Der Orden der Kämpfer (Besprechung)

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Der Orden der Kämpfer (Besprechung)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 15:57

Der Orden der Kämpfer- Nach dem 7.Jahr


Ich habe mir ein neuen Rollenspiel ausgedacht.
Es ist in der Zeit von Harry Potter. Du-weißt-schon-wer ist wieder sehr stark an der Macht.
Auf der ganzen Welt sind die Leute verzweifelt und weinen.

Harry,Hermine und Ron haben schon 2 Horkruxe gefunden und zerstört.
Sie haben einen neuen Orden gegründet namens D.O.d.K. (Orden der Kämpfer)

Übrigens es ist das 7.Jahr Hogwarts zu Ende.

Die Orden Mitglieder:

Anführer/in: Harry James Potter und Hermine Jane Granger
Vertrettung: Ronald Billius Weasley und Oliver Paul Wood
Mitglieder:
Valerie Green
Morganie Hellena Fay
Ginevra Molly Weasley
Lena Chukchi
Denize Theresa McFire
Drusilla Lilith Bastet Dawn

Ihr müßt nartürlich nicht nur erfundene Charaktere spielen, ihr könnt auch welche Charakter nehmen die es schon gibt!

Hier wie euer Steckbrief aussehen muß!

Vollständiger Name: Valerie Green
Spitzname: Vali,Vale oder Valera
Haustier: Channel eine Katze
(Hier für die, die ein Bild zum Chara haben) Bild:
(Wenn du kein Bild hast :) )
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Groß oder Klein?: Mittel
Geboren in welchem Land?: Frankreich
Familie: Ihre Mutter Emma (32 Jahre alt) ist Aurorin 6.Rang und liebt Katzen.
Ihr Vater Henri ist tod und starb mit 22 Jahren. Valerie hat keine Geschwister.
Besondere Zauberkünste: Kann ohne Zauberstab zaubern, kann Leglimentik und Schwebezauber kann sie perfekt.
Sonstige Wichtige Sachen: -




Vollständiger Name: Ginevra Molly Weasley
Spitzname: Ginny
Haustier: Ron seine Eule Pig abgequatscht
Bild:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rot
Groß oder Klein?: Mittel
Geboren in welchem Land?: England
Familie: Ihre Mutter Molly ist Hausfrau und kümmert sich um alles. (Haushalt, essen, und so weiter, ihr kennt sie ja )
Ihr Vater Arthut arbeitet im Ministerium.
Sie hat 6 Geschwister, alles Jungs
Besondere Zauberkünste: Kann Jungs mit ihrem Spezialfluch in die Flucht schlagen
Sonstige Wichtige Sachen: -


Vollstendiger Name: Lena Chukchi

Spitzname: Chiki wegen ihrem Lustigen Hausnamen

Haustier: eine Schwarze Katze

Bild:

Geboren in welchem Land?: Ihre Mutter uist Chinese und ihr Vater ist Afrikaner, geboren ist sie aber in England. Sie lebt ausschließlich bei ihrer Mutter.

Familie: Ihr Eltern haben sich getrennt. Sie lebt bei ihrer Mutter. Ihren Vater sieht sie höchstens einmal im Jahr an ihrem Geburtstag. Sonst leben von ihren Verwanten (von denen sie weiß) nur noch die Oma die zusammen mit ihr und ihrer Mutter in einem Kleinen haus in London lebt.

Besondere Zauberkünste: Sie ist sehr gut in Verwandlungen. Auserdem ist sie ein nicht eingeschriebener Animagus. Sie hatte schon immer eine begabungin alles was mit verwandlung zu tun hatte und so kann sie sich seit ihrem 6 Jahr in Hogewast in einen Schwarzen Panther verwandeln.

Sonstige sachen: Sie ist ein Mitglieg von Voldemort. Sie warin ihrer Schulzeit in Gryffindor aber hat nach, und nach gemerkt das sie eigentlich zur Bösen seite gehört. Sie ist stolz böse zu sein.
Sie hat keine Freunde bis auf in paar ausnahmen. Sie schäzt das allein sein und wurde daher seit 11 Jaren gemieden.


