenen Plätze.Prof.Lupin jedoch sagte feundlich:"Ah..freut mich das sie doch noch kommen wir nehmen im moment das Thema Sirenen durch.kennen sie Sirenen mr.Malfoy?Draco sagte kein Wort nicht mal zu seinen Freunden.Immer noch war Draco sauer wegen des Trainings//Ts..Potter hier Potter da..ich wünschte sie hätten mich nach Durmstrang geschickt!"//
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Tempestt_Bledsoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Tempestt_Bledsoe » Di 06 Dez, 2005 16:44

Nach dem Unterricht bei professor Lupin war cho ziemlich geschafft. Zusammen mit ihren freundinnen lief sie aus dem klassenzimmer und ihr fiel prompt ginny ins auge die umringt von einigen mädchen und mit einem haufen schulbüchern da stand. Cho war schon am gehen doch als auch ginny sie erblickte, drehte sie sich nach kurzem überlegen wieder um. Sie sah einige schüler aus dem klassensaal kommen und lief zielstrebig auf harry zu. " Ach harry....." , sie suchte hastig nach worten, " ich habe gehört, dass es ärger beim quidditch gab? Konntet ihr nicht trainieren? Naja ich wette du kannst das auch so." Im Augenwinkel sah Cho, wie Ginny immernoch fassungslos hinter ihr stand und sie rückte noch ein stück näher zu harry. Da es passenderweise gerade etwas lauter wurde sprach Cho harry direkt ins ohr, dass sie ihm viel glück für das nächste spiel wünsche. Er dankte ihr freundlich und als cho sich erneut umdrehte, um zu gehen, war ginny verschwunden. Mit einem leicht triumphierenden lächeln schritt cho mit ihren kameradinnen von dannen.
Bild

*~Mitglied der Anti-Umbridge-AG~*

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 06 Dez, 2005 17:03

Nach dem alle ihre Stunden pläne bekommen hatten.verlies Draco immer noch wütend den Untericht gefolgt von seinen Kumpanen.Crabbe,Goyle und Pansy machte er sich auf in den Zaubertränke untericht denn den hatten Slytherin und Gryffindor schon immer gemeinsam.auf den Weg zum Kerker kam er an Harry vorbei der gerade mit Cho sprach. Draco rempelte Harry dermasen an das er zu Boden flog.Pansy und die übrigen konnten sich ein lachen nicht verkneifen.Malfoy lachte mit und sagte Sarkastisch:
"Oh...... tut mir leid Potter ich muss dich wohl übersehen haben!Wie Unübersichtlich die Gänge hier doch sind!"Doch Harry stand wütend wieder auf und währte sich nicht gegen die Gemeinheiten Malfoys
Zuletzt geändert von Draco-Malfoy am Di 06 Dez, 2005 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Di 06 Dez, 2005 21:57

Nach dem Unterricht brauchte Harry etwas länger seine Bücher zusammen zu packen. Ron ging vor und somit ging Harry allein aus dem Klassenzimmer. Auf einmal kam Cho zu ihm, was Harry arg verwunderte. Sie sprach über das Quiditch Training und wünschte ihm viel Glück.
Auf dem Weg zu den Kerkern rempelte ihn Malfoy heftig an, Harry sgate jedoch nichts.
memento mori

Bildi

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 07 Dez, 2005 07:43

malfoy lachte harry aus und ging dann in den keller zum untericht.in der zeit wo sie warteten bis Prof.Snape kam las er den neuen stunden plan durch und wurde gleich wieder sauer:
"Was??wir haben fast alle unterichts stunden mit gryffindor?das muss ein alptraum sein.ich frage meinen Vater ob ich nicht doch noch nach Durnstrang kann er kennt ja den Schuleiter!"prahlte drao
Plötzlich fiel malfoy etwas ein"mist das geht ja nicht! dieser blöde pentagram fluch ist ja ein jahr lang aktiv und wir komen so oder so nicht weg!mir wird übel wir sollen tatsächlich ein jahr lang mit gryffindor verbringen?den gemeinschafts raum teilen und auch noch zusammen untericht haben?Crabbe, Goyle hetzt mir bitte den todes fluch auf den Hals.das kann alles nicht wahr sein!"
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Tempestt_Bledsoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Tempestt_Bledsoe » Mi 07 Dez, 2005 18:44

