Doch nicht arbeitslos

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 09 Sep, 2006 12:50

das die leuts ins bett gehen sollen^^

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Sa 09 Sep, 2006 20:29

ihr seid einfach zu schnell ^^
aber wir kommen ja ihregnwie mit oder Virginia
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Sa 09 Sep, 2006 20:40

ja, ich bin och noch da, aber ich war jetzt 3 mal weg, d.h. die letzten zweienhalb wochen. bin jetzt wieder da. außerdem was soll nen verheimlichungslehrer da rumstehen, der bleibt doch lieber heimlich im hintergrund...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 09 Sep, 2006 22:21

Klar kommen wir mit Brianna :wink: Irgendwie packen auch wir das! Ich bin halt ne totale Schnarchnase
Provehito In Altum

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 15 Sep, 2006 13:24

Schnarchnase passt zu mir dann wohl auch *lol*
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 15 Sep, 2006 14:06

sorry für den doppel pos aber ich dachte die ff interesirt euch eventuell

http://fanfiction.net/s/2440516/1/
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 16 Sep, 2006 01:08

Hm, damit kann ich gerade nicht viel anfangen; dazu müsste ich ja erstmal diese andere FF lesen.
Aber wenn ich mal Zeit habe, mache ich das vielleicht.

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » So 17 Sep, 2006 12:03

welche andere FF???
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 22 Sep, 2006 12:25

Also, dieser Link führt bei mir zu einer Sammlung von Fragmenten und rausgeschnittenen Szenen, die zu einer anderen FF gehören.

So, ich habe auch schon eine Idee, wie ich den ersten Unterrichtstag gestalte, aber erstens ist es im Moment ein bisschen knapp mit der Zeit bei mir, zweitens komme ich hier kaum mal an einen Computer, drittens muss ich auch noch meine FF weiterschreiben und viertens sind wir im RS eigentlich nur noch zu viert.
George und Tom melden sich ja kaum noch.

Ich weiß also nicht so richtig, wie ich das schaffen soll.
Toll wäre es, wenn ihr euch darum kümmern könntet, dass wir noch einen Ersatz für Erli bekommen, damit wir ein paar mehr Spieler sind.
Und ich sehe zu, dass ich die Idee für den ersten Schultag ausarbeite.
Ab 30.09. bin ich wieder zu Hause, also vielleicht so zwei, drei Tage später können wir dann weiterspielen.

Könnt ihr so lange warten?

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 22 Sep, 2006 16:36

@ Zilla ich lese eifrig mit udn du weißt wodrauf ich warte abe rich sehe keinen sinn hie rzu spammen da ichj atm eh nichts zu vermelden habe;)

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 22 Sep, 2006 18:32

Achso. Okay, naja, ich dachte, weil du so gar nichts mehr geschrieben hattest... Sorry.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 22 Sep, 2006 19:12

ja ich wollte euhc nicht nerven deshalb hab ichs gelassne wollte keine schlechte stimmung machen;)

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 29 Sep, 2006 13:33

hmm bei mir fürt r zu einer ganzen FF komisch

kann sein das ich längere zeit nihts schreiben kann im Rollenspiel da montag maine Ausbildung anfänkt und ich erst mal sehen muss wann ich schule hab und wen ich arbeite hab ich wchselschicht ... mal sehen also.
ich hoffe ihr seid nicht sauer ...
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 03 Okt, 2006 15:57

Hey ihr lieben,
Ne freudige Nachricht... ich werde meinen Charackter wieder auf nehmen wenn keiner was dagegen hat. Ich hab endlich wieder die Zeitdarin gefunden und alles nochmals durch gelesen.
Da es in der Schule insgesammt super gut läuft und überhaupt alles super ist.
Dacht ich mir dasi ch wieder weiter machen werden ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 04 Okt, 2006 01:27

Okay, das ist gut.

cron