Vollständiger Name: Morganie Hellena Fay

Spitzname: Morganie hasst überalles Spitznamen und hatte es auch schon am Anfang erwähnt nie Spitznamen zu bekommen, sollte sie das, so sollte jeder ihren Zorn zum spüren bekommen.

Haustier: Sie hat Zwei Ungarische Hornschwänze, einer davon ist pech schwarz und eine der wütesten Kreaturen der Erde und die andere ist feurig rot. Die Beiden Heißen Dark (derschwarze) und Fire (der rote)

Bild: [img=http://img402.imageshack.us/img402/839/kristina20loken20012020th4.th.png]

Geboren in welchem Land?: Morganie wurde in einem Fernen Land geboren abseits von Europa. Genauer genommen in einem Kleinen Dorf namens Geling. Doch viele aus deren Umgebung denken das Morganie ein Mensch/Wesen aus der Finsterniss ist.

Familie: Hellena hatte einen Vater, er war in dem Dorf einer der vielen Schmiede, früher hatte er für den König des fernen LAndes die schwerter geschmiedet, heute tat er es nur noch für die Babaren und anderen Diebesvölker, ihre Mutter die auf dem Acker gearbeitet hatte starb nach ihrer Geburt an einer Unbekannten Krankheit, seit dem dachte das kleine Völkchen schlimme Sachen von ihr.

Besondere Zauberkünste: Mit den Zauberstab umgehen, lernte Morganie sehr schnell sie war keine vier Jahre alt als sie schon die ersten Flüche konnte. Außerdem erlernte sie von ihrem Vater die Kunst mit einen der Berühmtesten Schwerte um zugehen. Nach eienr harten Ausbildung bekamm sie dann endlich den Brief für Hogwarts. Da kam sie in das Haus Slytherin, dort absolvierte sie ihre sieben Jahre. Als sie fertig war beherrschte sie die Zauberkunst auch ohne Zauberstab.
Ihre beiden Drachen bekam sie mit 6 Jahren, als sie im Wald mal wieder alleine auf endeckungstour ging.

Sonstige Wichtige Sachen: Morganie gehört nicht zu den Anhängern Voldemorts, sie ist eine Einzelgängerin die tief im Walde wohnt und lebt. Als Animagus ist sie ein Wolf ein Pechschwarzer.
Den Werwolf in ihr hatte sie schon seid 12 jahren durch ein kleines "Missgeschick". Zu den dunklen Künsten war sie schon immer etwas zu geneigt, doch sie schwankt zwischen den guten und den bösen Kräften.




Vollständiger Name: Drusilla Lilith Bastet Dawn
Spitzname: Druh
Haustier: Ein Hund namens Fredy
Größe: ca. 180 cm
Geburtsort: LosAngeles
Familie: Ihre Familie ist etwas kompliziert aufgebaut. Drusilla wurde mit 8 Jahren zu ihrem großen Bruder geschickt. Doch die Eltern wussten sein Geheimnis nicht. Aber Drusilla erfuhr es schnell und wachste mit ihrem Bruder auf. Das große Geheimnis wusste NIEMAND. Ihr Bruder war ein Vampir! Und er machte seine Schwester auch zu einem Vampir als sie mit der Schule fertig war. Doch Drusilla musste das Geheimnis für sich behalten! Aber es war komisch, Drusilla war kein normaler Vampir. Sie konnte am tag auch rumlatschen ohne das sie Schäden nimmt. Doch sie hatte ein sehr schweres Problem am Tag; sie kann sich am Tag nicht verwandeln! (Wolf)
Besondere Zauberkünste: Sie konnte schon sehr früh mit dem Zauberstab umgehen, und als sie in Hogwarts war lernte nicht wirklich etwas dazu, denn dies konnte sie schon alles.
Auch wenn sie nicht auf der Seite des DunklenLords war konnte sie so einige Sachen die in die Schwarze Magie gehörten… von wo sie das kann wusste sie, aber sie durfte es niemanden sagen! Sie beherrscht das Zaubern ohne sprechen, und auch das Zaubern der meisten Zaubersprüche ohne Zauberstab, dies aber nur dank der Vampirseite in ihr!
Sonstige wichtige Sachen: Wie gesagt ist Drusilla ein Vampir! Doch weiß es NIEMAND!!!!!!!!!!
Sie kann so einige Sachen, zb. die Gefühle andere deuten und dann dementsprechend mit der Person umgehen, auch kann sie manche Leute (Muggel!) die Gedanken so richten wie sie will(ohne Zauberstab!)!
In jeder Nacht muss sie Blut trinken! Wenn nicht kann sie ziemlich bösartig werden!!!!!!!!!!! Sie hat eine große Schwachstelle ihren Freund Spike