Nach einer weiteren Unterrichtsstunde setzten sich Cho und Maggie in den Hofgarten, da sie eine weile frei hatten. " Diese vielen Unterrichtsstunden hauen mich noch um" klagte cho, " bin ich froh, dass es bald etwas aufregenderes gibt!" Da maggie etwas verwirrt aussah fügte Cho hinzu: " Na, das Quidditch-Tunier... diesmal wird es wohl anders sein, da die häuser zusammengelegt wurden nehm ich an." Zustimmend nickte Maggie. Auf jeden fall würde Cho harry anfeuern und somit die gryffindors. Sie rechnete sich endlich wieder chancen bei ihm aus.
Bild

*~Mitglied der Anti-Umbridge-AG~*

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 08 Dez, 2005 16:16

Ginny konnte es nicht fassen. Sie hätte nie gedacht, dass Cho so gemein und hinterhältig sein könnte.
Das Schuljahr hatte ja ganz toll begonnen. Erst das mit dem Pentagram-Fluch, jetzt das mit Cho.
Wahrscheinlich konnte sie für heute nichts mehr besonders aufheitern.
Mit ihren Freundinnen lief sie von einem Unterricht zum nächsten und war völlig ratlos, was sie jetzt machen sollte.
And so the lion fell in love with the lamb!

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 08 Dez, 2005 20:06

Als Remus die Stunde endlich beendet hatte, öffnete er seinen Schreibtisch und zog eine Rolle Pergament hervor.
LAngsam kritzelte er verschiedene Dinge auf, die er noch ALbus mitteilen sollte.
Nachdenklich lies er auch nocheinmal die Stunde revue passierem...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 09 Dez, 2005 08:34

Malfoy wartete immer noch schlecht gelaunt vor der Keller tür doch Snape kam einfach nicht.dann hörte er Pansy sagen"Ich glaube ich spinne wir sollen uns mit Gryffindor ein Zimmer teilen?womöglich muss ich auch noch mit Schlammblut Granger in einem Zimmer schlafen.bä...!Ich zieh zu den Jungs!" Malfoy seine laune besserte sich er mochte Pansy sehr doch gab er das nur selten zu zeigen trotzdem lächelte er Pansy an."Keine sorge das werde ich verhindern Pansy,ich bin mir sicher das Potter hinter dem Pentagram- fluch steckt!!Der will sich doch nur wieder wichtig machen!A ber dieses mal werde ich die Warheit ans licht bringen!das verspreche ich dir Pansy"sie lächelte und sah dann grimmig Ginny an die soeben mit ihren Freunden in den Kerker kam.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 10 Dez, 2005 13:37

Fleur betrat den Kerker und sah sich um. Zog die Nase kraus. //Puh ist das hier düster.// dachte sie sich. "Na ja, nischt so wirklisch 'übsch 'hier. In Beauxbarton 'atten wir wenigstens Fenster um den Geruch 'erauszulassen."
Sie setzte sich in die zweite Reihe auf einene freien platz und wartete darauf, dass der Unterricht beginnen würde. Währendessen schaute sie sich aufmerksam um. Schon wieder eine Stunde mit den Slytherins. "Isch glaube das geht das ganze Jahr so...."
Hufflepuff

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 10 Dez, 2005 13:41

draco sah fleur verachtend an er hatte nicht vergessen was sie am ersten schultag zu ihm gesagt hatte.
"Warte nur bis mein Vater aus Azkaben drausen ist!"
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 10 Dez, 2005 13:46

Sie blickte zu Draco, der sie hasserfüllt ansah. "Was ist dann? Wenn dein Vater aus Askaban 'erauskommt, dann wird er wohl kaum jemanden umbringen um wieder dort zu landen. Nischt wahr? Mein kleiner Freund?" Sie warf ihm ein liebreizendes Lächeln zu und wandte sich ab.
Hufflepuff

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 10 Dez, 2005 14:54

draco drehte sich ebenfalls weg von ihr und wande sich wieder crabbe,goyle und pansy zu.er lies nur noch ein"tss..warte nur..du wirst schon noch sehen was du davon hast...."von sich hören
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Sa 10 Dez, 2005 22:46

Harry merkte das Draco mit Fleur sprach. Natürlich wusste er das das nichts gutes heisen konnte, er saß jedoch zu weit weg um zu verstehen was die beiden sagten.Dann sah er Fleur lächeln.
//Ha,ich hoffe sie hat es Malfoy gezeigt.//
dann wandte er sich Professor Snape zu, der mit dem Unterricht begann.
memento mori

Bildi