das 7.Schuljahr in HW

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 09 Dez, 2006 15:29

Als Draco und seine Kumpanen im GR ankamen setzte sich dieser erstmal aufs sofa//was solltes das denn eben?//dachte er entsetzt davon was ginny getan hatte, und wütend darüber das Slytherin wieder einmal nicht den meister titel gewonnen hatte, nein wer war es statt dessen , natürlich der auserwählte , held dem alles in den schoß gelegt wurde,,"hey willst du das kleine dumme schlammblut jetzt fertig machen??"fragte Crabbe mit einem grinsen""Nein,ist doch egal...""nach dieser antwort sah Crabbe aus als habe er irgendwas ekliges gegessen. Draco dagegen...erhob sich und ging zu einen tisch und griff zu einen schälchen kirschen..Du kappierst mal wieder gar nichts dummkopf!!!"meinte er und sah dabei kurz zu crabbe der goyl anstarte "und drehte sich dann weg von den beiden..."vielleicht kann mir weaselbys schwester noch von nutzen sein"sagte draco und aß weiter kirschen
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de