Vollständiger Name: Denize Theresa McFire
Haustier: Einen Hamster Leno
(Hier für die, die ein Bild zum Chara haben) Bild: Kommt später.
(Groß oder Klein?): Mittel
Geboren in welchem Land?: Deutschland
Familie: Ihre Eltern sitzen als Todesser in Askaban.
Besondere Zauberkünste: Kann wie jede andere 18 jährige zaubern.
Sonstige Wichtige Sachen: Ist eine treue Todesserin von Voldemort.
Hat eine enge Beziehung zur Draco Malfoy.


Vollständiger Name: Adric Caul

Spitzname: -

Haustier: Maia, seine kleine Schneeweiße Eule.

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Braun

Groß oder Klein?: Groß

Geboren in welchem Land?: England

Familie: Adrics Mutter starb an einem Unfall. Sie war ein Muggel.
Adrics Vater, ein Zauberer, ist Stellvertretender Chef in der Aurorenabteilung und fast nie daheim. Deswegen paßt Leslie, die Haushälterin, auf Adrics einzige kleine Schwester Mariha auf.

Besondere Zauberkünste: Sein spezial Gebiet ist Zaubertränke, er liebt auch gerne Muggeltrix und benutzt sie auch gerne, er fliegt ausgezeichnet,
beherrscht fast alle Sprachen und kann ohne Zauberstab zaubern.

Sonstige Wichtige Sachen: Adric ist ein eingeschriebener Animagus im Ministerium. Er verwandelt sich in eine Eule.



Vollständiger Name: Charlotte Krum
Spitzname:Charle

Augenfarbe: dunkelblau
Haarfarbe: dunkelblond
Groß oder Klein?: Mittel

Geboren in welchem Land?: Deutschland
Familie: Ihre Eltern Herr & Frau Krum sind auch Viktor Krums Eltern. Nur ist Charlotte in Deutschland auf die Welt gekommen.

Besondere Zauberkünste: In dem deutschen Hexeninternat in dem sie gelebt hat, haben sich alle am meisten auf die Verteidigung gegen die dunklen Künste konzentriert. Also ist Charlotte in disem Fach sehr gut.
Sonstige Wichtige Sachen: Charlotte ist eine Halb Veela, genauso wie ihre Mutter. Viktor Krum ist nach seinem Vater.
Zuletzt geändert von Melany am Sa 20 Jan, 2007 17:26, insgesamt 13-mal geändert.
LetMeDream

M Y B L O G

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Sa 13 Jan, 2007 13:00

können wir nicht auch Ginny unterbringen?? Dann würde ich auch mitmachen ;)

falls du überhaupt noch interesse am rollenspiel hast^^
Bild

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 13 Jan, 2007 20:30

Hört sich nett an, darf ich auch einen ganz komischen Charakter machen?
also ich schick dir eine PN, das du weißt was ich mir da so vorstelle ;)
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 14 Jan, 2007 11:26

Ups, okay Dani jetzt verstehe Ich deine PN.

Na klar können wir Ginny unterbringen.
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 14 Jan, 2007 11:30

Will auch mit machen :D :D

Wenn ich darf^^

Was ich doch bestimmt wieso darf^^
Also editier ich den Steckbrief hier rein...
Diesmal etwas ausführlicher und ach was weiß ich^^


Vollständiger Name: Morganie Hellena Fay

Spitzname: Morganie hasst überalles Spitznamen und hatte es auch schon am Anfang erwähnt nie Spitznamen zu bekommen, sollte sie das, so sollte jeder ihren Zorn zum spüren bekommen.

Haustier: Sie hat Zwei Ungarische Hornschwänze, einer davon ist pech schwarz und eine der wütesten Kreaturen der Erde und die andere ist feurig rot. Die Beiden Heißen Dark (derschwarze) und Fire (der rote)

Bild: Klick

Geboren in welchem Land?: Morganie wurde in einem Fernen Land geboren abseits von Europa. Genauer genommen in einem Kleinen Dorf namens Geling. Doch viele aus deren Umgebung denken das Morganie ein Mensch/Wesen aus der Finsterniss ist.

Familie: Hellena hatte einen Vater, er war in dem Dorf einer der vielen Schmiede, früher hatte er für den König des fernen LAndes die schwerter geschmiedet, heute tat er es nur noch für die Babaren und anderen Diebesvölker, ihre Mutter die auf dem Acker gearbeitet hatte starb nach ihrer Geburt an einer Unbekannten Krankheit, seit dem dachte das kleine Völkchen schlimme Sachen von ihr.

Besondere Zauberkünste: Mit den Zauberstab umgehen, lernte Morganie sehr schnell sie war keine vier Jahre alt als sie schon die ersten Flüche konnte. Außerdem erlernte sie von ihrem Vater die Kunst mit einen der Berühmtesten Schwerte um zugehen. Nach eienr harten Ausbildung bekamm sie dann endlich den Brief für Hogwarts. Da kam sie in das Haus Slytherin, dort absolvierte sie ihre sieben Jahre. Als sie fertig war beherrschte sie die Zauberkunst auch ohne Zauberstab.
Ihre beiden Drachen bekam sie mit 6 Jahren, als sie im Wald mal wieder alleine auf endeckungstour ging.


Sonstige Wichtige Sachen: Morganie gehört nicht zu den Anhängern Voldemorts, sie ist eine Einzelgängerin die tief im Walde wohnt und lebt. Als Animagus ist sie ein Wolf ein Pechschwarzer.
Den Werwolf in ihr hatte sie schon seid 12 jahren durch ein kleines "Missgeschick". Zu den dunklen Künsten war sie schon immer etwas zu geneigt, doch sie schwankt zwischen den guten und den bösen Kräften.



Jaaaa

Das ist der Steckbrief etwas ausgefallen aber ausführlich, ^^
und etwas besonders...^^
Ich könntem ri das sehr interessant vorstellen wenn die Ordenmitglieder versuchen die legändere Morganie auf ihre Seite zu ziehen^^

Ich hoffe der ist in Ordnung...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » So 14 Jan, 2007 12:10

Gut, dann werde ich mich auch mal vorstellen! :)

Vollständiger Name: Ginevra Molly Weasley
Spitzname: Ginny
Haustier: Ron seine Eule Pig abgequatscht ;)
Bild: Bild
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rot
Groß oder Klein?: Mittel
Geboren in welchem Land?: England
Familie: Ihre Mutter Molly ist Hausfrau und kümmert sich um alles. (Haushalt, essen, und so weiter, ihr kennt sie ja ;) )
Ihr Vater Arthut arbeitet im Ministerium.
Sie hat 6 Geschwister, alles Jungs :lol:
Besondere Zauberkünste: Kann Jungs mit ihrem Spezialfluch in die Flucht schlagen
Sonstige Wichtige Sachen: -
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 14 Jan, 2007 15:40

Super! Klasse Steckis!
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 14 Jan, 2007 15:44

Also kann ich den Charakter nehmen?
also den ich dir vorgeschlagen habe? aber es darf halt niemand wissen!!!!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 14 Jan, 2007 15:51

Wieso denn net??? :lol:
Immerhin wissen wir es doch wieso dann wenn du den stecki rein postest oder im RPG spielst^^

Ah gut dann sit meiner In Ordnung....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 14 Jan, 2007 16:02

Na klar kannst du dani.
LetMeDream

M Y B L O G

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 14 Jan, 2007 16:09

so wenn ihr nichts dagegen habt mach ichauch mit ^^

Vollstendiger Name: Lena Chukchi

Spitzname: Chiki wegen ihrem Lustigen Hausnamen

Haustier: eine Schwarze Katze

Bild: Bild

Geboren in welchem Land?: Ihre Mutter uist Chinese und ihr Vater ist Afrikaner, geboren ist sie aber in England. Sie lebt ausschließlich bei ihrer Mutter.

Familie: Ihr Eltern haben sich getrennt. Sie lebt bei ihrer Mutter. Ihren Vater sieht sie höchstens einmal im Jahr an ihrem Geburtstag. Sonst leben von ihren Verwanten (von denen sie weiß) nur noch die Oma die zusammen mit ihr und ihrer Mutter in einem Kleinen haus in London lebt.

Besondere Zauberkünste: Sie ist sehr gut in Verwandlungen. Auserdem ist sie ein nicht eingeschriebener Animagus. Sie hatte schon immer eine begabungin alles was mit verwandlung zu tun hatte und so kann sie sich seit ihrem 6 Jahr in Hogewast in einen Schwarzen Panther verwandeln.

Sonstige sachen: Sie ist ein Mitglieg von Voldemort. Sie warin ihrer Schulzeit in Gryffindor aber hat nach, und nach gemerkt das sie eigentlich zur Bösen seite gehört. Sie ist stolz böse zu sein.
Sie hat keine Freunde bis auf in paar ausnahmen. Sie schäzt das allein sein und wurde daher seit 11 Jaren gemieden.

Also wenn wir das brauchen ist meine farbe ROT
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » So 14 Jan, 2007 20:24

Oh Ginny, ja mach auch mit XP
übrigens, cooles Bild!!
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 15 Jan, 2007 15:50

Also ähen,,wir können ja noch was warten..sind ja erst so wenige..
Miss welche Farbe nimmst DU?
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 15 Jan, 2007 18:28

Also hier ist meiner:

Vollständiger Name: Drusilla Lilith Bastet Dawn
Spitzname: Druh
Haustier: Ein Hund namens Fredy
Größe: ca. 180 cm
Geburtsort: LosAngeles
Familie: Ihre Familie ist etwas kompliziert aufgebaut. Drusilla wurde mit 8 Jahren zu ihrem großen Bruder geschickt. Doch die Eltern wussten sein Geheimnis nicht. Aber Drusilla erfuhr es schnell und wachste mit ihrem Bruder auf. Das große Geheimnis wusste NIEMAND. Ihr Bruder war ein Vampir! Und er machte seine Schwester auch zu einem Vampir als sie mit der Schule fertig war. Doch Drusilla musste das Geheimnis für sich behalten! Aber es war komisch, Drusilla war kein normaler Vampir. Sie konnte am tag auch rumlatschen ohne das sie Schäden nimmt. Doch sie hatte ein sehr schweres Problem am Tag; sie kann sich am Tag nicht verwandeln! (Wolf)
Besondere Zauberkünste: Sie konnte schon sehr früh mit dem Zauberstab umgehen, und als sie in Hogwarts war lernte nicht wirklich etwas dazu, denn dies konnte sie schon alles.
Auch wenn sie nicht auf der Seite des DunklenLords war konnte sie so einige Sachen die in die Schwarze Magie gehörten… von wo sie das kann wusste sie, aber sie durfte es niemanden sagen! Sie beherrscht das Zaubern ohne sprechen, und auch das Zaubern der meisten Zaubersprüche ohne Zauberstab, dies aber nur dank der Vampirseite in ihr!

Sonstige wichtige Sachen: Wie gesagt ist Drusilla ein Vampir! Doch weiß es NIEMAND!!!!!!!!!!
Sie kann so einige Sachen, zb. die Gefühle andere deuten und dann dementsprechend mit der Person umgehen, auch kann sie manche Leute (Muggel!) die Gedanken so richten wie sie will(ohne Zauberstab!)!
In jeder Nacht muss sie Blut trinken! Wenn nicht kann sie ziemlich bösartig werden!!!!!!!!!!! Sie hat eine große Schwachstelle ihren Freund Spike!!!!!

Aussehen:Bild
Zuletzt geändert von Pansy14 am Mo 15 Jan, 2007 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 15 Jan, 2007 18:40

Destiny, ist die dann auch böse?

Edit: Dani, die Farbe Rot kannst Du nicht nehmen die hat schon jemand!
LetMeDream

M Y B L O G

cron